Grepolis-Adventskalender

Hanibal1

Gast
sieht man das geschenk nur auf der großen übersichtskarte(die die kommt wen man den kreis oben links anklickt)oder nur auf der ander?
und ist es erlaub den kods im ally forum zu posten?
 

DeletedUser16738

Gast
Advent

Zum finden aller Geschenke brauchen die Cleveren unter uns gerade mal 10 Sekunden. :)
Ich hau mich wech.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16738

Gast
Ich bin nicht clever genug, um es in 10 Sekunden zu finden. Weih' mich ein, bitte. ^^
Weist Du was der Browser kann, hast Du gewonnen. >IExplorer oder Firefox funzt. In der Zeit finde ich alle Spieler in einer Welt. In drei Minuten habe ich sie in einer Tabelle.
 

DeletedUser16738

Gast
Dank meiner Hilfe würde ich mal sagen oder?
Ich habe nicht behauptet, dass ich der Clevere bin. Obwohl? Jedenfalls bin ich clever genug um mit Dir in einer Ally zu sein.
Spass beiseite. Hatte es auch auf dem Weg herausgefunden. Bin ja EDV-Dienstleister im RL. Also basic.
 

DeletedUser17095

Gast
So was einfaches, habs auch SELBST rausbekommen wie es schnell geht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16210

Gast
Feivel du großklappe :p lustig das du die Lösung herausgefunden hast 30 Minuten nachdem ich ins Ally-Forum geschrieben hab wie es geht ^^ naja wer etwas seinen Browser kennt sollte kein Problem haben die Lösungen heraus zu finden Intelligenz brauchts dazu auch nicht viel, ich habs ja auch hin gekriegt ;)
 

DeletedUser17095

Gast
WIESO muss man seinen Bowser kennen o_O?
Des geht auch wenn man den nicht gut kennt...^^
ein rechtsklich ist auch nichts besonderes :p
 

DeletedUser16738

Gast
Feivel du großklappe :p lustig das du die Lösung herausgefunden hast 30 Minuten nachdem ich ins Ally-Forum geschrieben hab wie es geht ^^ naja wer etwas seinen Browser kennt sollte kein Problem haben die Lösungen heraus zu finden Intelligenz brauchts dazu auch nicht viel, ich habs ja auch hin gekriegt ;)

Nee Legend, hatte ich vorher schon. Gucke da ja auch nach anderen Dingen, nicht nur zur Suche von Geschenken. Ist berufsbedingt.
 

denny010288

Gast
Ja wie wäre es den usern mal zu erklären wie dies nun funzt!

anstatt nur drüber zu reden das ihr das könnt und leicht is wenn man überlegt!

ich meine im endeffekt habt ihr doch nichts davon und so könnt ihr hilfsbereitschaft zeigen!
 

DeletedUser9821

Gast
Wir sind Cheater (bzw. die, die sich das ausgedacht haben ^^) und von daher werden die Entwickler es nicht schön finden, wenn Ihre schöne vorweihnachtliche Arbeit durch eine so einfache Codespickerei wieder zu einem "ich will die Ressies" Spektakel wird.. Dafür hat Inno viel Geld ausgegeben (Zeit (der Progger) ist Geld) und wir sollten nicht schon wieder nach Lücken suchen, um uns die Arbeit zu erleichtern!
 

JimWestin

Gast
Wenn einige hier so weitermachen um sich zu profilieren
Ist es mit den Geschenken bald vorbei !
Entweder durch Codeänderung oder es wird einfach eingestellt.!

Wenn es so kommt bedanke ich mich jetzt schon bei denen ;)
 
Oben