Grepolis Kinderkrankheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Socronoss

Gast
4. Wenn du Zeit hast alle 5min in deine Emails zu schauen, hast du auch Zeit alle 5min die Seite zu aktualisieren.

Wie BigLuli schon gesagt hat, ich schaue eben NICHT alle 5 Minuten, ob ich eine Email habe, sondern mein Blackberry lässt es mich zeitnah wissen. Eben genau die Push-Technologie, die ich meine.

Aber ich seh schon, viele wollen hier anscheinend halt nicht strategisch spielen, sondern lieber rausfinden, wann ein Spieler nicht online ist, und ihn so quasi "wehrlos" überrennen.

Und für Inno würde eine automatische "Push" Aktualisierung sogar eine Serverentlastung bringen, da ja nicht 30.000 Spieler alle 5 Sekunden einen Reload machen müssten, wenn sie wüssten, das der sowieso per Push kommt, wenn was interessantes passiert.

Aber die machen ja lieber neue Welten auf :)
 

Bloodhunter

Gast
Dein Beispiel hinkt und zwar gewaltig. ;)
Ein Spieler wie ich, der erst am Nachmittag oder Abend aufsteht und bis morgens 5 Uhr oder länger wach ist um dich gezielt im NB zu überrennen nutzt doch gerade diesen Effekt, dass du die Truppen nicht rausstellen kannst aus.

Jeder muss irgendwann schlafen und jeder muss irgendwann mal weg, ob's zum arbeiten, essen, rausgehen, einkaufen oder wegen sonstwas ist. Und nicht jeder hat ein Blackberry. Ihr wollt doch immer eure feine Gleichberechtigung, auch gegenüber den PA Spielern, die ja so böse sind. Fein, diese Gleichberechtigung wäre hier nicht gegeben. Außer natürlich ihr schenkt jedem Grepolis Spieler n Blackberry, wenn ihr's Geld so fett in der Tasche habt.

Bitte mal n bisschen nachdenken, bevor man sinnlose Ideen postet, die nicht umsetzbar wären, bzw in ihrer Umsetzung totaler Schwachsinn wären.
 

BigLuli

Gast
Ein Spieler wie ich nutzt doch gerade diesen Effekt, dass du die Truppen nicht rausstellen kannst aus.
Was natürlich zweifelsohne die ehrenhafteste Form des Kampfes ist, nachts um 5 wenn kein Mensch on ist alle zu bashen :confused:

Dein Argument ist aber auch nicht gerade überzeugend. Ohne diese Funktion wäre unsere geliebte Gleichberechtigung gegenüber Spielern wie dir die erst um 5 schlafen dahin. Außerdem kann sich glaube ich jeder ein kostenloses Email-Prog leisten ;)

Und warum ist die Idee nicht umsetzbar?
 

DeletedUser6

Gast
Bitte mal n bisschen nachdenken, bevor man sinnlose Ideen postet, die nicht umsetzbar wären, bzw in ihrer Umsetzung totaler Schwachsinn wären.

Auch wenn dir die Idee nicht gefällt, solltest du dich in deiner Ausdrucksweise etwas mäßigen.

Es gibt sowohl Argumente die für die Idee der Angriffsbenachrichtigung sprechen als Argumente gegen die Idee. Konkret ist das Feature noch nicht geplant, kann aber evtl in Zukunft umgesetzt werden.
 

Bloodhunter

Gast
Was natürlich zweifelsohne die ehrenhafteste Form des Kampfes ist, nachts um 5 wenn kein Mensch on ist alle zu bashen :confused:

Dein Argument ist aber auch nicht gerade überzeugend. Ohne diese Funktion wäre unsere geliebte Gleichberechtigung gegenüber Spielern wie dir die erst um 5 schlafen dahin. Außerdem kann sich glaube ich jeder ein kostenloses Email-Prog leisten ;)

Und warum ist die Idee nicht umsetzbar?

Leute die erst 5 Uhr schlafen gehen sind dafür am Vormittag am pennen und da leicht angreifbar. Die gleichberechtigung bleibt also erhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben