Grepolis Update ?!

killer999

Gast
Bei aller Liebe, aber kann sowas nicht

1) mit Ankündigung und
2) in der Nacht passieren?

Jetzt hat man mal ein bissle Zeit und dann sowas....
 

DeletedUser126

Gast
1 Ankündigung ist gemacht worden
2 Die Admis wollen auch schlafen
 

Styxx

Gast
Angriffspause an Weihnachten + Update 1.2
Liebe Spieler,

Auch bei Grepolis wird es einen Weihnachtsfrieden geben. Die Zeiten dafür sind:

Weihnachten: 24.12. 12.00 Uhr bis 27.12. zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr.
Silvester: 31.12. 18.00 Uhr bis 1.1. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.

Schon 24 Stunden vorher können keine Kolonisierungen gestartet werden.


Vor Weihnachten wird es noch ein Update geben, das wird vermutlich am Anfang der nächsten Woche kommen.

UPDATE: Stadtgründungen funktionieren weiterhin, ebenso kann gefarmt werden. Die Sperre betrifft nur Angriffe zwischen Spielern und Angriffe auf verlassene Poleis.


Ist doch eine ankündigung und wieso Nachts ? Die jungs brauchen auch ihren schlaf :p


Andi * gib 5 * ;)
 

Zyklop

Gast
Klingt so als wird die Angriffspause über Weihnachten eingebaut.

Gruß
Zyklop
 

dosa

Gast
ne zeitangabe wielange ca. das update dauert und ne vorankündigung mit zeitangabe wäre schön gewesen ...
 

Exi70

Gast
Soll das ein scherz sein. Was ist das denn für eine Ankündigung. anfang der Woche. Das kann alles sein. Eine zeitangabe ist eine verlässliche Ankündigung. jetzt enden meine bauaufträge bald. :mad:
Und dann bekomme ich wegen so einen mist eine Downtime. Und wieso man sowas eigentlich nachts macht. ja weil da normalerweise zahlende Kunden wie ich dann schlafen.:mad:
 

Styxx

Gast
Ist doch schon alles vorbei , das waren frische 10 min .. Habt ja alle angst das es nix mehr wird dieses Jahr. :eek:

images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bube

Gast
Ich finde ne Downtime von 10 min nicht wild und sowas bedarf auch keiner minutengenauen Ankündigung. Vielmehr interessiert mich, was geändert worden ist :)
 

Exi70

Gast
Ok dann nehme ich meinen post zurück. Nur hätte man das ja beim einlogg versuch dazu schreiben können das die downtime nur sehr kurz ist. Sowas dauert normalerweise ja immer Stunden.
 

DeletedUser319

Gast
Soll das ein scherz sein. Was ist das denn für eine Ankündigung. anfang der Woche. Das kann alles sein. Eine zeitangabe ist eine verlässliche Ankündigung. jetzt enden meine bauaufträge bald. :mad:
Und dann bekomme ich wegen so einen mist eine Downtime. Und wieso man sowas eigentlich nachts macht. ja weil da normalerweise zahlende Kunden wie ich dann schlafen.:mad:

Nun reg dich mal nich so auf :rolleyes:
Ist ja schrecklich...

Man man man, was meinste warum sie keine genauen Angaben machen?
Weil alle rumschreien, wenn diese Angabe wegen eines Fehlers oder ähnlichem nicht eingehalten werden kann ;)

Also... einfach mal ein bisschen Geduld, und an den 10 MInuten sind deine Truppen ja zum Glück auch nicht gestorben!

Edit: Dann einfach übersehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paradoxa

Gast
nach 10 min kam ich kurz rein, wurde dann wieder gekickt und bin seitdem auch ausgeschlossen :(
 

Spiritman

Gast
ihr dummen Kinder, regt euch doch nicht wegen jedem !§#$%&? auf ey
bist warscheinlich son junge der am tag 10minuten an den pc darf und dann ist gerade grepo offline :D
 

Manius

Gast
echt!!! jedesmal regt ihr euch auf nur weil ein neues update raufgespielt wird:grepolis::grepolis::grepolis:
 

goalie

Gast
Es zwingt euch ja, keiner das Spiel zu spielen - oder? :rolleyes:
Wenn es euch eh nicht gefällt --> hört auf! (aber meckert nicht rum)...
 
Oben