Grepolis Update ?!

Styxx

Gast
Hodde 56:
Stimmt, wenn z.B. Windows rauskommt hat das ja keinen Fehler, keine Bug läufft absolut Perfekt oder?

Das selbe mit den Spielen, es gab nie ein fehlerfreies, wird auch nie eines geben

Also Reg dich ab, Trink nen Kakao und iss nen Keks und warte einfach mal ab bis es wieder geht

Willkommen im Club der 2% die es mit humor hinnehmen und es sehen wie es ist.
Ist es die Sucht das einige hier abgehen wie nen Zäpfchen wenn sie nen poscha sehen ? Möchte ja net wissen was bei denen passiert daheim, wenn ihnen das Weihnachtsgeschenk net in kram passt ;) So nun lehne ich mich mal zurück , spendiere nen LKW Popcorn und geniesse die Show hier weiter ;)

*** moonshadow , guck mal .. Schneeball * Platsch* ***
 

DeletedUser2314

Gast
Willkommen im Club der 2% die es mit humor hinnehmen und es sehen wie es ist.
Ist es die Sucht das einige hier abgehen wie nen Zäpfchen wenn sie nen poscha sehen ? Möchte ja net wissen was bei denen passiert daheim, wenn ihnen das Weihnachtsgeschenk net in kram passt ;) So nun lehne ich mich mal zurück , spendiere nen LKW Popcorn und geniesse die Show hier weiter ;)

*** moonshadow , guck mal .. Schneeball * Platsch* ***

auch zurückwerf. lustige schneballschlacht.

btw: beta geht wieder
 

Moonshadow

Gast
auch zurückwerf. lustige schneballschlacht.

btw: beta geht wieder

Pech gehabt ihr beiden, hab mich hinter mambokurts Schneemann versteckt *ätsch*

Käse habe ich gekauft mambo, gleich 2x, hättest du dir den Weg sparen können.
Aber so kammst wenigstens mal an die frische Luft, du sahst schon so richtig blass aus vom stundenlangen Sitzen vorm Monitor *fg*

------------------------------
und schnell wieder hinter Schneemann in Deckung geh ;)
 

DeletedUser2314

Gast
boaaahhhh dreistigkeit.

brauch dringend son grepo smily der die zunge rausstreckt und einen der mim finger droht^^
 
Oben