Kein Fehler Grepolympia - griechischer Pokal -> Greposcore -> Awards fehlen

DeletedUser50880

Gast
Spielwelt: vermutlich alle
Spieler-ID (Spielername): 8295929 (Stevie2)

Awards Startaufstellung und Spieler dieser Runde
Die Awardbenachrichtigungen fielen rechts runter und waren auch anklickbar, aber die Awards fehlen in dem Fenster des Grepolisscores.
ygurdzrft26.jpg

Bekommen hat man sie aber:
mdshzqqry44.jpg
 

DeletedUser50880

Gast
So, bitte im Titel das "kein Fehler" ändern. Ich hab das schon wieder und zwar passiert das jedesmal, wenn man Welterster wird. Es hilft nur F5, denn sonst öffnet sich erst gar nicht das Fenster, wo die Awards eigentlich sein sollten, wenn man die Benachrichtigung anklickt.
 

DeletedUser50880

Gast
Ich muß dies mal hochschubsen. Beim Pandora-Event passiert das schon wieder, wenn man einen Award als Welterster bekommen hat.
 

DeletedUser55768

Gast
Danke für das erneute Nachhaken, ich habe den Bug weitergeleitet!
 
Vielleicht könnte jemand den Status der Meldung auch entsprechend anpassen, der Übersichtlichkeit halber...

Edit: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
ich weis nicht ob das was damit zu tun hat aber sollten die weltersten awards ned für den LETZTEN Erfolg kommen?

6iGxpzn0EH0TtsNe-Bereich.png


ich hab denn seit dem 5. Geist
 
Die Rede ist hier vom Award für Platz 1 in der Gesamtrangliste, den es logischerweise erst gibt, wenn das jeweilige Event beendet ist - das hat also nichts mit den Awards für die einzelnen Missionstypen zu tun.
 

DeletedUser50880

Gast
Draba, jein, es geht um den Weltersten, also den goldenen Award.
Ich bin auf Beta ja auch nur 2. jetzt beim Pandora-Event geworden, aber da es den Award nur einmal gibt, ist er natürlich golden und als ich die Benachrichtigung anklickte, fehlte der Award im Greposcore-Fenster. Erst nach neu laden taucht der dann auch dort auf.

Leider kann ich keinen Screenshot mehr bereit stellen. Obige hatte ich mit youscreen gemacht und scheinbar funktioniert youscreen nun fast gar nicht mehr.
 

DeletedUser55768

Gast
Wir konnten den Bug bis jetzt nicht reproduzieren. @Stevie2 kannst du mir bitte noch ein paar Infos geben: welchen Browser (plus Version) benutzt du? Hattest du das Grepolisscore-Fenster vorher schon geöffnet?

Gab es noch jemanden, der außer Stevie2 das gleiche Problem hatte?
 

DeletedUser50880

Gast
welchen Browser (plus Version) benutzt du?
Browser: Vivaldi
welche Version das vor 2 Monaten war, kann ich jetzt nicht mehr sagen (im Juli hab ich auch meinen Rechner komplett neu aufgesetzt), aber auf der Beta ist das Problem ja auch aufgetreten und da war es
Vivaldi 1.15.1147.52 (Stable channel) (64-Bit)

Hattest du das Grepolisscore-Fenster vorher schon geöffnet?
Nein, das Gerpolisscore-Fenster war nicht geöffnet, weder als die Berichte eintrafen noch als ich die Berichte anklickte.

@Buffysara nutzt einen anderen Browser als ich und sie hatte auf der Beta einen Ladefehler, so schreibt sie im Beta-Forum. Evtl. kann sie noch was dazu schreiben.
 

DeletedUser55768

Gast
Diesen Fehler konnten wir leider nicht reproduzieren. Da nur eine Person betroffen war, sehen wir es als Einzelfall an und verschieben den Thread entsprechend.
 
Oben