grex Tools - Stats, Wegzeitrechner, Angriffsplaner uvm.

tomtom34

Gast
Hi grex,

unser AllyLeiter hat aufgehört nun bin ich der Cheffe von der Allianz Das Erbe der Götter .
Ich habe leider keine Zugangsdaten von ihm bekommen, da zu dieser Zeit das tool auch nicht mehr funktionierte denk ich mal er hats einfach vergessen - hatten vorher einen link bei dem man sich nicht einloggen musste.

Gibts ne Möglichkeit ein neues PW + MasterPW unter Angabe einer neuen Email zu bekommen?


MFG
Rafilein
Allianzleiter der Allianz "Das Erbe der Götter"

PS: es geht ums Reservierungstool

hmm, wir stehen vor einem ähnlichen Problem, hatte Grex schon mehrfach angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten :confused:
 

grex

Gast
Sorry, hab jetzt endlich allen geantwortet, die Probleme mit dem Login vom Reservierungstool hatten. War ne lange Liste abzuarbeiten.

Für die Welten ab Iota sollte das Tool jetzt auch wieder funzen.

Viele Grüße,
grex
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Herzlichen Willkommen zurück grex!!
Schön, dass du wieder da bist.

Nun muss ich dir aber schon Kummer machen^^
Beim GM-Skript bekomm ich in der Stadtinfo auffer Karte immer diese Fehlermeldung (ich hab es schon mehrfach neu installiert, Cache + Cookies sind gelöscht):
Fehler beim Überprüfen der Reservierung:
Keine Login-Daten verfügbar
 

Rafilein

Gast
Grex....

Juhu hab Email bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tormento1

Gast
masterpasswort

hallo,
nach dem ausfall des tools habe ich versucht, mich mit dem mir bekannten masterpasswort einzuloggen, um in den admin-bereich zu gelangen. leider funktioniert das alte passwort nicht mehr. da meine vorgängerin in diesem spiel das passwort eingerichtet hatte befürchte ich, dass nur sie ein neues beantragen kann. auf meine anfragen über die auf dem tool angegebene mail-addy antwortet mir leider auch niemand. was kann ich tun, damit ich wieder vollen zugang zu dem tool habe?
bin leader der greek stories, ohne das tool ist es bei dieser alli nicht gerade leicht, noch spaß zu haben xD
gruß, tormento
 

grex

Gast
Herzlichen Willkommen zurück grex!!
Schön, dass du wieder da bist.

Nun muss ich dir aber schon Kummer machen^^
Beim GM-Skript bekomm ich in der Stadtinfo auffer Karte immer diese Fehlermeldung (ich hab es schon mehrfach neu installiert, Cache + Cookies sind gelöscht):
Fehler beim Überprüfen der Reservierung:
Keine Login-Daten verfügbar

Das wird meine nächste Problemsuche, ich weiß leider noch nich genau woran es liegt :)
Aber ich werd den Fehler schon finden. Am besten du schreibst mir per PN deine Ally und am besten noch den Direktlink zu eurem Tool, dann kann ich euch schnell in der DB finden.

hallo,
nach dem ausfall des tools habe ich versucht, mich mit dem mir bekannten masterpasswort einzuloggen, um in den admin-bereich zu gelangen. leider funktioniert das alte passwort nicht mehr. da meine vorgängerin in diesem spiel das passwort eingerichtet hatte befürchte ich, dass nur sie ein neues beantragen kann. auf meine anfragen über die auf dem tool angegebene mail-addy antwortet mir leider auch niemand. was kann ich tun, damit ich wieder vollen zugang zu dem tool habe?
bin leader der greek stories, ohne das tool ist es bei dieser alli nicht gerade leicht, noch spaß zu haben xD
gruß, tormento

Hi tormento,

das ist kein, und passiert öfters, da es von den greek stories mehrere Tools gibt, schick mir bitte auch den Direktlink eures Tools und deine gewünschte Master-Email-Addy per PN. Dann werde ich prüfen, ob das alles rechtens ist und kann ich das Problembeheben.

Gruß,
grex
 

IMCS

Gast
Allymap

Hey grex.

Besteht eine chance, dass die allymap bald wieder funktioniert?
 

outyax

Gast
Angriffplaner

Hallo grex,

erstmal dir ein dickes Lob, für deine Arbeit hier. Das erleichtert vielen den Alltag bei Grep und ist nicht mehr weg zudenken. Man vermisst es sogar, wenn's mal nicht funktioniert.
Aber zurück zum Eigentlichen, ich nutze den Angriffsplaner sehr oft und gerne. Was mich ein bisschen stört ist, dass man die eingestellten Angriffe nicht zeitlich oder nach einem Angriffsdorf sortieren kann. Kann man da was machen oder....???

Gruß ouyax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xendos

Gast
Kann es sein das für Welt My die Wegzeiten nicht richtig gerechnet werden?
Hab da ne Differenz von 10-20 min.
 

Emeral

Gast
tach,

vll ne blöde frage, aber lässt sich das Script für das Reservierungstool
auch in Opera verwenden?
 

Clanführer

Gast
Also soweit ich das sehe, sollte es funktionieren, aber warum fragst du und versuchst es nicht einfach mal.
 

Emeral

Gast
Habs schon ausprobiert, hat aber nicht funktioniert,
kann aber auch sehr gut sein, das ich irgendwas falsch gemacht hab.
Deswegen hätt ich halt gern ma von jemandem der n bissl ahnung hat gewusst, ob es in Opera geht, oder nicht.
 

dragomir666

Gast
Ich verwalte zusammen mit jeweils einem Anderen auf 2 Welten (Lambda,My) die Resatools. Auf LAmbda habe ich das Problem, daß ständig mein Master PW nicht akzeptiert wird. Ich gebe es ein und nichts passiert. Nochnichtmal die Anzeige falsches Passwort.
Grüße
Dragomir
 

Katsimuto

Gast
Ich verwalte zusammen mit jeweils einem Anderen auf 2 Welten (Lambda,My) die Resatools. Auf LAmbda habe ich das Problem, daß ständig mein Master PW nicht akzeptiert wird. Ich gebe es ein und nichts passiert. Nochnichtmal die Anzeige falsches Passwort.
Grüße
Dragomir

Das klingt für mich nach einem sogenannten lokalen Problem, sprich: ein Problem bie dir am Computer


Grade bei der Passworteingabe ist es so das Cookies über den Browser übermittelt werden, da kann das Problem schon in den Einstellungen liegen, dass keine Cookies erlaubt sind... Entweder von der Website, oder im Allgemeinen (wobei ich letzteres ausschliesse, sonst hättest du dich hier auch nicht einloggen können)

Das Problem kenn ich zu genüge...

Eine Einstellung die das verändern sollte, ist die Einstellung von "Cookies Dritter", die sollte man mal testweise erlauben (Browser neustart meist erforderlich, damit es 100% funktioniert)

Einfach mal testen und ich wette dann funktioniert es.

Sollte es dann immernoch nicht gehen, die Einstellung mal beibehalten und STRG+F5 auf der Website, wo das Problem besteht, gleichzeitig drücken und Passwort nochmal eingeben und übertragen lassen.

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen, ob es funktioniert hat oder nicht :)


PS: Wenn man 2 Tools benutzt kann es auch damit zusammenhängen, dass sich die Cookies überschreiben und es damit zu Fehler kommt... Dann genügt schon allein STRG+F5 (das leert die Cache für die Website und lädt diese neu)


Lg Katsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dragomir666

Gast
Leider muss ich Dir miteilen, daß nichts von alle dem hilft. Habe Cookies entfernt und neues bekommen. Klappt trotzdem nicht.
Kann es sein das nur eine Person gleichzeitig in der Verwaltung registriert sein kann?
 

CptPicard

Gast
Erst mal möchte ich auch ein dickes Lob für deine Arbeit aussprechen.
Nun hab ich aber eine Frage: War es früher nicht so dass wenn eine Stadt erobert war sie automatisch aus dem Tool verschwunden ist ? Dies ist momentan nicht der Fall, auch ändert sich nicht der Name der Stadt und der Besitzer im Tool bei erfolgter Eroberung. Dies war meiner Meinung nach früher aber so...
 

grex

Gast
Erst mal möchte ich auch ein dickes Lob für deine Arbeit aussprechen.
Nun hab ich aber eine Frage: War es früher nicht so dass wenn eine Stadt erobert war sie automatisch aus dem Tool verschwunden ist ? Dies ist momentan nicht der Fall, auch ändert sich nicht der Name der Stadt und der Besitzer im Tool bei erfolgter Eroberung. Dies war meiner Meinung nach früher aber so...

Sorry, wir hatten ein paar Probleme mit dem Reservierungs-Löschscript. Aber das sollte jetzt wieder laufen, und alle schon erledigten Reservierungen sollten auch verschwunden sein.

Liebe Grüße,
grex
 

shoegal

Gast
Kann es sein das für Welt My die Wegzeiten nicht richtig gerechnet werden?
Hab da ne Differenz von 10-20 min.

Ich habe dieses Problem für Welt Lambda auch.

Oder bin ich einfach nur zu doof??? Will ich nicht ganz ausschließen. Kann mir wer helfen?
 

Metis

Gast
Reservierungstool

Hallo grex,

ich weiß noch nicht mal genau ob du mir weiterhelfen kannst. Aber hier mal mein Anliegen in Kurzform:

Wir fusionieren auf Wert Iota mit einer Ally, d.h. sie kommen zu uns. Diese wiederum hat ein Reservierungstool zusammen mit Verbündeten. Wir haben unser Tool bereits zusammen mit dieser Ally, aber wie kriegen wir das andere Tool evtl. mit rüber, damit die Reservierungen der Bündnispartner nicht verloren gehen?

Puh hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt - würde mich über Antwort freuen.

LG Metis
 
Oben