grex Tools - Stats, Wegzeitrechner, Angriffsplaner uvm.

Mwhro

Gast
schade das der support für das reservierungstool nicht mehr aktiv ist... einmal irgendein pw verlegt und schon wars das.

was ich aber vorallem nicht verstehe ist die tatsache das man eine e-mail nicht 2mal verwenden kann selbst nach löschung des tools...

denn kommt nämlich die ansage das es schon einen account auf diese e-mail gibt. obwohl das alte tool schon fast seit einem halben jahr gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peety

Gast
Er ist noch ab und zu aktiv
Leider hat er einen Fehler eingebaut bei der letzten Änderung, dass vom deutschen Server auf den englischen verlinkt wird und dadurch zum Beispiel das Tool zur Anzeige der Reservierungen auf dem englischen Server landet

Lässt sich aber umgehen, wenn man im Link en durch de ersetzt , dann klappts noch

(Jede Ally kann sich so einen korrekten Link machen und den ins eigene Forum stellen)
 

Mwhro

Gast
also das geschilderte problem muss ich verneinen. habe gestern erst ein tool erstellt und der link ist mit "de" sofern du den link meinst den man beim tool bekommt für die allianz. und der link von einem älteren tool ist auch mit "de". korrigiere mich wenn ich was nicht verstanden habe.

MfG
 

Faark

Gast
Ach das existiert noch? Bei mir ging auch alles, dachte Grex hätte es schon behoben und war darum zu faul zum Antworten.

Es tritt scheinbar auf, wenn du oben EN statt DE auswählst.
 

Zeltor

Gast
Omikron

Wird es (und wenn ja, wann?) die Tools auch für Omkron geben?
 

Titan der Krieger

Gast
nein, es wird überhaupt keine Scirpte mehr für das neue Update geben.
 

DeletedUser11458

Gast
Welt Sigma

Hallo liebe Entwickler!

Ist es vorgesehen, die Welt Sigma in die Grex Tools einzubinden?
 

DeletedUser22165

Gast
für den server my stimmen die laufzeiten ebenfalls nicht überein :(
 

flinkefeder

Gast
Weiß jemand, warum unter dem Reservierungstool aufeinmal steht, dass das Tool gelöscht wird?

GM-Script für dieses Tool:
Jetzt installieren!

Dieses Tool wird am 2011-08-04 23:49:52 gelöscht! <-----
 

Faark

Gast
So sieht es aus, wenn jmd in der Tool-Verwaltung auf löschen geklickt hat. Dort kann die Löschung auch wieder deaktiviert werden.
 

frschl

Gast
Hi,

ich habe mal eine Frage an alle erfahrenen Restool Anwender, bzw. dem Script dazu ...

Dieses Script kann man ja normalerweise mit nur einem Tool installieren, welches dann auch sehr gut funktioniert. Wenn man jetzt aber mehr als einen BND Partner hat, mit denen man sich dieses Tool teilt gibt es ja Probleme mit dem Script. Beispiel:

Ally A teilt sich ein Restool + Script mit B. Ally B teilt sich eines mit C. Nun möchten A + C aber nichts miteinander zu tun haben und somit auch nicht das Restool teilen. Gibt es da eine Möglichkeit die Probleme, die das Script macht zu umgehen, oder bleibt dann als letzte Maßnahme nur die Löschung des Scriptes übrig, welches dann eine händische Eintragung ins eigentliche Restool nach sich ziehen würde.

Hmmm ... ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt, wenn nicht, einfach noch mal nachfragen. ;)

VG
 

frschl

Gast
Das da oben hat sich erledigt - nicht weiter beachten, kann auch gelöscht werden. ;)
 

Clanführer

Gast
Wollte mal nachfragen, ob man das Reservierungsscript mal der neuen Version anpassen kann.
 

Lastsamurai

Gast
die neuen Welten fehlen auch noch psi =d24 zumbeispiel

=( schade eignetlich
 

DeletedUser26560

Gast
Das Tool ist super, ich würd mich auch freuen, wenn es unter Grepo 2.x wieder laufen würde
 

DeletedUser764

Gast
Schade, noch ein gutes Tool das nicht mehr funzt. Sobald man auf den Link ( http://www.grepotools.de/ ) drückt wird man auf irgendso eine Grepo Fanseite weitergeleitet....
Anmerkung: Bei neuen Welten aktualisierte sich das Tool schon lange nicht mehr, aber jetzt klappt das nicht mal mehr bei alten Welten :(
 
Oben