GS Zerfall bei EO

  • Themenstarter DeletedUser53254
  • Startdatum

DeletedUser53254

Gast
Hallo,
ich habe mich gerade durchs Wiki durchgekämpft und keine passende Antwort gefunden.

Kann bei einer laufenden EO eine Geisterstadt zerfallen und wenn ja was passiert dann mit den Truppen die die EO unterstützen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort :D
 
Nein, der Verfall bleibt so lange stehen - keine Sorge.

Wenn Du nur so Truppen in eine GS stellst, werden immer mal ein paar verschüttet, je nach Verfallgrad der Stadt
 

NiHaoMa

Gast
Ich vermute, dass nur der "abschließende" Zerfall blockiert wird (bei dem die Geisterstadt danach zum freien Siedlungsplatz würde). Stimmt das so?
Denn ich habe gerade den Fall, dass die Geisterstadt gestern etwas über 13.000 Punkte hatte und jetzt "nur" noch 12.771 Punkte. Mein Kolo kam gestern um 22:28:38 Uhr an und die Eroberung ist gleich zu Ende. Wenn der Zerfall generell blockiert würde, hätte die Stadt über Nacht ja keine Punkte verlieren dürfen. Oder?
 

DeletedUser34044

Gast
hast du denn zerstörte Truppen, wegen dem Zerfall?
 

NiHaoMa

Gast
Nein, Truppen habe ich keine verloren, das hat auf jeden Fall geklappt. Katapulte waren nicht dabei, die Mauer war hinterher immer noch auf 25. Ich tippe, dass es ein Zusatzgebäude zerlegt hat, da die Position des Turmes frei war. Ebenso waren Bauernhof auf 39 und Akademie auf 29, wobei die Stadt ursprünglich keine 13716 Punkte hatte - Welt ist Elysium, da fehlen die "neuen" höheren Gebäudestufen natürlich.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es gestern noch 13.000+ Punkte waren. Ansonsten lässt sich sowas ja recht leicht provozieren, ich werde bei meiner nächsten Eroberung mal Screenshots machen (außer jemand kann den Fall bestätigen).
 
Es gab da mal einen Bug bei dem der Zerfall der Zusatzgebäude nicht eingerechnet wurde. Wenn der Turm zerfiel blieben seine 500 Punkte in der Anzeige.
Ich hatte dazu im Juni 2014 ein Ticket geschreiben, es wurde letztendlich an die Entwickler weitergeleitet.
Was daraus geworden ist weiß ich nicht.

edit: angeblich mit 2.65 behoben.
Die Überprüfung ist nicht einfach.
Man braucht einen aktuellen Spion und einen Screen von den angezeigten Punkten.
Da kann man nachrechnen ob der Punktestand des Spions mit dem angezeigten übereinstimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilverTop

Gast
Ich habe mal eine frage , warum gibt es nur Zeus mit Günstiger Wind der die Schiffe stärker macht ? Bei LO gibt es immerhin Heldenkraft und Bestreben der Jägerin . Persönlich finde ich es sollte mal überlegt werden noch eine Göttliche Kraft für SO einzubringen .
smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif
 
Find ich nicht, bei SO gibt es dafür keinen Mauerbonus.

Außerdem gibt es Artemis nicht auf allen Welten.
 
Oben