gunst

titusmaximus

Gast
guten morgen
ich hoffe es steht noch nirgendswo und ich habe es nicht übersehen/überlesen ;)

sagt mal bin ich wirr oder läuft die gunst jetzt langsamer seit ca. zwei tagen ???
 

DeletedUser601

Gast
Nein...Díe Gunst läuft meineserachtens gleichschnell... du kannst das auch überprüfen indem du mit deiner Maus an der rechten seite über das Gottessymbol gehst... dort steht wieviel Gunst du pro Stunde bekommst...
 

rothendor

Gast
und wie ist das wenn man mehrere dörfer hat? ist die gunst pro dorf seperat oder einheitlich? und wird dann die gunstproduktion aller tempel zusammengezählt oder wie läuft das?
 

DeletedUser161

Gast
nein, jede stadt hat ihren eigenen tempel und demnach auch ihre eigene gunst
 

DeletedUser22

Gast
nein, die Gunst ist spielerbezogen und nicht auf die Stadt begrenzt!
Wenn ein Gott in mehreren Städten angebetet wird, wird die Summe aller Tempel addiert und dadurch die Gunst für diesen Gott berechnet.
 

eclypse

Gast
nein, die Gunst ist spielerbezogen und nicht auf die Stadt begrenzt!
Wenn ein Gott in mehreren Städten angebetet wird, wird die Summe aller Tempel addiert und dadurch die Gunst für diesen Gott berechnet.

Ich korrigiere ja nur ungern meinen Vorgesetzten :D

Aber beim selbstversuch hatte ich eine Steigerung der gesamten Gunstrate um 0,2. Als ich zwei verschiedene Götter gewählt hatte waren es bei der zweiten Polis 1,5.

Möglich das es geändert wurde sollte man vielleicht bei Gelegenheit testen.
 

DeletedUser161

Gast
ich hatte da auch unterschiedliche werte in der internen...

ok, wieder was gelernt! sorry leute für die desinformation!
 

DeletedUser22

Gast
@eclypse das ist ja auch so beabsichtigt...deshalb ist das auch noch so
 

titusmaximus

Gast
okay ich bin schon alt und evtl haben mir meine augen einen streich gespielt ;)
 

Swenmayr

Gast
nachdem die Verwirrung jetzt komplett ist wärs nett wenn ihr mir nochmal erklärt wie es jetzt tatsächlich läuft...;)
 

Nightfly777

Gast
Bedeutet das, wenn ich 2 Städte und den gleichen Gott habe und in jeder den Tempel auf Stufe 5 (2,2 Gunst/h) , dass ich dann keine 4,4 Gunst die Stunde habe sondern nur 2,4?
 

HeIios

Gast
ich habe da mal ne frage...
wurde die gunstproduktion herruntergesetzt? ich hatte vorher ne produktion von 4,7 pro stunde und nun sind es nur noch 4 pro stunde.
gab es wieder ein neus update? ist das so richtig?^^

vg Helios
 

leader

Gast
ich hatte vorher auch über 4 (4,1?) jetzt zeigt es nur noch 4! keine kommastelle! ist die gunst noch die selber und wird nur die nachkommastelle nichtmehr angezeigt oder wird jetzt gerundet?
 

DeletedUser22

Gast
Die Anzeige wird jetzt gerundet...das ist aber ein Fehler und wird noch behoben
 

HeIios

Gast
sehr schön^^

aber wenn gerundet wird. dann muss ich doch mein wert aufgerundet werden?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightfly777

Gast
Was steckt dahinter? Warum ist das so gewollt? Meine gelesen zu haben, dass es kein Fehler sei.

Ich meine, dann kann ich noch nicht mal eine Medusa pro Stadt bauen sondern muss doppelt so lange warten obwohlich pro Stadt einen Tempel habe......
 

DeletedUser151

Gast
Gunst anzeige

Bug oder Feature?

Meine steht da wieder ohne Nachkommastellen. Ich hoffe es ist ein Bug, denn die Anzeige war wirklich hilfreich ...
 
Oben