gunst

DeletedUser696

Gast
Gestern hat brain.exe schon geschrieben, dass es sich um einen Rundungsfehler handelt und dass es schon bearbeitet wird.
 

DeletedUser696

Gast
Ich weiß leider nicht wann es wieder richtig angezeigt wird, spätestens beim nächsten Update.

Da das in diesem Thema steht, werde ich die zwei jetzt zusammenführen.
 

LightPearl

Gast
@programmierer:
man könnte natürlich auch die Gunstwerte auf 0,5 setzen und dien Anzeige auf 1 Nachkommastelle......wann dann die Gunst steigt, ist natürlich von der Stufe abhängig
ist nur so ne Idee....:D
 

HeIios

Gast
und was sit jetzt los??
gibt es schon neuigkeiten bezüglich des updates?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LAB I.

Gast
ich hab mal im quelltext der seite geblättert und gesehen, das mein tempel stufe 5 2,2 gunst bringt (in einer stunde). aber angezeigt wird nur 2, und im tempel sehe ich ja auch nur 4 gunst, und nicht 4,8 oder?? wird das ohne das wir es wissen dazugerechnet oder wird das mit jeder stunde gerundet wodurch wir weniger gunst haben?
lg
 

Diogenes von Sinope

Gast
Wieviel Gunst habe ich denn in zwei Städten, wenn in beiden die 25'er Tempel und Statuen zu Hera beten. 9,5? 19? 15,2? Alles mit Premium wohlgemerkt.

Sprich Stufe 25+ Statue + Premium (einmal)?
das doppelte davon?
oder Stufe 50 (ungefähr 15,2 - grob geschätzt)?

Bei ersterem habe ich dann wohl bei 100 Städten alle Effekte zur Verfügung, aber eben im Maximum ne Gunstproduktion von 9,5. Dann kann ich es ja gleich lassen in meinen anderen Städten nen Tempel zu bauen. Kostet nur unnötig Bauern.

Bei den beiden letzten Varianten, habe ich recht fix Produktionsraten von 500 Gunst je Stunde und hau die Wunder nur so raus? Dann ist die Medusenmassenproduktion auch kein so massives Problem mehr, insbesondere wenn die Kaserne 60% schneller arbeitet.

Ich tippe also auf Alternative 1. Könnte das jemand bestätigen?
 

Nightfly777

Gast
Brain.exe hat mal gesagt wenn du mehrmals den gleichen Gott hast, dann erhöht sich deine Gunst (die global bezogenund nicht städtebezogen ist) um 0,2 pro gleichem Gott. Und ich kann es bestätigen.
 

Diogenes von Sinope

Gast
Brain.exe hat mal gesagt wenn du mehrmals den gleichen Gott hast, dann erhöht sich deine Gunst (die global bezogenund nicht städtebezogen ist) um 0,2 pro gleichem Gott. Und ich kann es bestätigen.

insgesamt um 0,2, unabhängig vom Tempellevel? oder um 0,2 je zusätzlichem Tempellevel? Sprich um 4,0 bei Tempel 20 in der zweiten Stadt die Hera anbetet oder nur um 0,2.

Macht also bei sehr vielen Städten keinen Sinn die Statue zu bauen und auch nicht den Tempel auszubauen, zumindest nicht in allen nachfolgenden Städten.
 

Nightfly777

Gast
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich denke je Level, doch da bin ich mir nicht sicher. Hier wäre ein Entwickler gefragt.
 

Swenmayr

Gast
wenn wir schon mal wieder das thema Gunst haben... dann können die uns auch gleich sagen ab wann die Dezimalstelle hinter dem Komma wieder eingeführt wird...;)
 
Oben