Habe Frage - brauche Input

MDGeist74

Gast
Aus der Übersetzung von eueren neuen Event auf der Beta.

Wie man die Ehrenpunkte sammelt steht da nicht. Und was die Gemeinschaftsziele sind auch nicht.

Frage 1
Wie bekommt man die Ehrenpunkte?

Frage2
Was ist mit Gemeinschaftszielen gemeint, bezieht sich das auf die Allianz oder sind alle Spieler einer Welt damit gemeint?

smiley_emoticons_confusednew.gif

Hui Buh
 

DeletedUser16979

Gast
1) das sind die selben wie die Punkte die du durchs töten der einheit bekommst
sprich die die dir fürs normale ranking angerechnet werden

2) alle spieler zusammen müssen eine bestimmte menge an ehrenpunkte erhalten um eine belohnung für den ganzen server freizuschalten

welche siehst du in der beta wiki :)
 

MDGeist74

Gast
1) das sind die selben wie die Punkte die du durchs töten der einheit bekommst
sprich die die dir fürs normale ranking angerechnet werden

2) alle spieler zusammen müssen eine bestimmte menge an ehrenpunkte erhalten um eine belohnung für den ganzen server freizuschalten

welche siehst du in der beta wiki :)

Erst mal HGW zu Beförderung zum Team Mitglied..
smiley_emoticons_saufen.gif


Mag sein ich mach mich jetzt mit dieser Frage zum größten Deppen von Grepo.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Du redest von allen Spielern, heißt also auf gut Deutsch gesagt da müssen alle Spieler einer Welt mitmachen. Habe ich das jetzt richtig verstanden.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 
Nicht so ganz. Jeder Spieler auf einer Welt muss mindestens einen Pfeil am Tag abschießen, damit er auch die Belohnungen erhalten kann. Wer keinen Pfeil schießt geht leider leer aus.

Es ist aber auch möglich dass man alles Freischaltet, ohne dass sich alle Spieler der Welt beteiligen. Es wird zwar schwer, doch möglich ist es. Die Punkte die man Sammeln muss, werden auch von Welt zu Welt unterschiedlich ausfallen, je nach dem wie die Welt aussieht. Wie genau sich dies berechnet kann ich dir aber nicht sagen.
 

DeletedUser16979

Gast
Erst mal HGW zu Beförderung zum Team Mitglied..
smiley_emoticons_saufen.gif


Mag sein ich mach mich jetzt mit dieser Frage zum größten Deppen von Grepo.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Du redest von allen Spielern, heißt also auf gut Deutsch gesagt da müssen alle Spieler einer Welt mitmachen. Habe ich das jetzt richtig verstanden.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh

Wie Prometheus5 schrieb :D

im Prinzip ist es wie bei dem letzten Event
nur das halt die punkte die ein Spieler macht auf ein gesammtes Konto gehen
bei einem gewissen stand dort wird ein entsprechender Bonus aktiviert
 
Eigentlich gehört das noch in den Betabereich.

Nochmal zu den Belohnungen.
@Prometheus

woher hast du diese Information ?
Ich kann das nicht recht glauben. Wenn tägliche Teilnahme erforderlich wäre , würden sehr viele leer ausgehen.
Das ist das einzige was ich zu dem Thema finden konnte.

Weltenziele.jpg
 

MDGeist74

Gast
Eigentlich gehört das noch in den Betabereich.
Weiß doch selber wie stiefmütterlich die Fragen im Betabereich behandelt werden, daher habe ich mal diesen Weg gewählt. Und so verkehrt ist er ja anscheind nun auch nicht. Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Hui Buh
 
Wenn man die Betas zu Grunde legt geht es bei den Gemeinschaftszielen nach den Spielerzahlen.
Ich kann bloß hoffen das bei den neueren Livewelten auch die Aktivität irgendwie berücksichtigt wird.
Von den knapp 28.000 Spielern auf Hermonassa werden höchstens 8-9.000 was zu den Punkten beitragen.
 
Frage: Ich nehme nachdem das erste Ziel erreicht worden ist teil. Bekomme ich Bonus Nummer eins dann auch noch?
Ich nehme vor dem Ziel Bonus Nummer 1 Teil aber nicht mehr nach erreichen des Zieles. Bekomme ich Bonus 2-5?
 

DeletedUser26326

Gast
Die Belohnungen werden nicht rückwirkend vergeben, sondern wenn der Server das Ziel erreicht.
 
Die Belohnungen werden direkt vergeben, wenn das Ziel erreicht wurde. Wenn der Spieler zu der Zeit noch nicht am Event Teilgenommen hat, bekommt er leider auch keine Belohnung. Wenn du jedoch schon zu beginn gleich einen Pfeil abschießt, dann jedoch nicht mehr, solltest du alle anderen Bonis auch bekommen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wenn man die Betas zu Grunde legt geht es bei den Gemeinschaftszielen nach den Spielerzahlen.
Ich kann bloß hoffen das bei den neueren Livewelten auch die Aktivität irgendwie berücksichtigt wird.
Von den knapp 28.000 Spielern auf Hermonassa werden höchstens 8-9.000 was zu den Punkten beitragen.

Die Aktivität wird auch berücksichtigt, ja :)
Die Beta ist hier aber auch bewusst ein Testlauf, um zu sehen, ob unseren theoretischen Annahmen denn auch zur Realität passen (unter der Berücksichtigung, dass man Beta-Werte immer mit Vorsicht genießen muss, Tendenzen lassen sich jedoch auch von dort ableiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben