Hermeskinder vs. Das Licht

3lectric

Gast
Nielka ihr könnt immer auf meine Hilfe zählen und auch nach dem Krieg :)

Übrigens, das hier wurde mir zugetragen:

Hallo liebe Mitspieler und Grüße an die Communtitymanager bzw. Leitung:

Wie ich sehe machen einige Mitspieler mit bei einer Hetzjagd auf ein einzelen Spieler.
Darf man fragen welche Infos Euch über den Mitspieler cilginnn vorgetragen wurde?
Auch möchte ich fragen, da ja bei Euren PB und die die diese Hetzjagd angezettelt haben, die Ehre [?] sehr hoch im Kurs steht, ob das ehrenhaft ist sich bei so einer Hetzjagd auf einen einzelen Spieler zubeteiligen bzw. als große Alli sich in einen Krieg zwischen zwei kleinen Allis einzumischen soll das auch ehrenhaft sein. Und das ganze noch selber im eigenen Profil public machen und mit der Macht einer Massenalli im Rücken einem einzigen Spieler drohen bzw. kleine Allis drohen das die die Bündnisse auflösen?

Da mir bekannt ist, wer nicht nur den Spieler cilginn schlecht macht,
sondern damit auch unsere ganze Alli schlecht macht. Und wenn ich mir die Kommentare in den div. Profilen dieser Spieler die sich an dieser Jagd beteiligen durchgelesen habe, sehe ich, das hier keine Rede sein kann von einem ehrenhaften Verhalten. Sondern das diese Jagd auf Lug und Betrug besteht. Hab Ihr die Vorwürfe die gegen Spieler cilginn vorliegen euch bestätigen lassen, ob das ganze überhaupt der Wahrheit entspricht??? Mit gegangen mit gefangen, auch wenn man blind einer anscheinend goldenen Hirschkuh hinter herläuft!!

Daher sehe ich mich dazu gezwungen die Methoden die hier an den Tag gelegt werden an die Communtiyleitung und Manager weiterzuleiten. Das ist ein Spiel, hier hat Ehre sowieso nichts verloren, ebenso wenig Lügen zu verbreiten, andere damit aufzuhetzen um sich so einen Vorteil zuverschaffen oder das Überleben zusichern. Und meine lieben Mitspieler die Betrogen und Belogen seit Ihr wenn ihr Euch mit Lügen um den Finger wickel lässt.

Schöne Grüße aus Kappa
Diplomat M76 der Allianz Das Licht
Odomokolus

Meine Antwort:

Also mal ganz langsam mein Lieber!!! Erstens habt IHR ein NAP gebrochen mit unzähligen Angriffen auf eine Ally, welche 5x Mal kleiner ist und zweitens mache ich gerne mit bei der "Hetzjagd" auf euch! Denn euer Verhalten ist einfach eine Schande für den Server und dann noch versuchen uns auf diese Weise zu erpressen, ist einfach nur armselig! Ich glaube kaum, dass es verboten ist euch als Noobs und Schande für den Server zu bezeichnen, wenn es auch zutrifft! Ihr bettelt um Hilfe gegen eine Ally, welche kleiner als euch ist und dann greift ihr noch mit Deffeinheiten an! Am besten geht ihr auf Hyperborea spielen, denn dort könnt ihr nicht erobert werden.
Ach und du bezeichnest meine Ally als Massenally? Trag das doch meiner Führung zu (darf doch erwähnen, das wir weniger Member als euch haben), mal sehen was geschieht ;)
Und Infos wurden mir über euch genug zugetragen! Mir wurden einige Briefe von cilginn weitergeleitet und auch sonst finde ich es unehrenhaft, wenn zwei 1kkk Allys gegen eine 200kk Ally losgehen. Bevor DU rumheulst und über Ehre redest, denke nach, wie ehrenhaft EUER Verhalten ist!
Ich werde weiterhin die Hermeskinder unterstützen, euch mit Zaubern bewerfen und immer wieder Truppen bei euch bashen (füllt bitte alle Städte mit Reitern, wenn ich komme ;) ) und dies bis ihr die Hermeskinder in Ruhe lässt!!!!
Achja und ich denke, dass der Support meiner Meinung sein wird und eher euch eine Sperre gibt als mir^^
Zum Schluss würde mich interessieren, wem du diese Heulmail sonst geschickt hast!

Schöner Gruss aus dem Norden

3lectric

Als Antwort gab es noch einen Blitz :p
 

Odomokolus

Gast

TORA TORA TORA



Hab ich ganz vergessen, der NAP ist aufgelöscht!!!
Und die Überraschung war wohl auch nicht gerade so,
tora tora wie in Peral Harbor lol

(PS: Viel wichtiger ist das Spieler wie Cilginnn, aus der Community ausgesperrt sind, sry Nielka ich wusste von nichts :/)
 

DeletedUser9481

Gast
(PS: Viel wichtiger ist das Spieler wie Cilginnn, aus der Community ausgesperrt sind, sry Nielka ich wusste von nichts :/)

^^
Dazu könnte ich jetzt was sagen muss ich aber net :p
Ich glaube ich kram lieber was aus meinen Postfach raus und zeige nen Bildchen^^
message.jpg

Aber wie gut das du von nix wusstest^^
 

3lectric

Gast
War wohl so, dass "das Licht" dachte, man könnte locker Städte erobern. An und für sich wäre es ok. Aber so wie es in diesem Fall zu und her ging, ist das nicht in Ordnung!
1) Ihr seid 5x Mal grösser und braucht trotzdem Hilfe von anderen Allys um eine kleine Ally zu zerbomben.
2) Greift ihr einfach an, ohne das NAP aufzukündigen!!
3) Lernt, dass man nicht mit Deffeinheiten angreifen soll!
4) Bezeichnet sicher mal meine Ally "Die letzte Instanz" als Massenally (so lese ich es aus der freundlichen PN heraus).
5) Sobald ihr merkt, dass ihr tief in der Schei*se steckt, schickt ihr Heulmails aus und bedroht uns mit dem Support.
6) Streitet ihr alles ab, was euch noch armseliger macht, als ihr es schon seid.

Ich glaube diese 6 Gründe sprechen dafür, dass man euch ALLE bis zum bitteren Ende jagen sollte, denn wie ich schon in meinem Profil erwähne, seid ihr eine Schande für die Welt Kappa! :grepolis:
 

Odomokolus

Gast
Geb ich Dir recht, ich spiel ja auch noch nicht lang und hab wieder was dazu gelernt. Aber was da abgelaufen ist hat mit Spiel nichts mehr zu schaffen. Das ist leider eine Stufe höher und hat nix mit irgendwelchen Flüchtlingen was am Hut, er wohnt auch in Wien und ich hoffe er läuft mir in einer dunkeln Gasse über den Weg!! Dann geht das Licht nicht an sondern für einen aus!!

PS. RL schei*s auf gre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3lectric

Gast
Schon klar ist RL wichtiger als Grepo, aber was ihr da macht finde ich einfach nur dumm. Bezeichnet meine Ally als Massenally und droht uns mit dem Support 8-) Einfach nur dumm. Trag doch deinen Vorwurf, dass "Die letzte Instanz" eine Massenally ist, mal unserer Führung vor, mal sehen, was die darüber sagen.
 

Papa70

Gast
na ihr habt ja alle probleme.was werft ihr euch eigentlich gegenseitig vor? sicher ist es nicht gerade die feine englische art angriffe auf jemanden zu starten mit dem ein nap besteht.aber das ist wohl noch lange kein grund sich an den support zu wenden.

leute wacht mal auf.hier geht es um fressen oder gefrssen zu werden.eure heulerei hat hier nichts verloren und interessiert auch keinen.kämpft einfach gegeneinander und hört auf zu jammern und euch gegenseitig mit dreck zu bewerfen.

und nur mal so am rande.wenn ihr euch um bestimmte gebiete (meer 57/58/66/67)streitet kann ich euch jetzt schon verraten das es dort sehr eng werden wird.schaut euch erstmal die verteilung der alli´s auf der karte an.dort werdet ihr sehen wer dort ansässig ist und wie stark die alli´s in diesem gebiet sind.
 

Nielka

Gast
Papa wenn dus richtig verfolgst, dann weißte um was es geht ;)

Odo...die RL Schiene geht einzig und alleine von Cil aus.
Ich habe seit April Rache gefordert, was Cil seit Januar meiner allianz angetan hat. Vorher konnte ich nichts tun.

Wenn dann so einer wie Cil daher kommt und das permanente Famen und Städtewegnehmen damit begründet, dass die Personen zwischen IHM und MIR stünden, hört der spaß auf!!

Das hat nichts mehr mit :grepolis: zu tun!!

Ich glaube das jeder, der die vergangene Woche mit mir zu tun hatte bestätigen kann, ich habe Niemals von was anderem geredet, als Vergeltung für meine Allianz, Schutz für meine Allianz und BND was man so macht.... Sogar das ich nur! Unsere Anzahl verlorener Städte plus 2 als Zinsen zurück holen will. Ich selber habe kein Interesse ihm alles wegnehmen....

Nur ich lass mich net als ein Liebchen von so einem darstellen. Ich KENNE den nicht!!!!!
 

Odomokolus

Gast
Grundsätzlich habe ich die Nachricht an eine Person aus einer sogenannten Massenally geschrieben. Sie wurde umgewandelt und somit sollte Sie alle Enpfänger ansprechen, das Du jetzt genau das Massenally geschluckt hast Du mir leid. Die Mittel so wie das ganze ausgesehn hat hätte auch einen Support gebraucht und bin jetzt aber eigentlich froh das ein schwarzes Schaf aus der Grepolis-comm raus ist. (Habe schon support wegen diesen Spieler speere usw angeschrieben) Nur schade das immer wieder solche Leute online communitys zerstören. Aber leider kann man das nicht riechen lol

Punkt 1)> Falsch bitte gehen wir in der Zeit zurück und zwar bist zum Planungsbeginn des Angriffs -> also nehmen sie /er bitte diesen link und gegen auf das Datum 23.05 zurück dieser rote Spitz, da war felix noch bei den hermeskinder -> 52 städte
http://grepolis.ika-world.com/statistic.php?view=alliance_details&land=de&world=11&alliance=Hermeskinder Jetzt nehmen wir den nächsten link der ist vom Licht geht wieder auf den usw usv auf den 23.05 -> Das Licht 150 städte also waren wir max 3 mal so grob und dazu schauen wir und die übersicht karte an, selber suchen, sind leider nicht alle 150 im mEEr 66/76. Allso wir sind über den ganzen OST SO UND S teil verteilt, die stärskten städte liegen ääää nicht nahe bei den Hermeskinder. Und da felix ein Tag vor toratoratora die hermeskinder verlassen hat ist jetzt alles UNSERE SCHULD ok von mir aus.

2)> TORA TORA TORA steht das in den regeln das wir wie in der antike uns erst auf dem schlachtfeld die hand geben müßen -> dann müßte man das ins spiel einbauen -> Spieler kann nicht angegriffen werden es besteht ein NAP -> wir leben im 21 Jht -> also nochmal TORA TORA TORA

3)> Hast Du schon mal was von einem NOOB oder schrotten gehört!!

4)> oben in der einleitung

5)> wenn der Verdacht besteh das gegen die regeln verstoßen wird, sollte jeder den support benutzen dürfen und das war der fall und hat sich ja bei gott zeus vater aufgeklärt.

6)> ich streite garnicht ab, und steh weiter hinter dem LICHT und wenn Ihr jetzt uns alle fertig macht, was soll, aber wir waren nicht das schwarze schaf das haben wir gleich gekickt (5sek) als wir von der sache hören

so jetzt kann ich nicht mehr schreiben oder maus halten -> jetzt müsst ihr angreiffen weil ich fall jetzt gleich mit fingerkrampf tot um

ENTSCHULDIGUNG DAS ICH GREPOLIS GESPIELT HABE und ich glaub dafür das ich heute mit conti ein schwarzes Schaf gekickt habe, dürft ihr von mir aus auch meinen account sperren.......aua...oder was auch imme.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nielka

Gast
5 min gekickt nachdem du es erfahren hast, stimmt schlicht nicht

siehe auch Sahzirs PN ausschnitt. Du wurdest bereits am 17.05 informiert, dass Cilginnn ein Kriegsflüchtling ist

keine Reaktion

Ich habe eine Woche vor euren Angriffen mitten im NAP nachgefragt, was die Spionage im NAP soll!!!! Bei deinem Boss

Auch keine Reaktion. Nur die entdeckten Spionagen haben uns stutzig gemacht und zum Glück haben die Hermeskinder reagiert. Denn sonst hätten wir die brutalen ersten Tagen nicht überlebt!!

3. ihr seid 5 mal so groß wie wir. Nun fehlen euch halt ein paar Punkte, weil Cil weg ist.

Versuchs net abzustreiten. Wir waren zäher als ihr aufgrund Cils Schilderungen geglaubt habt.
Es gab den Göttern sei Dank genügend Menschen, die genauer hingeschaut haben, und uns die chance gaben, uns vernünftig zu verteidigen

Dank Euch haben wir BND, von denen wir net mal zu Träumen gewagt haben ;)

Immerhin
 

GurkenPower45

Gast
Ich glaub das sind jetzt mehr als nur eins, oder?^^
Hätte gerne mitgeholfen (beim basehn), aber leider, leider seid ihr auf der anderen Seite der Welt :mad:

Naja, wir haben uns dafür Himmelskrieger vorgenommen, die haben euch ja auch (Hermeskinder) terrorisiert :p

Endlich wieder ein Krieg!
1 Woche ohne Krieg :supermad:
 

Nielka

Gast
Nach langem zähen Ringen, wurde gestern der Friedensvertrag aufgesetzt

ஜ۩۞۩ஜ*****ஜ۩۞۩ஜ***** Abkommen von Butterberg!!***** ஜ۩۞۩ஜ****ஜ۩۞۩ஜ

8-Neptunkaokoluss geht an Hermeskinder. Und die Allianz Das Licht verzichtet darauf, auf dieser Insel etwas zu gründen oder zu erobern.

Das Licht behält Itaka (ehemals bobtop) und 3-Venusmerdium (ehemals Apolonius)

Hermeskinder bekommen im Gegenzug 6-Marsjaokoodum und 7-Merkurluss.

09. Butterberg bleibt bei Nielka, soll als Mahnmal gelten!

Reservierungen der beiden Polis Amsterdam=H= und SinCity =H= für Das Licht, sprich dürfen nur von der Ally Das Licht erobert werden!!

Beiderseitige Zusage für eine spätere Verhandlung über ein Tausch von cobramambas Stadt.

Kappa, am 03.06.11 // 00,11 Uhr

Bestätigt von :
═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════
Diplomat M76 der Allianz Das Licht
Odomokolus
═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════
Und:
═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════
Leitung der Hermeskinder
Nielka
═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════

ஜ۩۞۩ஜ*****ஜ۩۞۩ஜ***** Abkommen von Butterberg!!***** ஜ۩۞۩ஜ****ஜ۩۞۩ஜ


2 Städte betreffen meine Allianz nicht, wurde von mir in aller Deutlichkeit klargemacht, das wir nicht aktiv eingreifen werden. Wir werden keine Hilfe zur Eroberung stellen. Eine der Städte gehört zu unserm BND.
Mir ist der Hintergrund bekannt von zwei Seiten warum es zu der Verstimmung kam.
Wir mischen uns nicht ein, und ich wies daraufhin, dass vielleicht auch hier eine diplomatische Lösung zu suchen sei. Das wäre für alle das Beste.

Ansonsten werden wir die kommenden Wochen einiges zu tun haben, Städte zu schieben *g

Ich hoffe das nun dauerhaft dieses Thema geklärt ist :)

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Helfer in Nah und Fern. Seis für Worte des Mutes, seis nach langer Reise ankommende Truppen, seis für Zauberkräfte, seis für Druck ausüben....seis für neue BND....

Mögen wir ein starker Verbund werden. :D
 

Mr.Henry

Gast
..und nu? Alles vorbei? Nicht wirklich oder? Wer sorgt für Zündstoff?;)
 

GurkenPower45

Gast
Also, wir bashen noch die Himmelskrieger (1,2 Mio. 90-100 Member), in Meer 43/33/53/52 ^^
Und bei denen ist erstmal alles Große vorbei.
Sie erledigen noch cilginn und dann wars das...^^
 

Petopolis

Gast
Sahzir - du warst bei den Hermeskindern? Schäm dich! ;)

Gruss Peto (EX-Testo)
 

melech

Gast
hmmm der thread erinnert mich an alte zeiten.. schade das damals die allianzverteilung auf kappa nicht wie mal geplant monatlich visuell dargfestellt wurde.. nun ist es zu spät... gab ja extreme schwankungen...
 
Oben