Hilfe was ist mit den Bauerndörfern Passiert, Grafik defekt ?

DeletedUser45886

Gast
Man sind die aber komisch wenn nicht gleich hässlich
Stimmt das, Ist das neu, Und so gewollt ?
Da bekommt man ja Augenkrebs.

Gruss papahomeme

evfwjncx45.jpg
 

Zoelis

Gast
Lieber papahomeme,

schau doch mal in den Changelog! Das gehört so! ;)
Euer Feedback zu der Größe, werden wir aber auf jeden Fall weitergeben!
 
Ein Betakollege sagte mir neulich mit einem Augenzwinkern, er fühle sich nun von den riesigen Bauerndörfern hinter seiner kleinen Stadt regelrecht bedroht und traue sich gar nicht mehr, sie anzugreifen..^^

Und, liebe Zoelis: Es mag im Changelog stehen, es mag implementiert worden sein, aber ob es "so gehört", darüber kann man sich nun wirklich trefflich streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da es im Changelog angekündigt war, und auch so geplant war gehört es auch so wie es nun ist.

Wobei ich zustimmen kann, dass man über die Sinnhaftigkeit unterschiedlicher Meinung sein kann.
 

Zoelis

Gast
Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich ein echtes Nordlicht, aber vielleicht habe ich während meines Studiums im Süden etwas aufgeschnappt! :D
Und klar, Ansichten sind verschieden. Da wir ja bereits erwähnt hatten, dass generell an einer Änderung der Bauerndörfer gearbeitet wird, macht diese optische Änderung für euch evtl. erst mehr Sinn, wenn diese Änderungen auch ins Spiel implementiert werden.
 

MDGeist74

Gast
Der Sinn würde mich auch interessieren, im Moment sind die Dinger einfach nur pott hässlich.
Gehören wohl zum neuen Endgame *hust* ^^

Hui Buh
 
ach ich denke mal das dann so alle 30 sec so ein kleines mäneken wie in der mine aus dem dorf geflitzt kommt und versucht dann deine stadt kaputt zu kloppen...oder so ähnlich
 

DeletedUser51374

Gast
Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich ein echtes Nordlicht, aber vielleicht habe ich während meines Studiums im Süden etwas aufgeschnappt! :D
Und klar, Ansichten sind verschieden. Da wir ja bereits erwähnt hatten, dass generell an einer Änderung der Bauerndörfer gearbeitet wird, macht diese optische Änderung für euch evtl. erst mehr Sinn, wenn diese Änderungen auch ins Spiel implementiert werden.

Dann stellt sich die Frage warum man nicht einfach wartet bis alles fertig entwickelt ist und man dann das neue Design zusammen mit den sonstigen Änderungen implementiert?
Jetzt baut man was (sinnloses) ein ohne das es etwas beiträgt das Bauerndorfsystem zu verbessen, visueller Aspekt hat ja nichts mit dem funktionallen Aspekt zu tun.
 

DeletedUser48461

Gast
Ich bin auch der Meinung das es auf jeden Fall bessere Verwendung für Zeit und Nerven gegeben hätte als die Bauerndorf-Grafik noch hässlicher zu machen. Es sieht verdammt !§#$%&? aus und einen Sinn hat es ja noch nicht mal!
 

DeletedUser10548

Gast
hahahahaha sind die HÄSSLICH... ^^ ...sorry... ich werd nicht mehr... das ist nicht euer Ernst? ^^
Normalerweise bin ich ja nicht so direkt... aber das ist einfach nur peinlich... das toppt echt jede dumme Veränderung der letzten Jahre :D


...Veränderungen hin oder her... die passen so garnicht ins Spiel...


Hoffentlich macht gleich jemand ne Petition gegen Hässliche Grafiken auf... im Ernst...
 

DeletedUser48461

Gast
Ich hoffe auch. Würde die Petition sofort unterschreiben. Man kann die ja nicht mal ignorieren, die springen dich ja an!
 
Dann stellt sich die Frage warum man nicht einfach wartet bis alles fertig entwickelt ist und man dann das neue Design zusammen mit den sonstigen Änderungen implementiert?
Das ist ganz einfach. Es fehlt dann die Aussage, dass ein Fehler deswegen aufgetreten ist, weil man genau hier etwas geändert hat.
"Schwertfisch" hat das ganze Grepolis-Gebilde mal als Spaghetticode bezeichnet. Adler hat das vor einiger Zeit bestätigt, dass auch ehemals angedachte Module (IQs, Helden) mittlerweile Fehler verursachen, wenn man sie rausstreichen würde. Von daher sind auch diese Module mittlerweile Teil des Grepolis-Spaghetticodes geworden und keine einzelnen unabhängigen Module mehr.
Wenn man dort jetzt aber Änderungen einfügen möchte, muss man behutsam vorgehen, um sich bei Fehlern, die ja hier mittlerweile nur noch auf den Live-Welten ernstgenommen werden, keine unglaubliche Komplexität zu schaffen und sich "dumm und dämlich" zu suchen.
Deswegen wird hier jede Änderung "Step by Step" - also Schritt für Schritt eingeführt.
Gleichzeitig setzt so eine gewisse Gewöhnung und damit eine höhere Akzeptanz der Spielerschaft ein, als wenn man alles schlagartig einführen würde.
 

DeletedUser51633

Gast
Stimme euch da voll zu mehr als *würg* bei der Ansicht der neuen Bauerndörfer kann ich auch nicht sagen :supermad:
 
Oben