Idee für göttliche Kraft

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 55 93,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

myyname21

Gast
zeus wirkt : göttliche schutz
für 1 stunde kann dich keiner angreifen Spionieren oder erobern
kosten : 100 GUNST
 

Diodemus

Gast
ehm mal ne Frage, soll jeder Gott einen 5ten Zauber bekommen, sonst macht die Idee irgendwie überhaupt keinen Sinn?
Zur Idee: Nein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmericanDragoncc

Gast
DAGEGEN!!!

Ich finde es keine gute Idee denn wie oben schon genannt wurde, müsste man dann fast jedem Gott einen fünften Zauber geben und dass finde ich nicht so sinvoll da man sonst schon genug Auswahl hat bei einem Gott was man wirken soll! Ebenfalls (wurde oben auch schon so halb genannt^^) finde ich 100 Gunst für dass viel zu wenig.
 

DeletedUser21489

Gast
Von mir hätte es ein ja gegeben, wenn die Kosten auf 501 Gunst erhöht worden wären. So hab ich leider mit nein stimmen müssen. ^^
 

DeletedUser46495

Gast
Klasse Idee, schön den Zauber vors Kolo timen, damit ja keiner mehr erobern kann. Den Sinn des Spiels vernichten klingt gut in meinen Augen.
Dagegen.
 

AmericanDragoncc

Gast
Nehmen wir an eine Allianz , 20 Spieler, jeder c. 50 Städte

Von denen 50 Städten glauben 15 an Zeus!

Dann hätte man schon 300 Städte, welche an Zeus glauben! Wenn diese Allianz nun eine ganze Insel für sich besitzt mit einem Weltwunder ,kann diese Allianz problemlos auf all diese Städte diesen Zauber wirken! So kann man die schönen Weltwunder der Feinde-Allianz nicht zerstören! ABSOULUT DAGEGEN!!!
 

DeletedUser25900

Gast
da hat ein mod nicht wirklich die idee angeschaut, geschweige denn die anderen threads im ideenforum durchgelesen *grmpf*
 

DeletedUser43112

Gast
Wie konnte diese Idee 1 Ja-Stimme erhalten.

Der Typ, der das verbrochen hat sollte eingesperrt werden :mad:
 

DeletedUser13650

Gast
ich bin für diesen zauber, würde den aber erstmal so für 3 bis 5 monate auf hyperborea testen lassen
 
Ich bin auch dagegen für diese Idee,weil ersten müssten auch die anderen Götter einen Zauber haben wie der Gott Zeus und wenn wie dieser Schutz von von Zeus 100 gunst und eine Stunde anhalten soll kann mann ja bei vollen Gunst speicher mindesten 5 Stunden nicht,s machen das heißt nicht erobern,Spionieren oder angreifen das ist gelide ausgedrückt nicht die Idee des Spiels.Das ist ein Strategie- und Aufbauspiel und nicht ein Spiel wie halte ich mich meine Feinde vom Hals um ja nicht meine lieben Weltwunder zu verlieren und bloß um die Welt zu gewinnen und den anderen die möglichkeit nehmen das zu verhindern zu wollen das ist nicht in Ordnung.Wenn schon Idee gemacht werden dann solche wie neue Einheiten wie z.B das Trojanische Pferd das so wie das Kolo ist halt nur man kann über Land die Städte und nicht über See erobern.Halt solche Idee jeden falls was das Spiel wieder intressanter macht und einen fesselt damit ist gemeint wenn man solch eine Idee hier einführt mach das Spiel weniger Spaß als voher es Spaß gemacht hat oder so aus gedrückt wenn solche Idee kommen sollte kann man die Planungen von Angriffen auf andere Allianz vergessen die ein Weltwunder haben um es ihnen es abzujagen,weil sie ja im diesen Zauber machen um zu verhindern ihr Weltwunder zu verlieren.Wenn man keinen Angreifen wegen diesen Zauber,s da hat es auch keinen sinn diese Spiel zu spielen.Das ist meine Meinung nach.:supermad:




:grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben