Immer noch Sperrungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

olcia2903

Gast
Also ich habe mir jetzt mal die Forenregeln durchgelesen und finde da nirgendwo, dass hier keine Sperrungen diskutiert werden dürfen.

Sperrungen gehören anscheinend zu Grepolis wie Eroberungen und anderes und aus diesem Grund sehe ich es als mein Grundrecht der Meinungs- und Redefreiheit an, dieses hier auch zu diskutieren.

Ich werde keine Namen nennen, denn ich glaube dass ist nicht nötig. Mein Ticket hängt in der Bearbeitung ist auch in Ordnung. Aber ich finde es absolut unfair und zweifle an der Fairness einiger Supporter. (nicht aller und schätze eure Arbeit sehr übrigens)

Aber es kann doch wohl nicht wahr sein, dass einige Spieler die schon monatelang spielen gesperrt werden und das für 3 Wochen und dazu noch angegriffen werden dürfen nur weil sie mit ihrem Sohn das gleiche Spiel spielen und sich auch in den Account des minderjährigen Kindes einloggen um nachzuprüfen was er dort schreibt (um die elterlichen Pflichten nicht zu verletzen), die Internetteilung aber angeben. Ist das fair???

Desweiteren werden Beschwerden über andere Spieler dafür nicht bearbeitet oder nur mangelhaft, Spieler die tatsächlich die Regeln verletzt haben. Ist das fair?

Ich plädiere hiermit an die Grepolis Welt und an die integren Supporter diverse Sperrungen ganz genau zu prüfen und eure Entscheidungen zu überdenken. Immerhin ist das hier letztendlich ein SPIEL und nicht der 3. Weltkrieg.

Ach und ich bitte darum diesen Thread nicht sofort zu schließen sondern jeden was dazu sagen zu lassen und antworten zu dürfen, denn dieser Thread entspricht absolut den Forenregeln.

Liebe Grüße
olcia2903
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chajara

Gast
Sperrungen dürfen und werden nicht Forum diskutiert! Jede weitere Öffnung eines solchen Themas kann zu einem Permanenten ausschluß führen!

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

Beschwerden gegen Teammitglieder
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. Wenn ein Spieler Probleme mit einem Teammitglied hat, so hat er auch hier die Möglichkeit sein Anliegen über das Ticketsystem an einen der verantwortlichen Community-Manager zu richten.

Sollte dein Thema oder Beitrag gelöscht worden sein, dann ist dies aus einem bestimmten Grund geschehen. Es ist davon abzusehen, das gleiche Thema bzw. den gleichen Beitrag noch einmal zu erstellen.

Kann man alles darauf wenden nur weil da nicht explizit steht Sperrungen usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olcia2903

Gast
Sperrungen dürfen und werden nicht Forum diskutiert! Jede weitere Öffnung eines solchen Themas kann zu einem Permanenten ausschlu0 führen!

Ich nenne keine Namen sondern schildere Situationen.
Und in den Forenregeln habe ich kein Verbot gefunden. Warum sollte ich somit ausgeschlossen werden?
 

Grazer

Gast
Ich kann mich dich nur anschliesen und bitte den Support sich ab und an gegenseitig zu unterstützen.

Es kann passieren das man sich bei diskussionen ein wenig verkrampft auf beiden seiten und dann wäre es echt von vorteil wenn sich ein anderer Supporter das mal ansieht und objektiv dieses Thema aufrollt!

Oder überarbeitet eure Regeln! Es wird in den Regeln geschrieben das eine I-Netteilung vorhanden sein darf! Und dann bekommt man vorgehalten das der Account binnen einer Minute gewechselt wird! Seltsam! Wenn man im Haushalt einen wechsel am PC macht dann dauert das halt nun mal nicht länger!

Das nchste Thema ist das mit den verbotenen Sprachen (nicht deutsch oder englisch)! Da haben wir bemerkt das da auch nicht mit einer Linie durchgegriffen wird! Es wurde ein Spieler wirklich schwer bestrafet (nicht ich) und es wurden auch andere Beschweden eingereicht wegen den gleichen Themen, dort ist aber seit 1-2 Wochen nichts passiert und die haben noch immer latein, russisch in ihren Profilen!

Also was ist da los?
 

Grazer

Gast
Aha wo finde ich da die Personen wo man über gewisse strittige Entscheidungen reden kann? Ich hätte bitte gerne da mal den Link!
 

olcia2903

Gast
Das nchste Thema ist das mit den verbotenen Sprachen (nicht deutsch oder englisch)! Da haben wir bemerkt das da auch nicht mit einer Linie durchgegriffen wird! Es wurde ein Spieler wirklich schwer bestrafet (nicht ich) und es wurden auch andere Beschweden eingereicht wegen den gleichen Themen, dort ist aber seit 1-2 Wochen nichts passiert und die haben noch immer latein, russisch in ihren Profilen!

Also was ist da los?

Da muss ich kurz noch was dazu schreiben. Diese Spieler wurden nicht gesperrt wie andere sondern deren Profile sind mittlerweile geändert. Ohne irgendwelche Konsequenzen.
 

chajara

Gast
Ich nenne keine Namen sondern schildere Situationen.
Und in den Forenregeln habe ich kein Verbot gefunden. Warum sollte ich somit ausgeschlossen werden?

Weil es exakt das 3te eröffnete Thema zu ein und der selben Speere ist! Aer das soll ein Mod klären! Ich bin dazu nicht befugt

Gib mal in der Suchfunktion Speere ein an da findest du genug Themen warum und weshalb usw
 

Grazer

Gast
Ja genau das ist das was ich meine! Mit zweierlei Maß messen!

Warum wird seit x Monaten der Acc. meines Sohnes akzeptiert und ohne Warnung oder das mich wer fragt , gleich solche eine schwere Sperre ausgesprochen!

Ich stehe jedem gerne für Gespräche gerne zur Verfügung und habe mich immer respektvoll und mit Rat und Tat für jedem zur Verfügung gestellt! Habe mich an alle Regeln gehalten bis jetzt! Okay das man das hier nicht diskutieren darf habe ich verstanden, aber mir wurde hier im Forum auch der Betrug öffentlich unterstellt, was ich wiederlegen kann!
 

olcia2903

Gast
Weil es exakt das 3te eröffnete Thema zu ein und der selben Speere ist! Aer das soll ein Mod klären! Ich bin dazu nicht befugt

Gib mal in der Suchfunktion Speere ein an da findest du genug Themen warum und weshalb usw

Danke chajara für die Info.
Ich persönlich habe kein anderes der Themen geöffnet. Nichtsdestotrotz steht es nicht EINDEUTIG als Verbot drinnen. Gedankenlesen kann ich nicht und kann ja nicht wissen dann mit den Regeln die du oben eingefügt hast, Sperrungen gemeint sind. Ich kritisiere keinen Supporter direkt, sondern habe eher einen Respekt vor deren Arbeit, allerdings passieren jedem Fehler und wenn ein direktes Anschreiben nichts hilft dann hab ich das Recht es öffentlich zu machen.
Die Suchfunktion ist für mich irrelevant, denn ich beziehe mich einzig und allein auf die Forenregeln.
Die Bildzeitung macht auch nichts anderes....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chajara

Gast
Veröffentlichen von Supportanfragen

Fällt genau darunter!

Aha wo finde ich da die Personen wo man über gewisse strittige Entscheidungen reden kann? Ich hätte bitte gerne da mal den Link!

Auszug Regeln
Beschwerden gegen Teammitglieder
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. Wenn ein Spieler Probleme mit einem Teammitglied hat, so hat er auch hier die Möglichkeit sein Anliegen über das Ticketsystem an einen der verantwortlichen Community-Manager zu richten.

Eröffne ein Tiket und verlange einen Communtiy Managar das ist die höchste Instanz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olcia2903

Gast
Wer veröffentlicht bitte Supportanfragen?? Siehst du hier eine Supportanfrage oder eher eine Schilderung einer Situation? Wir geben weder den genauen Wortlaut wieder, nennen keine Namen noch benutzen die copy und paste Funktion.

Wir beschreiben in unseren Worten eine Situation. Das wird man doch wohl dürfen? Aber ich habe diese Diskussion nicht eröffnet um auszudiskutieren was ich veröffentlichen darf oder nicht sondern um zu Diskutieren was vorfällt. Ich hätte da gerne eure Meinung zu.
 

Grazer

Gast
ich habe da schon einige Nachrichten, aber privat bekommen die mir gesagt haben das man da nichts machen kann und habe so einige Sachen gesagt die ich lieber nicht öffentlich mache!

Hmmmm.............. also ist das nicht nur mir aufgefallen!
 
Naja du solltest halt lesen dann hättest du gewusst das du auf internet teilen klicken musst ^^

ich kann deine Beschwerde nur in einem punkt nachvollziehen, wenn du in der zeit angegriffen werden darfst können sie deinen acc auch gleich löschen

ach ja ganz nebenbei wenn interssiert es welche sprache in einem profil steht ^^
 

chajara

Gast
Wer veröffentlicht bitte Supportanfragen?? Siehst du hier eine Supportanfrage oder eher eine Schilderung einer Situation? Wir geben weder den genauen Wortlaut wieder, nennen keine Namen noch benutzen die copy und paste Funktion.

Wir beschreiben in unseren Worten eine Situation. Das wird man doch wohl dürfen? Aber ich habe diese Diskussion nicht eröffnet um auszudiskutieren was ich veröffentlichen darf oder nicht sondern um zu Diskutieren was vorfällt. Ich hätte da gerne eure Meinung zu.

Eine Schilderung einer Situation, zu einer Supportanfrage! Ist eine veröffentlichung!
 

Grazer

Gast
Also ich muss nochmal betonen das ich die Internetteilung angegeben habe!
 

olcia2903

Gast
Naja du solltest halt lesen dann hättest du gewusst das du auf internet teilen klicken musst ^^

ich kann deine Beschwerde nur in einem punkt nachvollziehen, wenn du in der zeit angegriffen werden darfst können sie deinen acc auch gleich löschen

ach ja ganz nebenbei wenn interssiert es welche sprache in einem profil steht ^^

Hi Quallenwolf,

die Internetteilung war angegeben.

Wenn jemand gesperrt wird wegen einem Text in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch, andere aber nicht, dann scheint es wohl wen zu interessieren :)

LG
 

Grazer

Gast
Genau das ist ja das Thema! Ich hatte diese I-Netteilung schon einige Monate drinnen wegen meinem Sohn, aber das ist als Multiaccounting ausgelegt worden!

Diese Acc. sind auch weit auseinander und mein acc. ist schon recht gut und der meines sohnes nicht ernst zu nehmen (unter 10k)!
 

Ralu has Tripper

Gast
ich finde es auch sehr abstößend, das die teamler so konsequent gegen eine bescherde über ihr verhalten vorgehen. oder sehen die doch das sie was falsch gemacht haben, und wollens nur nicht einsehen, und prangern grazer nur dafür an, dass er die situation nur klären möchte. dafür wird er dann abgeschoben, und seine threads geclosed. ich kann nicht genau sagen, was los ist, aber ich finde er hat das recht seine meinung zu dem thema zu sagen. denn in den regeln steht das man über sperren nicht diskutieren darf, aber nicht, dass man über das problem, was mit der sperre aufgetreten ist, nicht diskutieren darf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben