Immer noch Sperrungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ah jetzt verstehe ich dein problem es wär ja intressant zu wissen was die mods dazu sagen.
Ich verstehe aber nicht wegen was sie dich gesperrt haben.
Nach deiner schilderung sehe ich keine Regel gegen die du verletzt hast
 
ich finde es auch sehr abstößend, das die teamler so konsequent gegen eine bescherde über ihr verhalten vorgehen. oder sehen die doch das sie was falsch gemacht haben, und wollens nur nicht einsehen, und prangern grazer nur dafür an, dass er die situation nur klären möchte. dafür wird er dann abgeschoben, und seine threads geclosed. ich kann nicht genau sagen, was los ist, aber ich finde er hat das recht seine meinung zu dem thema zu sagen. denn in den regeln steht das man über sperren nicht diskutieren darf, aber nicht, dass man über das problem, was mit der sperre aufgetreten ist, nicht diskutieren darf.

Dies gibt es damit den mods die eine große arbeit machen der nötige respekt dafür entgegengebracht wird
 

Grazer

Gast
Danke, genau das meinte ich!

ich will nicht gegen den Support vorgehen, sondern verstehe nur nicht die beweggründe meiner Sperrung!

Will nur 1 Punkt wissen wo ich sagen kann, okay hab ich falsch gemacht! Aber den gibt es nun mal nicht!

NUR DAS WILL ICH GEKLÄRT BEKOMMEN!!!!!
 

olcia2903

Gast
Wie gesagt, ich respektiere die Arbeit des Supports und der Mods absolut. Und mir ist klar, dass es eine Heidenarbeit ist.

Aber wenn man Grepolis so viel spielt wie wir, dann ist es auch eine Heidenarbeit, das wissen alle die schon eine gewisse Zeit spielen. Und dann gesperrt werden und der Acc angreifbar...das ist fies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grazer

Gast
Ich habe doch riesen Respekt vor der Arbeit des Supports, aber die müssen mich doch auch verstehn! Habe mir extra die Regeln von oben nach unten und von unten nach oben durchgelesen damit mein junior auch spielen kann!
 
@ olcia ich spiele auch scon eine zeit lang und weiß durhaus wie viel arbeit das ist

aber wenn du glaubst das ist hart dann mach mal die arbeit der mods
 

Ralu has Tripper

Gast
@quallenwolf: was genau meinst du, einen ganzen post zu zietieren ist etwas verwirrend.
laut den regeln hat Grazer gegen die regeln verstoßen, wegen angeblichem multiaccont. das ist das problem, das bei mehrfach beutzer inet-nutzung auftritt. ich denke trotzdem wäre es die beste lösung, die mods zu bitten(fals möglich, was aber sicherlich ist),den acc in umod zu setzen und dann die sperre abzuwarten, und dann weiterspielen.
in ogame ist es erlaubt, mit geteilter inetnutzung zu spielen, nur sind dann einige einschränkungen vorhanden:kein handel untereinander, kein res verschicken untereinander, und generell keine austuasch von irgendwas untereinander. aber ich weis nicht in wie weit die leitung hier das duldet, aber ich fände es wäre die beste lösung.
notfalls kann der andere acc mit weniger als10k) auf einer anderen welt anfangen.
 

Grazer

Gast
Das Problem ist das dafür der Mod nicht zuständig ist.

das sind Sachen die der Support erledigt. Ich habe aber jetzt in diesem Thread die Info bzgl. den Communtiy Manager bekommen. Den habe ich jetzt einmal verlangt und mudd abwarten was mir der erklären kann!

Ich will ja nur endlich verstanden werden!
 
ich finde es auch sehr abstößend, das die teamler so konsequent gegen eine bescherde über ihr verhalten vorgehen. oder sehen die doch das sie was falsch gemacht haben, und wollens nur nicht einsehen, und prangern grazer nur dafür an, dass er die situation nur klären möchte

ich beziehe es darauf, wenn es kritik gibt sollte man dies eig intern klären und nicht mods öffentlich kritisieren
 

olcia2903

Gast
@quallenwolf: was genau meinst du, einen ganzen post zu zietieren ist etwas verwirrend.
laut den regeln hat Grazer gegen die regeln verstoßen, wegen angeblichem multiaccont. das ist das problem, das bei mehrfach beutzer inet-nutzung auftritt. ich denke trotzdem wäre es die beste lösung, die mods zu bitten(fals möglich, was aber sicherlich ist),den acc in umod zu setzen und dann die sperre abzuwarten, und dann weiterspielen.
in ogame ist es erlaubt, mit geteilter inetnutzung zu spielen, nur sind dann einige einschränkungen vorhanden:kein handel untereinander, kein res verschicken untereinander, und generell keine austuasch von irgendwas untereinander. aber ich weis nicht in wie weit die leitung hier das duldet, aber ich fände es wäre die beste lösung.
notfalls kann der andere acc mit weniger als10k) auf einer anderen welt anfangen.

Ralu, wenn man hier die Internetteilung angibt, dann kann man auch nicht untereinandern Handeln, sich helfen usw. Das ist ja der Sinn der Teilung und das finde ich auch gut so.
Desweiteren heißt es dass ein Spieler auf einer Welt nur einen Acc haben darf, ist auch ok so.
Aber da es in einem Haushalt mehrere Personen gibt die Grepolis spielen und die Teilung angegeben ist, dann ist es doch in Ordnung, oder etwa nicht.
Und genau darum geht es hier.
 

chajara

Gast
@quallenwolf: was genau meinst du, einen ganzen post zu zietieren ist etwas verwirrend.
laut den regeln hat Grazer gegen die regeln verstoßen, wegen angeblichem multiaccont. das ist das problem, das bei mehrfach beutzer inet-nutzung auftritt. ich denke trotzdem wäre es die beste lösung, die mods zu bitten(fals möglich, was aber sicherlich ist),den acc in umod zu setzen und dann die sperre abzuwarten, und dann weiterspielen.
in ogame ist es erlaubt, mit geteilter inetnutzung zu spielen, nur sind dann einige einschränkungen vorhanden:kein handel untereinander, kein res verschicken untereinander, und generell keine austuasch von irgendwas untereinander. aber ich weis nicht in wie weit die leitung hier das duldet, aber ich fände es wäre die beste lösung.
notfalls kann der andere acc mit weniger als10k) auf einer anderen welt anfangen.

Zitat Spielregeln

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Rohstofflieferungen und das Schicken von Unterstützung (dazu zählen auch Zauber) sind ebenso nicht mehr möglich. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden. Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Nach frühestens drei Tagen kann der Eintrag wieder gelöscht werden, wenn "Internetleitung teilen" nicht mehr zutrifft.

Das sollte deine Frage beantworten
 
grazer keine sorge ich bin sicher du wirst allgemein große unterstützung bekommen wenn die sperre nicht aufgehoben wird würd ich dir raten eine beschwerde zu schicken und möglichst viele spieler darauf unterschreiben lassen
 

-Dr. House-

Gast
So, das ist nun der 3. Thread zu dem Thema, das wird ebenfalls eine Forenstrafe nach sich ziehen! Ich werde mich allerdings noch mit einem Teamleiter absprechen. Hier wird eindeutig gegen die Forenregeln verstoßen, und nun kommt mir nicht mit wenn oder aber!

Ich meinte es gestern gut, als ich das Ticket übernommen habe, weil der zuständige Supporter, der dich gesperrt hat, im Urlaub ist.

Zu deiner Sperre: Du willst eine öffentliche Diskussion? Glaube mir, das wird für dich nicht schön enden, da die Beweise eindeutig sind. Allerdings werde ich hier mit Sicherheit keine Logs oder sonstiges veröffentlichen!

Ich zitiere aus einem anderen Thread von dir:
Es gibt einen zweiten Account der von meinem Lapi gespielt wird aber nur sehr selten und auch sehr klein ist

Eindeutig oder? Als ich dir das geschrieben habe, kam dann die Ausrede mit deinem Sohn, was meinst du, wie oft wir so eine !§#$%&? hören? Es sind immer wieder die gleichen Ausreden. Die Strafen sind intern festgelegt, also gibt es auch keinen Anlass, diese in Frage zu stellen!

Ich werde diesen Thread erstmal offen lassen, wenn es mir aber zu bunt wird, ist das Ding hier verschlossen. Das ändert allerdings nichts an den Forenstrafen, die Folgen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. House
 

-Dr. House-

Gast
ich finde deine ausdrucksweise sehr unschön und wenn ich grazer wär würd ich mich öffentlich über dich beschweren

Ich bin mittlerweile ziemlich genervt. Es werden andauernt Tickets und Threads eröffnet. Das würde auch dir auf die Nerven gehen. Außerdem gehört das hier garnicht zum Thema! Wenn du nichts dazu beitzutragen hast, dann brauchst du auch nichts schreiben.
 
schon wieder
pass mal auf ich habe hochachtung vor der Arbeit die du machst das hab ich auch immer wieder betont ja, und deswegen erwarte ich das du mir den selben respekt entgegenbringst
 

olcia2903

Gast
Sorry hab ich eben verdrückt und statt zitieren bearbeiten gewählt und deinen Post editiert.
Schreib den Beitrag bitte noch einmal

Sorry! - lg House



DAS ist doch ein WITZ oder????????

Bitte:
Ich finde die Ausdrucksweise auch unangemessen.

Das Zitat das du einfügst sagt aus, dass von dem Laptop ein zweiter Account gespielt wird, klar... Von seinem Sohn. Und dieses Zitat sagt gar nichts aus.

Login Zeiten: er hat das Recht in den Account seines minderjährigen Sohnes zu schauen. Damit kannst du gar nichts beweisen.

Und wieder mal mit Sperrung zu drohen zeigt mir, dass wir als Spieler, Kunden und Finanzierer dieses Spiels gar keine Rechte haben und ganz ehrlich gefällt mir das so gar nicht. Wo kommen wir denn da hin??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chajara

Gast
Zu deiner Sperre: Du willst eine öffentliche Diskussion? Glaube mir, das wird für dich nicht schön enden, da die Beweise eindeutig sind. Allerdings werde ich hier mit Sicherheit keine Logs oder sonstiges veröffentlichen!

Es gibt genug Spiele wo sowas Öffentlich ausdiskutiert wird. Meistens endet das nie schön für denn User

Als ich dir das geschrieben habe, kam dann die Ausrede mit deinem Sohn, was meinst du, wie oft wir so eine !§#$%&? hören? Es sind immer wieder die gleichen Ausreden. Die Strafen sind intern festgelegt, also gibt es auch keinen Anlass, diese in Frage zu stellen!

Kann ich mir gut vorstellen, wer gegen Regeln verstößt wird nie zugeben das er das tut
Da es immer solche Fälle geben wird, wird es vielleicht mal ein paar unschuldige geben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben