Ingowo (Platz 8) löscht sich

DeletedUser23367

Gast
Hello Volks,

Ingowo hat nun auch wegen v2 Hyperborea aufgegeben.

Für alle die auf Städtejagd sind: Ingowo war im Meer 35 und Umgebung.
Ingowo ist der Spieler der gezwungen wird aufzuhören!

Wie gesagt:

Er hat zu Hause schlechte Internetverbindung (ich sag mal damit ich nicht zu viel verrate, Er wohnt in im Süden von Afrika)
Meisst konnte er auf Geschäftsreisen on gehen, doch nun wo er Urlaub hat und 2.16 eingeführt wird muss er wohl aufhören.

Seht ihr InnoGames, es war ein Fehler einen Top Spieler gehen zu lassen!

LG
Sandro
 
1301043670_wayne.jpg
 

DeletedUser12369

Gast
Gezwungen wird aufzugeben, mensch gehts noch??
Inno sagt wo, lösche deinen acc wegen 2.0 weil dus mit deiner lamen verbindung nicht spielen kannst

Wieso versucht ers nichtmal.
In meinem elternhaus habe ich auch nur ne 1000 leitung weils auf dem dorf ist.

und auch da ist grepolis spielbar, also wenn ers nichtmal abwarten kann zum testen sorry dann soll er gehen

weine solchen die es nichtmal versuchen keine Träne nach.
Ingowo, warte doch erstmal und teste es, löschen kanste dich jederzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast
...Seht ihr InnoGames, es war ein Fehler einen Top Spieler gehen zu lassen!...

I wo von wegen Fehler - so gibt's endlich mal Platz und neue Graue! Leider zu weit weg von mir :confused:

Kann mich dunkel erinnern, der Herr Threadstarter wollte spielmässig auch das Zeitliche segnen... Kalte Füsse bekommen?
 

DeletedUser22699

Gast
war er denn Premium-Spieler ?

wenn nicht dann geht Innogames ja gar kein Geld verloren.

In meinem elternhaus habe ich auch nur ne 1000 leitung weils auf dem dorf ist.
ich hatte bis vor kurzem DSL Light mit 384 kbit/s und selbst da ging es ohne Probleme.
wird daher eher Analoge Modem-Geschwindigkeit sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
warum erzählst du uns das und nicht ingowo persönlich ??
 

DeletedUser9524

Gast
alles zu spät Jungs

Flops des Tages
5683 Ingowo GOoD OlD TiMES 175 -2.293.448 Punkte
 

DeletedUser12369

Gast
naja dann ist er selber schuld sorry

ist nur ne ausrede aufhören zukönnen, wer wegen vermutungen seinen acc löscht weil er denkt das2.0 für ihn nichtmehr spielbar ist weil die internetverbindung zu schlecht ist, ohne es vorher zu testen

der kann gerne gehen
sorry wenns hart klingt, versuchen bzw. testen kann man es vorher trotzdem mal
 

DeletedUser23367

Gast
Kann mich dunkel erinnern, der Herr Threadstarter wollte spielmässig auch das Zeitliche segnen... Kalte Füsse bekommen?

Wiso weisst du das? Hab wirklich kalte Füsse bekommen.
Muss ihn ma fragen wegen Premium wenn er wieder ma glück hat und überhaupt inet hat.

Hinweis:

Ingowo hat wirklich wirklich 10000x scechteres inet als ihr!
Er hat glück das er überhaupt 1 laden kann!!!

Denk erst mal: Du wohnst in Kenia und hast ein 2.3 mio acc.
Du kannst dich glücklich schätzen auf v1 1-3 mal wöchentlich on zu gehen.

Wie wär das für dich?????!?!
 

DeletedUser5382

Gast
Denk erst mal: Du wohnst in Kenia und hast ein 2.3 mio acc.
Du kannst dich glücklich schätzen auf v1 1-3 mal wöchentlich on zu gehen.

Wie wär das für dich?????!?!

also wenns für V1 reicht wieso nicht V2?! ich spiele hier mit stick und war schon in gegenden, wo jede schnecke schneller is, wie die verbindung und V2 ging da ebenso wie V1....
kann man sich nur an den kopf langen...... :rolleyes:
 

G.O.D.

Gast
...Ingowo hat nun auch wegen v2 Hyperborea aufgegeben.
...
Er hat zu Hause schlechte Internetverbindung (ich sag mal damit ich nicht zu viel verrate, Er wohnt in im Süden von Afrika)
Meisst konnte er auf Geschäftsreisen on gehen, doch nun wo er Urlaub hat und 2.16 eingeführt wird muss er wohl aufhören.
...

...
Ingowo hat wirklich wirklich 10000x scechteres inet als ihr!
Er hat glück das er überhaupt 1 laden kann!!!

Denk erst mal: Du wohnst in Kenia und hast ein 2.3 mio acc.
Du kannst dich glücklich schätzen auf v1 1-3 mal wöchentlich on zu gehen.

Wie wär das für dich?????!?!

Ich weiss nicht, ob Du und Ingowo es wussten, aber auf Hyper haben wir v1.
Grepolis sollte so schnell (oder langsam) laufen wie eh und je (eher schneller, da weniger serverseitige Ausfälle).

Einen 2.3 Mio. Acc. mit angeblich dauerlahmem Inet aufzubauen wäre entweder ein 24/7 Job oder faktisch nicht möglich.
Da es aber möglich schien, muss ich leider an der "Dauerlahmen"-These zweifeln :p

Deine Argumentation ist eh wenig überzeugend: was willst Du nun denn aussagen?

  • "2.3 Mio. Acc. Spieler hat sich vor Angst vor v2 gelöscht"?
  • "Vorsicht, wenn sich schon 2.3 Mio. Acc. Spieler löschen, tut es Klein-Sandro auch bald"?
:p



 

= Leonidas=

Gast
Muss auch mal was dazu schreiben.

Dafür das er so ne lahme Leitung hatte in kenia *hust* war er aber Dauer on und Best of in Truppen verschieben wen Angriffe gekommen sind. Danke für die Städte endlich. Man Leute bleibt mal auf dem Boden bitte. Es tut mir zwar Leid für jeden der geht auch wen ich nicht kenne. Aber wegen einem Update einen Aufstand zu Proben ist echt Hart etwas. Ok ich bin oder sehe es auch mit zweifel aber nur weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe in anderen BWG. Muss ja hier nicht so sein. Ich erhoffe mir durch das Update neue Ideen mehr Spielreiz und einfacher Handhabung. Ja man muss sich erst drann gewöhnen aber warum nicht.

Also für die wo gehen Adio die wo gehen wollen Kreuz Klicken aber nicht hier so müll schreiben und schlechte Stimmung versuchen zu machen.

Ach und mault nicht immer auf die Premium Spieler rum. Denkt daran sie Finanzieren das Spiel.

schlechte leitung man was ein Witz leute...Kenia..ja klaro
 

DeletedUser23367

Gast
@Leonidas, falsch, er war bis Freitag auf geschäftsreise!
Kenia ist mein Ernst, ich lache dich auch nicht aus nur weil du deutscher bist und ich schweizer!


@G.O.D

Die erste Antwort ist glasklar NEIN!
Die Zweite: Der Klein-Sandro (wo du nicht unrecht hast) Wartet bis sein Acc aus Inaktivität vom Server gelöscht wird.




------>>Geändert von sandro557 (Heute um 03:49 Uhr)<<------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
@Leonidas, falsch, er war bis Freitag auf geschäftsreise!
Kenia ist mein Ernst, ich lache dich auch nicht aus nur weil du deutscher bist und ich schweizer!

Der Leo wohn schon ne weile Griechenland!!!!

@ Thema: Es ist schade das er aufgehört hat, wieder ein Aktiver der uns verlassen hat.

Das er auch nicht warten wollte bis 2.0 kommt um sich das mal anschauen ist auch ärgerlich.

Das Konzept mit 2.0 ist eigtl ganz gut, das einzigste was halt immer nervt sind die Bug´s... bla bla bla...wisst ihr ja, will ich nicht weiter ausführen.

Auf ein gutes.
 

DeletedUser14795

Gast
Ich weiß nich was mit euch los ist.
neue version ist doch super, normal sollte man für zahlen lassen, es ist für inno eben leichter updates zu machen ohne es immer auf 2 versionen ein zuspielen, ich finde 2.0 top, zwar gewöhnungs bedürftig aber trotzdem,warum immer in der steinzeit bleiben?

wer sich wegen 2.0 löscht hat schon verloren, ihr wisst doch noch ganricht wie es wird, und naja ne schlecht i-net verbindung ist kein grund,wie gesagt freut euch mit mir und allen anderen fürsprechen auf 2.0 wird ne super sache

sind diesem sinne


Greets DVV
 

DeletedUser9524

Gast
Ich weiß nich was mit euch los ist.
neue version ist doch super, normal sollte man für zahlen lassen, es ist für inno eben leichter updates zu machen ohne es immer auf 2 versionen ein zuspielen, ich finde 2.0 top, zwar gewöhnungs bedürftig aber trotzdem,warum immer in der steinzeit bleiben?

....

ich finds immer Klasse wenn sich Leute hier melden und 2.xx soooooooo super finden.
du hast gerade mal 2 Städte zu verwalten - kannst eigendlich gar nicht mitreden . was denkst du wie das ist wenn man über 100 ,200 oder 300 Städte mit dieser Version zu verwalten hat? sicher nicht mehr soooooo super.
 

DeletedUser25900

Gast
ich finds immer Klasse wenn sich Leute hier melden und 2.xx soooooooo super finden.
du hast gerade mal 2 Städte zu verwalten - kannst eigendlich gar nicht mitreden . was denkst du wie das ist wenn man über 100 ,200 oder 300 Städte mit dieser Version zu verwalten hat? sicher nicht mehr soooooo super.


hast vllt recht, aber dazu gibts genug threads...


zum thema:

er wohnt in kenia, hat ne lahme inetverbindung... <--könnte theoretisch stimmen... (seeehr theoretisch...)

er ist fast nie on... <-- naja, eher das gegenteil, aber ist ne einschätzung die absolut NUR von mir kommt...

und er lässt sich wegen nem update löschen, ohne es wenigstens zu versuchen... selber schuld...

und wieso kann er seinen abgang nicht selbst hier veröffentlichen, warum muss das der sandro tun??
 

grufti1

Gast
Lieber sandro557:

Du entwickelst dich zum Märchenerzähler. Ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich seit Monaten mit Ingowo zu tun hatte. Komisch nur, bei angeblich lahmen Inet, dass er, egal ob Tag oder Nacht, Blitze, Beben oder mal Angriffe schicken konnte. Egal, welche Uhrzeit, der war ständig on. Von wegen lahm. Dass ich nicht lache!

Dieser Thread ist eigentlich sinnlos, witzlos und unnötig.
 
Oben