Ingowo (Platz 8) löscht sich

DeletedUser14795

Gast
auf ner 2.0 welt spiel ich seit gerstenr ja ^^ um mich bissel dran zu geöhnene, na und ich find 2.0 ok, und der minister wird seine meinung haben .. aso alle biedient
 

RealhanV

Gast
Klappen halten!

So
Erstmal an alle die keine Ahnung haben.
Hier spircht sein Allianzleiter- Die Good Old Times haben einen guten Spieler verloren.
Ingowo zieht um in ein Gebiet der Welt wo man sicherlich kein gutes Internet hat. In Kenia ist er doch derzeit gar nicht.(erst im Dezember!)
Es hätte auch nicht für v.1 gereicht.
Er hat aufgehört, weil er in seinem Leben Prioritäten gesetzt hat.
Er hat einen coolen Beruf. Und alle die ihn nicht persönlichen erleben durften haben was verpasst.

Also bitte alle die Fresse halten.
Hasst ihn oder liebt ihn.
 

DeletedUser25900

Gast
is ja cool und so, aber warum das der sandro sagen muss, ist mirr immernochnicht klar...
 

DeletedUser12369

Gast
bisher war es eine recht sachliche und mit guten Argumenten gespickter Threat, es wurde gut diskutiert in einem ordentlichen Ton.

Leute die aber mit einmal solch einen Ton anschlagen

So
Erstmal an alle die keine Ahnung haben.
Hier spircht sein Allianzleiter- Die Good Old Times haben einen guten Spieler verloren.
Ingowo zieht um in ein Gebiet der Welt wo man sicherlich kein gutes Internet hat. In Kenia ist er doch derzeit gar nicht.(erst im Dezember!)
Es hätte auch nicht für v.1 gereicht.
Er hat aufgehört, weil er in seinem Leben Prioritäten gesetzt hat.
Er hat einen coolen Beruf. Und alle die ihn nicht persönlichen erleben durften haben was verpasst.

Also bitte alle die Fresse halten.
Hasst ihn oder liebt ihn.

vertragen die Wahrheit nicht, glaube mir du solltest lieber der "Fresse" halten.
Man man man, so einen Tonfall zeigt das du schlicht keine bessern argumente hast oder die argumende die man hier angebracht hat kannste nciht widerlegen.
Wenn seine verbindung so lam wäre wie du sagst dann wäre auch die alte Version sicher nciht spielbar gewesen
also faule Ausrede, nur um 2.0 nochmal einen auszuwischen
 

RealhanV

Gast
bisher war es eine recht sachliche und mit guten Argumenten gespickter Threat, es wurde gut diskutiert in einem ordentlichen Ton.

Leute die aber mit einmal solch einen Ton anschlagen



vertragen die Wahrheit nicht, glaube mir du solltest lieber der "Fresse" halten.
Man man man, so einen Tonfall zeigt das du schlicht keine bessern argumente hast oder die argumende die man hier angebracht hat kannste nciht widerlegen.
Wenn seine verbindung so lam wäre wie du sagst dann wäre auch die alte Version sicher nciht spielbar gewesen
also faule Ausrede, nur um 2.0 nochmal einen auszuwischen

1. Fresse halten ist auch ein Sprichwort.
2.
http://vvcap.net/db/e2rZBvws7ZrZAMZrh1ad.htp
=> Was mein Argument bestätigt:
"Ingowo zieht um in ein Gebiet der Welt wo man sicherlich kein gutes Internet hat. "

Sein Internet wird da schlechter sein als hier. "Wenn seine verbindung so lam wäre wie du sagst dann wäre auch die alte Version sicher nciht spielbar gewesen "

Fazit: ER hört auf, weil er schlicht wegzieht. V.2. ist nur ein weiterer Grund.
 

G.O.D.

Gast
Ich fasse mal zusammen:
...
Ingowo hat nun auch wegen v2 Hyperborea aufgegeben.
...
Er hat zu Hause schlechte Internetverbindung (ich sag mal damit ich nicht zu viel verrate, Er wohnt in im Süden von Afrika)
Meisst konnte er auf Geschäftsreisen on gehen, doch nun wo er Urlaub hat und 2.16 eingeführt wird muss er wohl aufhören.
...

...
Ingowo hat wirklich wirklich 10000x scechteres inet als ihr!
Er hat glück das er überhaupt 1 laden kann!!!

Denk erst mal: Du wohnst in Kenia und hast ein 2.3 mio acc.
Du kannst dich glücklich schätzen auf v1 1-3 mal wöchentlich on zu gehen.
...

...
"Ingowo zieht um in ein Gebiet der Welt wo man sicherlich kein gutes Internet hat. "

Sein Internet wird da schlechter sein als hier. "Wenn seine verbindung so lam wäre wie du sagst dann wäre auch die alte Version sicher nciht spielbar gewesen "

Fazit: ER hört auf, weil er schlicht wegzieht. V.2. ist nur ein weiterer Grund.
Ihr solltet Euch wenigstens Ally-intern absprechen bevor ihr irgendwelche v2-Jammer- und Heulthreads aufmacht und Euch gegenseitig widerlegt.
Wirkt zwar nicht überzeugender, aber zumindest macht ihr Euch & Eure Ally nicht zur Lachplatte. :p

1. Fresse halten ist auch ein Sprichwort.
...
Jaa nee, is klar! Sprich Dein sogenanntes "Sprichwort" mal zu einem Vertreter der Obrigkeit... ich verspreche Dir, wirst Du das "sprichworten" sehr schnell an den Nagel hängen! :p
 
Dachte jetzt Kenia ist Schuld das V2.x kommt. Wäre genauso logisch wie die Aussage des TE.

Wenn einer wegen RL aufhört sollte man das auch sagen und nicht eine Ausrede erfinden. Das Hyper auf 2.x umgestellt wird wurde erst am 17.11 bekanntgegeben da war sein Acc schon im Löschmodus.
 

Lord Cracker

Gast
ich finds immer Klasse wenn sich Leute hier melden und 2.xx soooooooo super finden.
du hast gerade mal 2 Städte zu verwalten - kannst eigendlich gar nicht mitreden . was denkst du wie das ist wenn man über 100 ,200 oder 300 Städte mit dieser Version zu verwalten hat? sicher nicht mehr soooooo super.

Also 90 gehen ohne Probleme - sogar besser als unter 1.X :)
 

RealhanV

Gast
Ich fasse mal zusammen:





Ihr solltet Euch wenigstens Ally-intern absprechen bevor ihr irgendwelche v2-Jammer- und Heulthreads aufmacht und Euch gegenseitig widerlegt.
Wirkt zwar nicht überzeugender, aber zumindest macht ihr Euch & Eure Ally nicht zur Lachplatte. :p


Jaa nee, is klar! Sprich Dein sogenanntes "Sprichwort" mal zu einem Vertreter der Obrigkeit... ich verspreche Dir, wirst Du das "sprichworten" sehr schnell an den Nagel hängen! :p

Ally Intern?
Sag mir mal bitte wer ausser mir von meiner ALlianz gesprochen hat??
Würde mich interessieren...!

Man muss doch hier nicht auf jedes Sprichtwort und Seitensatz wertlegen (Bild-Zeitungsniveau)
Man kann alles aus dem Kontext ziehen und sich so zusammenlegen wie man will. Evo hat auch in einem anderen Thread: " Feuer unterm !§#$%&?" benutzt ist sicherlich auch ein Wort der Obrigkeit.

Dann "unser Kleiner RealhanV" auch sehr hohes Diskussionsniveau.

@ Spock: Sandro hat schlicht Sachen erzählt, die nicht stimmen. V.2 ist in diesem Fall nicht der Hauptgrund. Er hat zwar innerhalb dieses Spielerinitiative geschrieben, dass er deswegen aufhören wird.
Ingowo's Abschied Allianz GOOD OLD TIMES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23367

Gast
Er hat aufgehört, weil er in seinem Leben Prioritäten gesetzt hat.
Er hat einen coolen Beruf. Und alle die ihn nicht persönlichen erleben durften haben was verpasst.


Ich wette ihr alle kennt Ingowo nicht so gut wie ich!
Ich weiss wie alt er ist, weiss wie alt seine Frau und Kinder sind.
Ich kenne seinen Beruf und seine Lehrausbildung.
Ich weiss in welcher Ortschaft er wohnt (Ne, kein Kleines Dorf mit einheimischen und er ist deutscher.)

Naya was hab ich vergessen, seine Hobbys, sein Umfeld, sein Zuhause alles :D

Aber egal

@grufti

Ich lenk ein wenig vom Thema ab aber das muss ich dich fragen: Wie alt sid deine Kinder?

Es interessiert mich einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bytan

Gast
wen interessiert das überhaupt? also mich nicht

Es wurden schon Themen geschlossen die sinnvolleres im Text hatten
 

Bytan

Gast
sonnnnnst was ?:O

greifst mich an?;)
ach geht ja nicht du bist ja gesperrt:p ich vergaß
 

DeletedUser14795

Gast
Also ich hab da ja nen gaaanz andern grund gehört warum er auf gehört hat, hat ihn wohl jemand mal hardcore gebasht und dann hatte er keinen bock mehr zum nach/auf-bauen,
ich denke das ist die wirkliche geschichte
 

DeletedUser23367

Gast
Heute, 09:21 * #36
Bytan
*

*
Registriert seit: 24. August 10

sonnnnnst was ?

greifst mich an?
ach geht ja nicht du bist ja gesperrt ich vergaß
*




Sonst....ka ich lass mir was einfallen heut nachmittag in der schule-mir is da eh immer lw weil ich fast der beste von meinem alter bin
 

grufti1

Gast
sandro557:

Wie alt meine Kinder sind, geht dich nichts an. Klipp und klarr. Lass das RL hier raus. Auch Ingowo`s RL.

Ich denke eher, Ingowo wurde mal ein bisschen in die Enge getrieben. Wie ich gehört habe, habt ihr ja Krieg mit der Elite der Argonauten und den Crazy Desperados. Bis vor kurzem konnte er ja ungehindert bauen, wurde nicht wirklich bedroht und konnte seinen üblen Machenschaften nachgehen. Das ist nun vorbei. Er hat die Rechnung präsentiert bekommen. Da kommt die Umstellung grad recht, um sich so bestens aus der misslichen Situation zu ziehen. Es gibt genug Spieler und Allianzen, die jetzt aufatmen Ich möchte, wie auch schon in anderen Threads erwähnt, darauf hinweisen, dass er kleinere Allianzen zu Sachen gezwungen hat, die diese nicht wollten und sich vor einem Krieg mit Ingowo fürchteten. Desweiteren habe ich seine monatelangen Blitze und Beben Tag und Nacht nicht vergessen. Also, meine Trauer hält sich sehr in Grenzen.

sandro557 kann sich nun nicht mehr hinter Ingowo verstecken. Aber das Thema "sandro557" hat sich ja auch erldigt.

RealhanV: "unser kleiner RealhanV": Punkto Verwirrtheit bezüglich sandro557 in diesem Thread stehst du ihm um nichts nach.
An einem Tag werde ich von dir als 0 und mieser Spieler genannt. Am nächsten Tag fragst du wegen einer Fusion an!!!!!!!

Ach so, die Fusionsanfrage und auch die zeitweiligen Einladungen sind ja nur Spassnachrichten. Deshalb auch der Ausdruck "unser kleiner RealhanV", wobei Kasperl eher zutreffend wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben