Ironie des Schicksals

DeletedUser38403

Gast
ceziofzr42.jpg

wxuwzgrw75.jpg


yzngarff12.jpg


Sachen gibts ^^ Und ja ich weiß das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist aber trotzdem irgendwie witzig :D
 

DeletedUser34044

Gast
Da ja einige Spieler ja bereits Gold für die Freischaltung von 5 Slots gezahlt haben - werden die eigentlich berücksichtigt?
Also gibt es fünf zusatzliche freie Slots und 5 Slots zum kaufen? Oder gibt es jetzt pauschal zehn freie für alle und 10 zum erneuten kaufen?
 
Da ja einige Spieler ja bereits Gold für die Freischaltung von 5 Slots gezahlt haben - werden die eigentlich berücksichtigt?
Diese Frage kann dir vermutlich noch nicht mal jemand von Inno beantworten. Aber es wäre ganz interessant, wie die Umstellung geplant ist. Diese scheint noch nicht mit 2.77 implementiert zu werden, denn sie steht nicht im Changelog der Beta, sonst würde ich Dir es gerne am Dienstag Abend beantworten.
Also gibt es fünf zusatzliche freie Slots und 5 Slots zum kaufen? Oder gibt es jetzt pauschal zehn freie für alle und 10 zum erneuten kaufen?
Es ist so, dass 10 Slots frei sind, 5 Slots kosten 50 Gold und 5 Slots kosten 100 Gold.
 

DeletedUser764

Gast
Zerklascht einer mal die Fliege....

Diese Frage kann dir vermutlich noch nicht mal jemand von Inno beantworten. Aber es wäre ganz interessant, wie die Umstellung geplant ist. Diese scheint noch nicht mit 2.77 implementiert zu werden, denn sie steht nicht im Changelog der Beta, sonst würde ich Dir es gerne am Dienstag Abend beantworten.
Die bereits gekauften Inventarslots, werden weiterhin freigeschaltet sein. Ansonsten könnte man das Geld/Gold zurückverlangen, da man mit dem Gold etwas dauerhaftes gekauft hat, das lediglich ein Ablaufdatum mit dem Weltende hat.
 

LEXX1981

Gast
Die Problematik ist: ich habe mir die 5 alten Slots schon gekauft, mit dem Update werden alle diese zusätzlichen Slots bekommen und zwar umsonnst womit die 5slots die ich zusätzlich gekauft habe nix mehr wert sind deswegen werden sich nun einige Fragen ob man das mit den 5 neuen Slots verrechnen kann die auch noch 50 Gold kosten werden.
 

DeletedUser16979

Gast
Die Problematik ist: ich habe mir die 5 alten Slots schon gekauft, mit dem Update werden alle diese zusätzlichen Slots bekommen und zwar umsonnst womit die 5slots die ich zusätzlich gekauft habe nix mehr wert sind deswegen werden sich nun einige Fragen ob man das mit den 5 neuen Slots verrechnen kann die auch noch 50 Gold kosten werden.

sagte terra doch
die 5 slots haben wir gekauft UM 5 slots mehr zu haben als die anderen

Sprich wen alle 10 ham müssen die die 5 gekauft ham 15 ham WEIL sie für 5 slots mehr gezahlt ham als normale spieler, das ablaufdatum für den kauf dieser 5 slot ist weltenende.
folglich müssen die slots gutgeschrieben werden (15 für die wo gekauft ham) oder die 250gold werden erstattet
 

DeletedUser34044

Gast
da ich aber nicht davon ausgehe, das Inno ein ähnliches Verständnis hat, befürchte ich, das nach der Änderung alle zehn freie Slots haben und sich je nach Bedarf zehn weitere Slots dann kaufen können...

Aber vllt. findet sich ja morgen jemand, der wissend ist und sich in die Höhle der Löwen traut...
 
Ich hab's mal im DevBlog plaziert und hoffe, auf zeitnahe Antwort :grepolis:

Wobei ich denke, das Terra da schon recht hat. Alles andere wäre eher seltsam.
 

DeletedUser48374

Gast
naja das können sie nicht bringen... also das inventar komplett zurückzusetzen!!!

daher bekommt ein bereits erweitertes inventar 10 weitere "kästchen" zu kaufen, und ein unberührtes 15,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Problematik ist: ich habe mir die 5 alten Slots schon gekauft, mit dem Update werden alle diese zusätzlichen Slots bekommen und zwar umsonnst womit die 5slots die ich zusätzlich gekauft habe nix mehr wert sind deswegen werden sich nun einige Fragen ob man das mit den 5 neuen Slots verrechnen kann die auch noch 50 Gold kosten werden.

Du bekommst 5 zusätzliche freie Slots und 5 zusätzliche die du mit je 100 Gold freischalten kannst.
 

DeletedUser48374

Gast
oki thx, kopf schon halb zu^^

aber gründsatzlich braucht das keine sau, und das der vorschlag erst abgelehnt wurde, ist ja mal wieder ne farce,

wer hat den bei dieser grandiosen inno-idee wieder die lorbeeren eingeheimst
 
oki thx, kopf schon halb zu^^

aber gründsatzlich braucht das keine sau, und das der vorschlag erst abgelehnt wurde, ist ja mal wieder ne farce,

wer hat den bei dieser grandiosen inno-idee wieder die lorbeeren eingeheimst

Die Idee wurde eingebracht nachdem Inno bekannt gab das es eine Inventarerweiterung gibt, hat halt was mit Kommunikation Devs und Mod-team zu tun. Die hätte auch gleich ohne Abstimmung zu umgesetzt geschoben werden können. ^^
Nur das dürfen sie ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee wurde eingebracht nachdem Inno bekannt gab das es eine Inventarerweiterung gibt, hat halt was mit Kommunikation Devs und Mod-team zu tun. Die hätte auch gleich ohne Abstimmung zu umgesetzt geschoben werden können. ^^

Ach, das passt doch ganz gut. Sollte das erweitere Inventar dem Spiel tatsächlich den Todesstoß verschaffen, können wir wenigstens behaupten, wir wussten es schon vorher und waren deswegen dagegen :p
 

DeletedUser25900

Gast
der todesstoss wurde doch längst angesetzt...jedenfalls was .de angeht - s. spielerzahlen ;)
 

wilderSüden

Gast
Grepo ist eben ein exclusives Spiel, deshalb sind die neuen Preise auch "awesome",
dass muss man den Schmarotzern ja langsam mal beibringen,

sagenhafte 750 Gold fürs erweiterte....
sagenhafte 110 Gold für den Sofortkauf einer lahmen Transe, über die Preise der anderen Einheiten denken wir besser den Mantel des Schweigens.

Und wer meint die Kundschaft will mehrheitlich ein Event nach dem nächsten?

Dank des öffentlichen Vortrags des Monetarisierungs-Managers, brauchen wir nichts mehr dazu zu sagen,
jeder kann die Umsatzsteigerung dank Events nachlesen, um was es geht:
(ist ja kein Geheimnnis, und wurde an anderer Stelle ja bereits schon mal veröffentlicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
So wie ich das erkennen kann ist es möglich das wir den Satz:

Das haben sich ANDERE Communities gewünscht!

ab sofort ersatzlos streichen können?! evtl. könnte man noch dazu nehmen: Stetige Verbesserung des Quellcodes für eine bessere Performance... Oder wir haben das auf dem Schirm...^^
Dies würde ich mir zumindest wünschen sofern keine "Quellenangabe" beigefügt ist wie auch zuletzt "Ideenthread Rumänische Com." der dort fehlte.

Danke dir @WilderSüden für die anschauliche Statistik. :)
 

DeletedUser19750

Gast
Vielleicht könnten wir mal das Grepowort, -statement, -zitat des Jahres küren.
smiley_emoticons_hust.gif

Ist nur die Frage ob man so viele Auswahlmöglichkeiten in der Abstimmung eingeben kann.
 

DeletedUser43267

Gast
Vielleicht könnten wir mal das Grepowort, -statement, -zitat des Jahres küren.
smiley_emoticons_hust.gif

Ist nur die Frage ob man so viele Auswahlmöglichkeiten in der Abstimmung eingeben kann.

Ich werd mich da wohl nicht zwischen dem Schirm und der Codeverbesserung entscheiden können...
 
Oben