Ironie des Schicksals

LEXX1981

Gast
Vielleicht könnten wir mal das Grepowort, -statement, -zitat des Jahres küren.
smiley_emoticons_hust.gif

Ist nur die Frage ob man so viele Auswahlmöglichkeiten in der Abstimmung eingeben kann.

Ich werd mich da wohl nicht zwischen dem Schirm und der Codeverbesserung entscheiden können...

Nicht zu vergessen "awesome"
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser19750

Gast
Auch hoch im Kurs sollte wohl "gewünschtes Feedback" stehen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser34044

Gast
Nun spamt hier mal nicht rum - es bleibt die Frage wie es sich mit den Kosten für die Lagererweiterungen verhält.

Bekomme ich, der bereits 5 zusätzliche Plätze bezahlt hat, weitere 5 kostenlose Plätze und kann mir 5 zusätzliche für je 100 Gold erwerben?

oder

Bekomme ich nun, nachdem ich bereits 5 Plätze gekauft habe, die Möglichkeit weitere 5 Plätze für je 50 Gold und 5 Plätze für je 100 Gold zu erwerben?

Hierzu wäre eine Äußerung von jemanden der dazu eine verbindliche Aussage tätigen kann, sehr hilfreich...
 

DeletedUser34044

Gast
Nun spamt hier mal nicht rum - es bleibt die Frage wie es sich mit den Kosten für die Lagererweiterungen verhält.

Bekomme ich, der bereits 5 zusätzliche Plätze bezahlt hat, weitere 5 kostenlose Plätze und kann mir 5 zusätzliche für je 100 Gold erwerben?

oder

Bekomme ich nun, nachdem ich bereits 5 Plätze gekauft habe, die Möglichkeit weitere 5 Plätze für je 50 Gold und 5 Plätze für je 100 Gold zu erwerben?

Hierzu wäre eine Äußerung von jemanden der dazu eine verbindliche Aussage tätigen kann, sehr hilfreich...

und? mag hier jemand was zu sagen?
 
Nun spamt hier mal nicht rum - es bleibt die Frage wie es sich mit den Kosten für die Lagererweiterungen verhält.

Bekomme ich, der bereits 5 zusätzliche Plätze bezahlt hat, weitere 5 kostenlose Plätze und kann mir 5 zusätzliche für je 100 Gold erwerben?

oder

Bekomme ich nun, nachdem ich bereits 5 Plätze gekauft habe, die Möglichkeit weitere 5 Plätze für je 50 Gold und 5 Plätze für je 100 Gold zu erwerben?

Hierzu wäre eine Äußerung von jemanden der dazu eine verbindliche Aussage tätigen kann, sehr hilfreich...

und? mag hier jemand was zu sagen?

Es ist genauso, wie Terra es beschrieb und nein, es ist auf Beta noch nicht eingeführt
Hier ist Deine Antwort!
20141216 erweitertes Inventar.PNG
Mim schrieb:
How will you transfer the old premium slots to the new bigger inventory. For example, someone has two premium slots for 100 Gold buying some times ago.
Would he had after the conversion 10 normal and 2 premium slots per 50 Gold?
=
Wie werdet Ihr die alten Premium Plätze in das neue größere Inventar übertragen. Zum Beispiel, jemand hat zwei Premiumplätze für insg. 100 Gold vor einiger Zeit erworben, hat er dann zwei freigeschaltete Premiumplätze a 50 Gold?
Tobias schrieb:
Yes, it will behave exactly how you described it. You will keep all premium slots you have already unlocked before. In your example, the player would have 10 normal + 2 premium slots.
=
Ja, es ist genau wie Du es beschrieben hast. Du wirst alle Premiumplätze behalten, die vorher auch gekauft wurden. In Deinem Beispiel würde der Spieler 10 normale und 2 Premiumplätze haben.
 
Oben