Ist Deutschland noch immer besetzt?

DeletedUser34044

Gast
...Wir sind alle nur eine sehr begrenzte zeit auf dieser erde, und diese zeit finde ich viel zu kostbar...

und nun habe ich doch wieder viel zu lange diese sich selbst bestätigenden Texte gelesen...

Es gibt Themen mit denen man sich beschäftigen sollte und es gibt Themen, die man getrost ignorieren kann...zu den letzteren zähle ich diesen Thread - nichts, aber auch rein gar nichts wird sich dadurch ändern - nur noch mehr Zeit meines kurzen Lebens wird vorübergehen...
 
Mit den angriffen auf Warschau gebe ich dir absolut recht! Das hatte mit deutschen Gebieten dann nichts mehr zu tun, wohl eher etwas mit wut und rachegelüsten, denn immerhin hatte Deutschland sich ja 1916 für die (Wieder-)Gründung Polens eingesetzt, und nach all dem, was danach geschehen war (1918-1939), kann ich das sogar irgendwo nachvollziehen. Rechtens war das mit sicherheit trotzdem nicht, und ich persönlich würde so etwas auch niemals gutheißen, denn das schafft ja immer wieder aufs neue böses blut auf beiden seiten!*

Das die polnische Zwischenkriegspolitik nicht immer das goldene vom Ei war, ist nichts neues, das wissen selbst die Polen. Um aber zu begreifen was da los war, solltest Du Dich mal mit den Themenbereichen „Polnische Teilung“ und „Bismarcks Germanisierungspolitik in Polen“ befassen. Du wirst erkennen, alles hat seine Ursache und die Polen einen deutschen „Lehrmeister“.

Meine aussage bezog sich darauf, daß wir in (zu) vielerlei hinsicht belogen wurden und werden, gerade, was den 2. Weltkrieg angeht (s. Katyn) und das letzte wort dazu meiner ansicht nach noch lange nicht geschrieben wurde, was u.a. auch bedeutet, daß sich noch so einiges als ganz anders erweisen könnte, als es uns erzählt wurde. D.h. NICHT, daß es nicht so gewesen sein KANN, wie bisher dargestellt, sondern lediglich, daß ich keine behauptung mehr einfach als „dogma“hinnehmen will.
Und Du willst mir jetzt damit sagen, dass der Angriff auf Polen nicht stattgefunden hat, oder das polnische Truppen bereits den Stadtrand von Berlin erreicht hatten und sich das DR wehren musste?

Und das mit den 20 millionen Deutschen kann sich auch jeder selber ausrechnen!*
Sicher, wenn man nach den demographischen Daten von damals sucht, gibt es auch unterschiedliche zahlen, so daß man bei berechnungen auf unterschiedliche ergebnisse kommen kann – etwa zwischen 15 und 22 millionen Deutsche, die bis 1946 starben, wobei die „nachkriegsereignisse“ damit ja noch nicht beendet waren...
Man kann sie sich eben nicht selber ausrechnen. Wir sind hier in D und nicht in der Sahara. In D wurden bis Kriegsende/Flucht die Sterbebücher der Städte und Gemeinden geführt. Ein Beispiel für die Genauigkeit aus dem Frühjahr 1945, als es eigentlich drunter und drüber ging
http://www.dresden.de/media/pdf/inf...ssion_Dresden1945_Abschlussbericht_V1_14a.pdf
Sowohl vor, als auch während, als auch nach dem Krieg wurden die Menschen erfasst und registriert. Auch die Wehrmachtsangehörigen wurden von der Wehrmachtsführung erfasst, registriert, für tot und vermisst erklärt. Es ist völlig unmöglich das man 14 Millionen Opfer übersehen hat. Das übertreiben der Opferzahlen ist in extrem rechten Kreisen aber ein gern gepflegtes Mittel zur Fehlinformation. Dies dient ausschließlich dazu Deutschland zum Opfer zu machen und so die eigene Schuld zu relativieren, einen anderen Sinn hat es nicht.

Kurz zu Katyn: Natürlich wußten es alle Regierungen und entsprechende andere organisationen, das hab ich ja geschrieben! Aber „allgemeiner kenntnisstand“ war das mitnichten! …...., genau dazu auch eine diskussion mit einem engländer, an die ich mich noch heute sehr gut erinnere …
http://www.h-ref.de/tricks/katyn/katyn.php
PS: Ob Du eine Diskussion mit EINEM Engländer hattest, ist völlig irrelevant.
Dort findest Du auch was zu deinem 4 Millionen-Schild
http://www.h-ref.de/zahlenspiele/auschwitz-4-millionen.php

…...Alles, was ich statt dessen hier gesehen habe, waren: beleidigungen, angriffe, mainstreampropaganda und einmal tatsächlich sogar etwas, was ich so noch nicht kannte – das ist mir aber zu wenig, um meine zeit damit zu verschwenden!....
Wenn man Argumente und Quellen ignoriert, die einem nicht passen, kommt man zu dieser Schlussfolgerung, aber auch nur dann.

…..Was mir dabei jedoch aufgefallen ist: wieviel mühe ihr euch gegeben habt, mich „auf linie“ zu bringen! Danke, brauche ich nicht, ich denke lieber selber!*…..
Glaube mir, ich habe kein Interesse daran Dich auf Linie zu bringen, das dürfte nicht möglich sein, aber ich werde mich immer rechter Propaganda entgegenstellen, um zu verhindern, dass andere sich von dem Müll beeinflussen zu lassen.

Zwei quelle zu den KZs in Polen habe ich hier noch gefunden - deren "Seriosität" kann ich momentan (noch) nicht beurteilen.
Brauchst Du nicht, sie haben keine Seriosität, musst nur mal die Quellen und das Impressum ansehen. Mehr muss man zu dem !§#$%&? nicht schreiben.
PS: Lese mal die Definitionen von:Kriegsgefangenenlager, Internierungslager und Vernichtungslagern. Relativierung des Holocaust steht in diesem Land ZU RECHT unter Strafe!


Abschlussbemerkung:
“When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck.”
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50896

Gast
1* Die Krim wurde nicht nach einem Referendum Russland angegliedert - das sogenannte "Referendum" war nach der bewaffneten Teil-Besetzung von "irgendwelchen bewaffneten Sympathisanten Russlands" angeblich fri durchgeführt....

2* Es wird durchaus kritisch darüber berichtet! Eventuell mal auf die BILD verzichten und sich auf ZEIT, FAZ und SZ (als Beispiele) konzentrieren, und auch mal den toten bedruckten Baum nehmen: Da steht das alles viel ausführlicher drin!

3* Das ist teilweise auch meine Meinung. Aber deshalb sind sie genauso wenig pauschal zu verurteilen, wie alle Metzger damals am "Gammelfleisch-Skandal" mitschuldig waren...

4* Der IS ist eine Ansammlung von Fanatikern.... Ein paar Tausend.... Wie sollten die einen Bodenkrieg führen?! Attentate?! Trifft doch viel effektiver Paris, oder?! Hast Du bei Beirut geweint oder getrauert!?

5* Du schmeisst "Islamisten" und "Moslems" in den gleichen Topf wie "Exorzisten" und "Christen"....

6* Die Toten stapeln sich ja auch auf Zypern.... Da findet ständiger diplomatischer Austausch statt! Das ist anscheinend nicht spektakulär genug, sondern man müsste da mal so richtig ein Fass aufmachen....


Puhhh... Du schmeisst so viele Dinge auf einen Haufen - ich habe bestimmt irgendwas vergessen, was Du mir gleich um die Ohren haust...

3* Ich meine ja damit nicht die Bevölerung sondern deren regierung CIA , NSA und wie die alle heissen :)

5* nein das mache ich nicht , damit meinte ich nur das die moslems die Israelis nicht lieb haben

6* Daran kann es auch liegen aber ich denke das der westen wenig Interesen in dieser region verfolgt

Psssst! Noch EIN Wort davon und ich lasse Dich verschwinden. Dann kommst Du nach Guantanamo oder Abu-Ghuraib. Da die von uns manipulierte Presse ja bisher kein Wort darüber verbreitet hat, wird Dich auch niemand finden.

(Sicherheitshalber: Achtung! Ironie! Adressiert an pana83)

nur komisch das die deutsche presse andere videos von einem vorfall wie zum beispiel die griechische veröffentlicht ;)

Da war doch was vor kurzem als es auf ARD hieß russische demonstranten beschmeissen die türkische Botschaft mit eier ... wieso haben sie nicht das ganze Video gezeigt ??? da wurden nicht nur eier geworfen sondern steine so das alle fensterscheiben eingeschlagen worden sind.

Was war mit dem Video wo es heisst der President eines staates ( mir fällt grad nicht ein wer das war ) lässt die bevölkerung misshandeln mit einem schönen video dazu ... leider wurde dieses Video 3 Jahre zuvor im Irak gedreht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16382

Gast
nur komisch das die deutsche presse andere videos von einem vorfall wie zum beispiel die griechische veröffentlicht ;)
(...)

Dann solltest Du Dir auch mal anschauen wie im Ausland über die PEGIDA-Aufmärsche berichtet wird...
Dagegen ist das deutsche TV fast so etwas wie ein Cheerleader für die "besorgten Bürger"...
 

DeletedUser16382

Gast
@ Vas....

"@Okalmon

Warum sollte es mir peinlich sein, den kopp-verlag als quelle anzugeben?
Hast du irgendwelche beweise dafür, daß das, was dort geschrieben ist, nicht stimmt? Oder gefällt dir nur der name nicht?"

(Zitat Vasilissa-I )

Abgesehen davon dass der Kopp-Verlag ein pures Propaganda-Gebilde ist wo keine Fakten zählen, sondern Indizien gedeutet werden – dann aber als Fakten wiederum zählen – und so sich seine Pippi-Langstrumpf-Verschwörungswelt aufbaut, darf ich Dir einmal aus dem Nähkästchen erzählen:

Das “Flaggschiff” des Kopp-Verlages ist Udo Ulfkotte!
(Man muss sich das mal reinziehen...)

Und Du wirst lachen: Ich komme aus Frankfurt und bin in der Verlags- und Druckszene aufgewachsen und dort auch gearbeitet.
Ulfkotte war der selbsternannte “Superstar”: .. immer geheimnisvoll tuend, immer wichtig seiend...
Wo man ihn auch sah war er der, der angeblich alles immer ein bisschen besser aus “geheimen” Quellen wusste – natürlich immer mit dem gezischelten “Informantenschutz – Du verstehst...!

Dann war er, wie man ja auch auf wikipedia lesen kann, lange im Ausland undercover(!) oder in wichtigem Auftrag(!) unterwegs.
(...allerdings mit so einem speziellen Flug-/Beam-Gerät, dass ihn aus den gefährlichsten Gebieten des Nahen Ostens dann trotzdem öfters mal punkt- und zeitgenau in die einschlägigen Bars der Journalisten und damals Yuppies in F oder HH brachte...)

Disclaimer: Ulfkotte ist, und war schon sehr lange,war immer ein [bitte ein Schimpfwort ihrer Wahl einsetzen]!

Irgendwie hat es dann bei der FAZ leider nicht mehr funktioniert... Lag wahrscheinlich an dem unendlichen Geheimen Wissen das er so im Laufe der Zeit angesammelt hatte, aber natürlich nicht veröffentlichen konnte...
(...oder vielleicht wollten die auch keine tausende DM und € mehr an üppigen Spesen und Eigenbelege für nie veröffentlichtes ( weil: streng geheimes) Material bezahlen – aber was kann denn der Journalist dafür wenn er nur Material sammelt, was die westliche Welt bei der Veröffentlichung zum Einsturz bringen würde?! Da muss man doch an die Menschheit denken!)

So dachte sich dann Udo, das gut vernetzte geheime Wunderkind: Ich gebe meine exstremst geheimen Informationen über die Welt (wie sie WIRKLICH ist!) einfach den Menschen, die das noch zu schätzen wissen: Den Rechten!

Die müssen wissen, was wirklich in D passiert!
Denen mussich das mitteilen!
Und die werden die einzige wirkliche wahrhaftige Realität (?!) den anderen beibringen!

...Notfalls auch mal mit Fackeln und Heugabeln....

Es klingt so lustig – aber ich möchte jedesmal einfach nur frustriert ins Kissen heulen wenn ich daran denke, was UU damals so in “gemütlicher Runde” von sich gab...

Dass er jetzt als “Referenz” für rechte VTler gilt ist zwar normal – spricht aber nicht für den Intellekt seiner Zielgruppe:

Denen zieht er nämlich genauso das Geld aus der Tasche wie damals der FAZ über seine Abrechnungen...

[EDIT: Es war nicht nur die FAZ!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben