Kampfpunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Digi-Ritter

Gast
Ist bei den Punkte ja genau so, aber ich finde es trotzdem nicht schlimm, denn was glaubst du, wie ausgelastet die Server wären, wenn jeder, der gerade 6 Schwerter gekillt hat, gleich irgendetwas gutegeschrieben bekommen würde. Das wäre ja ein heilloses Durcheinander.
 

ManBearPig

Gast
Kampfpunkte bei Eroberung zerschlagen.

Wenn eine befreundete Stadt belagert wird (Deff hat versagt und der Feind steht in der Stadt) so will ich diese natürlich befreien.

Also schrotte ich mit dem Befehl "Angreifen" alle feindlichen Truppen in der Polis.

Bekomme ich dafür Kampfpunkte?

Ich stelle die Frage deshalb, weil man für die Truppen, die von meiner Unterstützung gekillt werden, bekanntlich keine Kampfpunkte bekommt.

Grüße,
MBP
 

ManBearPig

Gast
Der Kampf war vor 45 Minuten, aber bis jetzt habe ich nichts bekommen.
Aber da warte ich bis morgen.

Auf jeden Fall Danke!
 

Socronoss

Gast
Es sei denn es ist eine graue Stadt, die Du befreien wolltest. Dann bekommst Du keine Kampfpunkte für den Angriff.
 

ManBearPig

Gast
Habe sie mitlerweile bekommen.

Aber eine weitere Frage:
Bei der Befreiungsaktion habe ich natürlich auch ein paar Truppen verloren. Wer bekommt diese Kampfpunkte?
Der Belagernde oder der Belagerte?

Meine Vermutung ist der Belagerte, da es ja seine Stadt ist ...
 

titusmaximus

Gast
guten morgen
kann es sein oder bin ich schon blöde ?? gibt es auf einmal weniger KP-punkte ??
(sorry wenn schon wo was dazu steht hab nichts passendes gefunden)
gruss
 

titusmaximus

Gast
na weil ich gestern mehr als einiges an einem poli geschrottet habe und dafür ca. 600 KP punkte bekommen habe der besetzer von der poli hat angeblich 7k bekommen und bis jetzt war es auch immer mehr was man bekommen hat ich bin mir sicher :(
 

Socronoss

Gast
7k durch einen Angriff ist nicht möglich. Du selber hast ja nur maximal 3500 BH Plätze für nen Angriff.
 

titusmaximus

Gast
es waren auch mehr angriffe insg. verschossene truppen waren ca. 5k von mir innerhalb 2h
 

Zeusinator

Gast
auch wenn es erstmal bei mir landet... ;)

schreib ein Ticket, wir können das prüfen.
 

Rainer

Gast
genau das wollte ich auch fragen, hab gestern für 15 geschrottete Transporter insgesamt 5 Punkte bekommen und gerade eben für 574 gekillte BH-Plätze noch keine 100 Punkte...
 

DeletedUser2644

Gast
supportticket.^^ wir können dir hier bei sowas nicht helfen.
 

Rainer

Gast
schon passiert ^^
aber ich glaube grade nun in dem Moment wurden sie gutgeschrieben glaub ich ^^
Ich rechne mal nach ;)

aber thx anyway :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben