Kampfpunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eskalierer

Gast
kampfpunkte bauerndorf

ich weis es wurde schon oft vorgeschlagen das man die kampfpunkte von zerstoerten bauerndorftruppen bekommt aber ich wills hier nochma veraendert aufgreifen.

Ich wuerde naemlich sagen das man anstatt keinen der bashpoints fuer kulturwert vllt nur 50%, 25% oder 10% der normaler baspoints bekommt
damit man zumindest etwas davon hat, denn wenn man z.B. auf meiner Insel hockt hat man kein glueck i-was zu bashen den alles is grau -.-

PS: ich weis selber das es auch transportboote gibt jedoch das is wieder mit anderen schwierigkeiten verbunden
 

Sanjara

Gast
Mir gefällt das gerade an dem System, dass man die Bauerndörfer "pflegen" muss, damit sie sich nicht wehren. Deswegen würde ich es bedauern, wenn man Punkte für die zerstörten Truppen im Bauerndorf bekommen würde..
 

Herix Galepolas

Gast
Wieso können wir Bauernhöffe nich noch mit Rohstoffen unterstützen, so das sie sich selber ausbauen und wir dann wiederum mehr plündern können XD
 

mo der pro***

Gast
nette idee ich schick 2000 holz hin und bekomme 2500 stein zurück
aber woher kenne ich die blos schon
 

Tessy

Gast
Dass die Bauerndörfer keine Kampfpunkte geben ist doch eine tolle Funktion die sich viele geünscht haben. Deshalb macht es keinen Sinn da wieder Kampfpunkte einzubringen.
 

nuberius

Gast
wenn ich transportschiffe versenke, macht es bzgl. der kampfpunkte einen unterschied ob sie leer oder mit truppis beladen waren?
 

.Lax.

Gast
Ich weiß es nicht, vermute aber, dass die Einheiten auch mitgezählt werden. Im Bericht werden sie ja auch explizit aufgeführt und nicht einfach nur die Transportschiffe.
 

nuberius

Gast
Ich weiß es nicht, vermute aber, dass die Einheiten auch mitgezählt werden. Im Bericht werden sie ja auch explizit aufgeführt und nicht einfach nur die Transportschiffe.

Wenn du es nicht weißt, hätte es auch genügt einfach nicht zu antworten.
Schließlich beabsichtigte die Frage nicht auf Vermutungen hingewiesen zuwerden, sondern auf knallharte Fakten. :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Lax.

Gast
Tut mir aufrichtig Leid, dass ich versucht habe zu helfen -.-

Wenn du es unbedingt ganz genau wissen willst, empfehle ich dir, es einfach selbst auszuprobieren. Versenke ein paar Transporter mit Einheiten und guck später in der Rangliste nach, ob du Punkte für die Einheiten bekommen hast oder nicht.
 

Socronoss

Gast
Jo ok, wollte eigentlich antworten, aber wenn der Threadersteller so unfreundlich ist, hat er das nicht verdient. Viel Spass beim selber ausprobieren.

Ein wenig Respekt gegenüber den Leuten, die hier helfen wollen, sollte die Grundvoraussetzung hier im Forum sein.
 

DeletedUser2644

Gast
du kriegst "versenkte" feindliche bodentruppen in voller punktzahl auf dein bashkonto gutgeschrieben.
 

nuberius

Gast
du kriegst "versenkte" feindliche bodentruppen in voller punktzahl auf dein bashkonto gutgeschrieben.

und zählt beim kampf auf see nur die stärke der schiffe, oder kämpfen die zu transportierenden einheiten auch mit?



Jo ok, wollte eigentlich antworten, aber wenn der Threadersteller so unfreundlich ist, hat er das nicht verdient. Viel Spass beim selber ausprobieren.

Ein wenig Respekt gegenüber den Leuten, die hier helfen wollen, sollte die Grundvoraussetzung hier im Forum sein.

meine antwort war weder unfreundlich noch freundlich, sie wies lediglich den anworter darauf hin, das seine antwort mit meiner frage nichts zu tun hat

allein das könnte man ihm auch als respektlosigkeit mir gegenüber auslegen, denn was kritzelt er meinen ernst gemeinten threat mit seinem sonntagskaffeeklatsch zu :eek:
 

DeletedUser2644

Gast
beim kampf auf see zählen nur die kampfschiffe. die bodentruppen schlummern unter deck.
 

.Lax.

Gast
allein das könnte man ihm auch als respektlosigkeit mir gegenüber auslegen, denn was kritzelt er meinen ernst gemeinten threat mit seinem sonntagskaffeeklatsch zu :eek:

Meinst du etwa, dass meine Antwort nicht ernst gemeint war? Und deine war sehr wohl unfreundlich. Oder findest du es nicht unfreundlich, wenn jemand dir wütend sagt, dass deine Antwort nicht gut genug war?
 

Zeusinator

Gast
Der TE erhält hiermit die erste verbale gelbe Karte, da ich es genau so sehe wie Socronoss.
Orenos hat die Frage(n) beantwortet und damit schließe ich ab, weil es hier etwas unschön zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herix Galepolas

Gast
Kampfpunkte sau langsam

Sagt mal wieso werden einem die Kampfpunkte eigentlich so sau langsam zugeschrieben?
Das dauer meist bis zu Std nach dem Angriff.
Und ja ich aktuallisiere dauernd.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben