Kein Fehler Kann die Schrift nicht Sehen

Hallo Support!

Mein Problem ist:Ich sehe die Schrift nicht wenn Ich eine PN oder etwas ins Alli-Forum Schreiben möchte.Die Nachricht Senden geht...,kann sie dann auch Sehen...,nicht aber eben beim Schreiben.Könnt Ihr Mir Helfen..??Das Probs habe Ich auch auf Welt Andros...!!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für deine Meldung.

Bitte gehe bei Anzeigefehlern immer folgendermaßen vor:
Den Cache leeren und eventuell die Cookies löschen.

Eine weitere Möglichkeit, Anzeigefehler zu beheben, bieten wir dir in den Spieleinstellungen.
Gehe dazu auf Einstellungen > Lokale Zwischenspeicherung und dort auf "Inhalte löschen". Das Spiel lädt anschließend neu und alles sollte wieder korrekt angezeigt werden.

Sollte das nicht helfen, dann deaktiviere bitte alle Userskripte, Add-ons und Plugins deines Browsers.

Sollte auch dieser letzte Schritt nicht helfen, bitten wir dich, einen anderen Browser (z.B. Firefox, Chrome) zu nutzen.

Bitte teile uns mit, ob das Problem behoben werden konnte.
Wenn nicht, ist es hilfreich, einen Screenshot von dem Problem zu erhalten.
 
Danke für deine Meldung.

Bitte gehe bei Anzeigefehlern immer folgendermaßen vor:
Den Cache leeren und eventuell die Cookies löschen.

Eine weitere Möglichkeit, Anzeigefehler zu beheben, bieten wir dir in den Spieleinstellungen.
Gehe dazu auf Einstellungen > Lokale Zwischenspeicherung und dort auf "Inhalte löschen". Das Spiel lädt anschließend neu und alles sollte wieder korrekt angezeigt werden.

Sollte das nicht helfen, dann deaktiviere bitte alle Userskripte, Add-ons und Plugins deines Browsers.

Sollte auch dieser letzte Schritt nicht helfen, bitten wir dich, einen anderen Browser (z.B. Firefox, Chrome) zu nutzen.

Bitte teile uns mit, ob das Problem behoben werden konnte.
Wenn nicht, ist es hilfreich, einen Screenshot von dem Problem zu erhalten.
Ok...,Danke für die schnelle Antwort.Werde alles mal Versuchen...,bin leider nicht so Bewandert was PC betrifft...!!!
 

Text verschwindet bei der Eingabe​

Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010

Symptome​

Während der Eingabe in einem Dokument wird der Text an der Einfügemarke gelöscht.

Ursache​

Der Überschrift Modus ist aktiviert, und die EINFG-Taste wurde auf der Tastatur gedrückt.

Lösung​

Deaktivieren des Overtype-Modus:

  1. Klicken Sie auf Datei > Optionen.
  2. Klicken Sie auf Erweitert.
  3. Deaktivieren Sie unter Bearbeitungsoptionendas Kontrollkästchen EINFG-Taste verwenden, um den über Schreibmodus zu steuern, und aktivieren Sie die Kontrollkästchen über Schrift Modus verwenden .
    Die Overtype-Optionen in Word
Facebook LinkedIn
Danke für den Tipp...,werds mal Versuchen...!!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Das klingt sehr nach einer Einstellung in deinem Browser oder deinem Gerät. Vermutlich ist der dunkle Modus aktiv. Dafür können wir allerdings keinen Support anbieten, da es sich um den Browser oder dein Gerät handelt. Bitte versuche, die Einstellungen deines Browsers oder des Geräts zu durchforsten. Wir empfehlen, auch eine Suchmaschine zu befragen, dort findet man zumeist hilfreiche Anleitungen, die genau zu deinem Gerät bzw. zu deinem Browser passen.
 
Oben