Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

DeletedUser23949

Gast
@ dysty....großartig wehren is nicht oder wenn spieler mit doppel wenn nicht 3oder 4 fach sovielen punkten auf einen kloppen aus 3 allianzen :)un das tag und nacht^^ da änderst du halt mal deine spielweise :)
 

Bephep

Gast
Hab gehört, dass die AG`s bald soviele Wings haben wie andere große Allys Mitglieder... :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Ich habe gehört das bei einer sollch riesigen massen Allianz immer genug Feinde da sind und man keine Angst vor Langeweile haben muss ;)
 

Picard01

Gast
@ dysty
Also, da tust du gradoshak unrecht. Der weiss sehr wohl, wie man kämpft.
Und das hab ich nicht nur gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23949

Gast
@ picard01 lob vom gegner ist immer das beste :)
geb ich auch wenn ungern^^ gerne zurück ;) assi timing^^
helfen tuts trotzdme nicht ihr habt mich ja jetzt geknackt :) :grepolis:
@UneptaniuM so leicht bekommst du von den ags keine kps , wie du es hier darstellen willst ;)
gibts eig keine gerüchte über andere allis?^^
 

UneptaniuM

Gast
@UneptaniuM so leicht bekommst du von den ags keine kps , wie du es hier darstellen willst ;)

lass mal dies meine (sorge:D) sein..und woher willst du es wissen das ich nicht so leicht kps machen kann.? Weil du deine Ags`ler kennst? :D Aber mich doch auch nicht ;)

Jeder kann Kps machen gegenüber andere Ally, jede Ally hat seine Negative & Positive merkmale, Schwächen/Stärken, so wie bei den Spielern auch..

nobody is perfect ;)

Lg Unep..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23949

Gast
stimme dir eig überall zu, tortzdem, ^^ glaub ich hast dus nicht so leicht :)
bzw hoffe ich das doch , wiel sonst wärs ja alngweilig :p
ich mein kps machen is die eine sahce erobern is noch mal was ganz anders
meine meinung^^
 

UneptaniuM

Gast
stimme dir eig überall zu, tortzdem, ^^ glaub ich hast dus nicht so leicht :)
bzw hoffe ich das doch , wiel sonst wärs ja alngweilig :p

Es kann passieren, das die Zeit kommen tut und wir es sehn werden..
wer weis ;)

ich mein kps machen is die eine sahce erobern is noch mal was ganz anders
meine meinung^^

Die rede von dir aus war doch um KPs, und nicht über evtle Eroberungen, aber sogar da, würde ich es nicht verneinen, alles ist möglich.. ;)

Ich hab auch einige gerüchte gehört, aber die verrate ich nicht :) :p
 

Titan der Krieger

Gast
AG geht langsam aber doch unter, auch wenn ein Spieler namens larso, der offiziell aufgehört hat, es bestreiten will :O

Das mag stimmen, wichtig werden sie aber nicht mehr werden für die Zukunft von Delta :)
 

Goudge

Gast
Nach den vielen Umbrüchen (von den normalen AGs zu Pro + Ableger und wieder zur Aufteilung in die Himmelsrichtungen) innerhalb dieser Massenallianz(-geschichte) wäre es wirklich mal an der Zeit.

AG Mitte ist weg, East ist ... naja :rolleyes: ... South und West haben nur noch vereinzelt gute Spieler, wie es scheint, und manche von den South'ler treten eindeutig den Rücktritt Richtung Westen an. :grepolis:
 

Titan der Krieger

Gast
Im Westen kann es auch nur mehr um wenige Monate handeln...

Mitteleuropa geht hart gegen sie im Meer 34 vor und wir (THB) großteils im Meer 25, wo es auch nur mehr die 500 Punkte Spieler gibt, wohin sie flüchten können :)

Aber was mich interessiert:
Hunderte AG Spieler aber keiner, der sich hier zu Wort meldet?? :O
 

DeletedUser23949

Gast
Hunderte AG Spieler aber keiner, der sich hier zu Wort meldet
hm...lass mal das delta forum ein bisschen beleben :)

von den South'ler treten eindeutig den Rücktritt Richtung Westen an.
das halte ich irgnwie fürn gerücht
aber zudem wäre es etwas utopisch als soutlher nach osten zu wandern ,
meinst du nicht? oder setzt du dich gerne in ein nest voller bienen?^^

AG geht langsam aber doch unter
echt?
:) wenn du glaubst das das so schnell geht wie du es versuchst hier darzu stellen bin ich gespannt und werde dich mal im dezember an deine worte erinnern :)

Gruß Gradoshak
 

Titan der Krieger

Gast
Ja, glaube auch, dass es etwas länger als Dezember dauern wird gerade weil ihr dann die Angewohnheit habt alles zu gründen, was nur möglich ist...

Im Endeffekt werdet ihr aber spätestens im Dezember nur mehr farms sein :)

Unwichtig seid ihr in Delta aber schon länger, wozu du dich nicht geäußert hast ;)
 

Goudge

Gast
Zitat von mir:
von den South'ler treten eindeutig den Rücktritt Richtung Westen an.

Zitat von dir:
das halte ich irgnwie fürn gerücht
aber zudem wäre es etwas utopisch als soutlher nach osten zu wandern ,
meinst du nicht? oder setzt du dich gerne in ein nest voller bienen?^^

Ich zähle mal auf, wo mir das auffällt: Patma, ela, haski, usbek, hofi, ... Als diese Spieler waren mal in Meer 47 oder Meer 57 vertreten. Dann kamen hier ein paar Allianzen, von denen manche Spieler was drauf haben, und schon sehe ich ela Städte verlieren... ebenso die Anderen. ^^' ... Wie mir mitgeteilt wurde, soll sich ela aus Meer 47 nach Meer 36 absetzen.
Mir gehts lediglich darum, dass die South schon lange nicht mehr richtig "südlich" liegt, nachdem sie nach und nach zurückgeschubst wird. Gleiches gilt auch für Bronx-Warriors und HP Reunion, wobei diese natürlich niemals den "Süden" für sich beansprucht haben. ;)



Mitteleuropa geht hart gegen sie im Meer 34 vor
Vllt in Bashpoint-Bereich, aber von den Eroberungen her, sehe ich bisher eher euch (THB) und andere Allianzen, die hier nicht genannt wurden, arbeiten. ^^'


Ja, glaube auch, dass es etwas länger als Dezember dauern wird gerade weil ihr dann die Angewohnheit habt alles zu gründen, was nur möglich ist...
Es laufen auch schon Wetten über künftige AG-Namen bei einigen Kontakten von mir. Sogar ein paar 4-Mio-Allys lachen sich schon schlapp. ;)


Unwichtig seid ihr in Delta aber schon länger, wozu du dich nicht geäußert hast
Also in Anbetracht dessen, dass mir die AG'ler schon so manche Stadt gebracht haben (oder aber Rohstoffe durchs Farmen), sind sie "nicht ganz unwichtig". Wen soll man schließlich sonst so öffentlich an den Pranger stellen und angreifen? ^^'
 

DeletedUser23949

Gast
Wen soll man schließlich sonst so öffentlich an den Pranger stellen und angreifen? ^^

das is es :)

Unwichtig seid ihr in Delta aber schon länger, wozu du dich nicht geäußert hast

dafür verbringen einige allianzen aber noch viel zeit mit uns;
hm dann kommen hoffentlich noch mehr Kriege zwischen den "wichitigen" Allianzen das die sache hier auf delta mal richitg zum kochen kommt

Dann kamen hier ein paar Allianzen, von denen manche Spieler was drauf haben....

Meiner meinung nach war das hauptsächlich eine allianz :-/

Es laufen auch schon Wetten über künftige AG-Namen bei einigen Kontakten von mir.

Ich kann ja mal South-WEst vorschlagen und damit die quoten ein bisschen beinflussen .Der name hat was scharfes :)

Sogar ein paar 4-Mio-Allys lachen sich schon schlapp.

Wenn's ihnen spaß macht :)
 

Goudge

Gast
Meiner meinung nach war das hauptsächlich eine allianz :-/

In deinem Fall war es vllt nur 1 Allianz. ^^' ... Bei anderen Spielern arbeiten dann auch mal mehr zusammen, z.B. bei Patma oder Psyccco.
Zudem darfst du nicht vergessen, das manche Spieler von der Allianz, die du meinst ;), von uns gewechselt sind. Da haben wir also gute Arbeit solange geleistet. Außerdem rückt nun auch noch eine zweite Allianz nach - ich glaube, gegen die hattest du noch nicht das Vergnügen -, sodass es gleich viel kuschliger in den entsprechenden Meeren wird. ;)


Ich kann ja mal South-WEst vorschlagen und damit die quoten ein bisschen beinflussen .Der name hat was scharfes :)
Der Name "existiert" schon. ^^' ... Genauso wie "AG Restekammer", "AG - Last Stand", "The Ending of AG", ("AG South-West",) "AG-Schlachthof" und diverse andere. ^^
 

Arc.

Gast
Meiner meinung nach war das hauptsächlich eine allianz :-/

Wieviel muss man denn noch tun, um zur Kenntnis genommen zu werden? :eek:

Was den neuen Namen betrifft, wär ich für: AG-Insolvenzverwaltung


Muss Gradoshak aber insofern Recht geben, dass die "Großen" untereinander mehr machen sollten. Die Sache zwische SI und THB find ich total interessant und bin gespannt, wer sich durchsetzen wird, weil es doch ausnahmsweise mal ein ausgeglichener / "fairer" Kampf auf Delta zu sein scheint.

Mal schauen, wie es weitergeht. Immerhin ist Gradoshak jemand, der sich wehrt. Und dafür gibts natürlich Hochachtung 8-)
Aber bei 80% von euch ist eben nunmal wie im Selbstbedienungsladen... :grepolis:

mfg Arc
 
Oben