Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

DeletedUser23949

Gast
In deinem Fall war es vllt nur 1 Allianz. ^^'

nich wirklich, denn ich seh euch eig. alle nur als eine allianz....:-/
Vi , UC un DdG .

....ich glaube, gegen die hattest du noch nicht das Vergnügen -, sodass es gleich viel kuschliger in den entsprechenden Meeren wird

noch mehr freunde für mich :) ?? wäre mir aber grade neu

Die Sache zwische SI und THB find ich total interessant und bin gespannt, wer sich durchsetzen wird, weil es doch ausnahmsweise mal ein ausgeglichener / "fairer" Kampf auf Delta zu sein scheint.

kann ich nur unterschreiben vorallem das fair :p

Wieviel muss man denn noch tun, um zur Kenntnis genommen zu werden?

bekommst du dafür :)

Und dafür gibts natürlich Hochachtung

ich geb das jetzt ma zurück in der hoffnung das es ernst gemein war :)
du un deine sippschaft machen uns das leben schwer :-/
aber ich denke auch das wirs euch zumindest meistens auch nicht zu leicht machen
 

Titan der Krieger

Gast
Goudge, Arc, von welcher Ally seid ihr?

Finde ich ebenfalls sehr bewundernswert, was Gradoshak da aufführt und schade, dass sich nicht noch mehr AGler melden :(

Vielen Dank für das Kompliment, dass wir gut gegen AG vorgehen (auch wenn es nicht allzu schwer ist), aber Mitteleuropa ist der einzige, der im Meer 34 erobert, da wir kein Interesse in dem Meer zeigen.

THB gegen SI ist wirklich spannend, ein hin und her würde ich aber sagen :D
 

Goudge

Gast
Arc schrieb:
Wieviel muss man denn noch tun, um zur Kenntnis genommen zu werden?
*zuflüster: Vllt sollten wir doch endlich die Reserveeinheiten/-spieler rausholen, damit wir bis Ende der Woche das ganze Meer 47 erobert haben*


Arc schrieb:
Muss Gradoshak aber insofern Recht geben, dass die "Großen" untereinander mehr machen sollten. Die Sache zwische SI und THB find ich total interessant und bin gespannt, wer sich durchsetzen wird, weil es doch ausnahmsweise mal ein ausgeglichener / "fairer" Kampf auf Delta zu sein scheint.
Wie schon meine beiden Vorredner schließe auch ich mich dem an. Über entsprechende Kampfberichte wäre ich - allein um den Materialverlust auf beiden Seiten zu sehen - nicht abgeneigt. ;)
Es lebe der farie Kampf. :grepolis:


Arc schrieb:
Aber bei 80% von euch ist eben nunmal wie im Selbstbedienungsladen...
Das unterschreibe ich nun auch mal ;)


Grado schrieb:
nich wirklich, denn ich seh euch eig. alle nur als eine allianz....:-/
Vi , UC un DdG .
Ich werte das mal als Kompliment. ^^ ...


Grado schrieb:
noch mehr freunde für mich :) ?? wäre mir aber grade neu
Kommt ja noch. Das ist quasi ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. ;) ^^ (Umtausch ausgeschlossen xD)


Titan schrieb:
Finde ich ebenfalls sehr bewundernswert, was Gradoshak da aufführt und schade, dass sich nicht noch mehr AGler melden
Tut uns leid, vllt hätten wir sie nicht so schnell erobern sollen. ^^ :p


Titan schrieb:
THB gegen SI ist wirklich spannend, ein hin und her würde ich aber sagen:D
Werden schon Wetten angenommen? ^^


Titan schrieb:
Goudge, Arc, von welcher Ally seid ihr?
Ich bin von der VI (- ja jetzt such mal ;) -) ...
 

Titan der Krieger

Gast
Kampfberichte kann ich dir nicht zeigen aber vielleicht hier und da den neuesten Stand präsentieren ^^ (Ich versuche es so gut wie möglich und vorallem fair zu beurteilen - Troja, schreib mir einfach ne PN, wenn es dir nicht passt wie bei der Grepo Times ;))

Also im Moment haben ich (Zayie), Schlingel und erzengelmichael eine Aktion gegen taxion durchgeführt, wo zwei Eroberungen ohne Gegenwehr (ausser zwei Angriffe auf meine Eroberung) durch sind, und eine, wo 15 Angriffe von Sol noch laufen und wir versuchen die Stadt zu halten - um ca. 21 Uhr wäre die Eroberung durch. Das ist im Meer 45.

Im Meer 36, wo SI von Städten überlegen ist (eigentlich auch im Meer 45 ), hat pr0x gestern eine Stadt von Yogiboni übernommen. Soweit ich gesehen habe ist das alles, was in dem Monat von SI kam - Sym. hat allerdings auch zwei Städte von Sol abgenommen mit Zusammenarbeit mit HP. (klein aber fein ^^)

Vereinigtes Inselreich vielleicht?
 

Goudge

Gast
Titan schrieb:
Kampfberichte kann ich dir nicht zeigen aber vielleicht hier und da den neuesten Stand präsentieren ^^
Darüber wäre ich sehr erfreut, danke. ;)
Der folgende, kurze Ausschnitt von dir hört sich schonmal gut an. :D


Titan schrieb:
Soweit ich gesehen habe ist das alles, was in dem Monat von SI kam - Sym. hat allerdings auch zwei Städte von Sol abgenommen mit Zusammenarbeit mit HP. (klein aber fein ^^)
Mit dem Leader halte ich Kontakt. Seine Truppe macht einen guten Eindruck und sind meiner Wenigkeit auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. ^^ ... Aber das die mit HP zusammenarbeiten ist mir eig neu. :O
 

Goudge

Gast
Wohl wahr. ^^


Apropo, um mal kurz nochmal auf die AG zu sprechen zu kommen, weiß jmd der hier Beteiligten, warum Patma (wieder mal) gesperrt ist? :rolleyes: (alo was Konkretes)
 

Titan der Krieger

Gast
*lol* noch nie von dem Spieler gehört ^^ Hier im Norden sind aber auch hin und wieder welche gesperrt od. die Accs werden gewechselt. (Eigentlich ja die "Mitte" ^^)
 

Goudge

Gast
Ich hatte mich schon gewundert, warum ihr eig Nord-Westen (oder nur Norden) sagt. Ihr liegt doch eher im südlichen Teil des Westens. ^^' ... Finde ich zumindest, wenn ich mir die Karte ansehe. ;)


Die Frage war auch eher etwas bewusster an unseren lieben Grado gestellt. ;)
 

Titan der Krieger

Gast
Haha naja es kommt halt immer auf den Spieler an, wenn er "Norden" oder ähnliches sagt. Ja, eigentlich sind wir ja in der Mitte vom Westen xD

Ihr seid aber ganz südlich ;) Dort ist im Moment ja wenig los, oder?
 

Goudge

Gast
^^ ... Ok, halten wir "Mitte-Süd-Westen" fest. Wenn wir noch genauer werden, könnte man meinen, wir benutzen nen Navi. ^^


Also zu tun haben wir bzw. ich immer was, und seis nur das Sammeln von KS, das Bashen von Feiden oder das Ärgern der AG (was auf die ersten beiden Beispiele zurückgeht). ^^ ... Soviel zu tun, wie ihr gerade mit der SI, haben wir allerdings nicht, wenn du das meinst. ;) (Auch wenn Psyccco und co. einem das Leben auch nicht immer leicht machen ^^')
 

Arc.

Gast
Ihr seid aber ganz südlich ;) Dort ist im Moment ja wenig los, oder?

Das kommt darauf an, was man unter "wenig" versteht. Also mir persönlich ist es mittlerweile zu wenig, deswegen zieh ich auch gerade mal wieder um, und zwar dahin, wo was los ist :)

Wie man ja hier so hört (und bei Grepostats wunderbar verfolgen kann), krachts etwas weiter nördlich von mir ziemlich. Vlt. kann man da ja ein bischen Opportunist spielen oder zumindest ein paar Verbalneurotiker ärgern. Ich freu mich immer über lustige PNs ^^

@Grado: Das mit der Achtung war ernst gemeint. War nicht leicht, die eine Stadt von dir zu erobern. Dabei wollte ich sie eigentlich gar nicht. Die landete erst auf meiner schwarzen Liste, als mir die nachbarschaftlichen Angriffe allmählich auf die Nerven gingen ^^
 

DeletedUser23949

Gast
@ goudge zu patma weiß ich leider auch nix...

Wenn wir noch genauer werden, könnte man meinen, wir benutzen nen Navi. ^^

dachte ich mir auch gerade :)

Dabei wollte ich sie eigentlich gar nicht. ...

hätte ich mich mal zurückgehalten :)
war ja leider ne nacht un nebel aktion damals :p
wie du sie dann letztenendes bekommen hast

deswegen zieh ich auch gerade mal wieder um, und zwar dahin, wo was los ist

hauptsache du trollst dich weit weg von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goudge

Gast
Grado schrieb:
@ goudge zu patma weiß ich leider auch nix...
Schade. :/ ... Naja... mal sehen, vllt stellt sie auch einen "Browserrekord" auf für "die häufigsten Sperrungen bei einem Spiel innerhalb eines Jahres". ^^


Grado schrieb:
hauptsache du trollst dich weit weg von mir :)
Dir ist schon klar, dass Arc. eine ganze Kompanie hinter sich herschleppt, wenn er solche Städte wieder abgibt, ja? ^^' ... Also wenn er geht, kommen quasi 2 neue, die genauso "nervig" (:p) sind. ;)
 

Goudge

Gast
Goudge schrieb:
Schade. :/ ... Naja... mal sehen, vllt stellt sie auch einen "Browserrekord" auf für "die häufigsten Sperrungen bei einem Spiel innerhalb eines Jahres". ^^

Nun ist sie gelöscht. :rolleyes:
 

DeletedUser23949

Gast
jo...un ihr seid schon am abfamren un erobern bekomme lauter berichte von meinen spys :p naja solange haben wir mal ruhe :p
 

Goudge

Gast
Grado schrieb:
jo...un ihr seid schon am abfamren un erobern bekomme lauter berichte von meinen spys :p naja solange haben wir mal ruhe :p
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. ;) ... Wenn wir das Nötigste erobert haben, wenden wir uns ganz euch wieder zu. :p


Titan schrieb:
Aber anstatt die Städte zu verteidigen spyt ihr? :O
Die Städte liegen für sie teils nicht unbedingt günstig. Manche Städte schon, aber da steht dann entweder schon ein Kolo, samt DEFF, von uns drinne oder die ständigen Farm-Kontroll-Angriffe verraten uns, wenn wer von denen dort nen Kolo platziert hat, was dann natürlich unter Beschuss genommen wird.
Und nach dem physikalischen Gesetz, dass "wenn man an einem Ende der Bettdecke zieht, es woanders fehlt" wäre die Unterstützung ihrerseits mit DEFF für uns doch schon fast eine Einladung auch mal woanders bei ihnen reinzuschauen. ;)
 

Goudge

Gast
Wie siehts eig beim "Gekloppe" mittlerweile aus? Grepo-Stats zu lesen ist zwar schön und gut, aber ein paar Berichte (nicht KB) von den Teilnehmern wären schön. ;)
 

UneptaniuM

Gast
;)

Kann man den Anzeigeregler "Speed" auf Delta nicht bisschen aufdrehn? :D
 
Oben