Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

Goudge

Gast
Schon längst geschehen, Hilles. ;) ... Allerdings sagt mir das nun nicht wirklich viel. ^^
 

Reichsmagarine

Gast
Der Weltenherrscher im Meer 00. Der Aussiedler des Weltreiches Delta. Der der mit Meerjungfrauen in den entlegensten Meeren schwimmt... ^^
Dann schau mal wo er sich befindet, und dann erkläre mir mal wie er da hingekommen ist ohne Sprungdörfer ;)
Naja und ich suche bei ihm Exil, solange ich ein wenig vom RL gepeinigt werde. Dort entsteht dann ein kleines Eldorado von 80 Dörfer von mir und dann komm ich in 1-2 Jahren wieder zu Euch runter um Euch alle windelweich zu prügeln ^^
 

Goudge

Gast
Na da soll mich der Teufel holen... ^^' ... Wie geil :eek: ... Das hat irg.wie schon wieder Stil. :p


Reichsmagarine schrieb:
dann komm ich in 1-2 Jahren wieder zu Euch runter um Euch alle windelweich zu prügeln ^^
Die gnädig' Herr beehrt uns also mit seiner Anwesenheit. ;) ... Das ist ja schon fast wie eines der vielen Naturschauspiele, die nur alle paar Jahrzehnte auftreten. ... Dafür lohnt es sich dann mal noch mind. 2 Jahre hier mitzuzocken. ;)
 

dysty

Gast
Dann schau mal wo er sich befindet, und dann erkläre mir mal wie er da hingekommen ist ohne Sprungdörfer ;)

geiles exil
alsich angefangen habe gab es die 48 stunden regel für die kolos noch nicht, wenn er direkt nach beginn ein kolo dahingeschickt hat, dann konnte er sich gut ausbreiten
da oben is grepo wie sim city, hehe
 

Goudge

Gast
Da kann man ihn nur noch beneiden. ^^ ... Eine Art Urlaubsmodus, bei dem er nicht angegriffen wird (wer verschleudert schließlich seine Einheiten für die LZ), seine Rohstoffe täglich purzeln und er online gehen kann, wann er will. ^^8-)
 

Arc.

Gast
beneiden? wohl eher bedauern ^^
das ist ja gaaar nix los! ohne Gegner macht Grepolis doch keinen Spass oder?
 

Goudge

Gast
Wer auf Sim City steht, schon. ^^' ... Außerdem kann er sich dort ausreichend KS ansammeln und später dann - wie unsere liebe Reichsmargarine - "als personifizierter Tod" über Welt Delta herreinbrechen. ^^ ... Oder zumindest dem, was davon noch übrig ist, wenn sich "die Großen" mal geeinigt haben, wer hier nun wen alles die Städte zerhaut. :p:grepolis:
 

UneptaniuM

Gast
hmm, ich kenn keinen von denen, muß man sie kennen?
Ich hau auch ab und zieh mich weit von allen weg, bin ja auch der Typ ;)
 

Goudge

Gast
@Unep: Also wenn du Hathor nicht kennst, nur halb so wild eig. ^^ ... Aber Reichsmargarine solltest du - zumindest vom Namen her - schon kennen. Tipp: Guck mal bei FFM. ;)
 

UneptaniuM

Gast
Also in seinen "ONE MAN ARMY" und dann noch diesen Text im Profil

"My enemies:
Fight for Mitteleuropa
GötteRMythen
Hephaistos GryphusRiders
The Hells Bells
Novus Ordo

My best friends:
Active Gladiators West
Active Gladiators South"

Wird das den nicht langweilig? :D ;)
 

Goudge

Gast
Ich glaube, der hat sich nur verklickt. Sollte bestimmt umgekehrt sein. ;) ^^ ... Aber das die AG's erwähnt werden... tststs... :rolleyes:
 

Simon-Schleck

Gast
Ich habe grade gelsen das ihr auch spiler von kleinen allianzen hier drin haben wollen
ich bin da
ich weiß wohl nicht was ich schreiben soll :supermad:
 

Reichsmagarine

Gast
UneptaniuM schrieb:
hmm, ich kenn keinen von denen, muß man sie kennen?

War Mitbegründer der GötteRMythen im Meer 33 und dann zusammen mit Moosman und Reloaded Allianzführung der FFM ;) Zudem Diplomat zu GötteRMythen, Hephas, Hells Bells und Sol. Dann noch Monatelang Meer 23 Platz 1 ... Bashrang Offensive Rang 18, dann aber durch mein RL nach unten abgerutscht ;)
Da wir zu weit voneinander entfernt waren, hast du mich nicht kennengelernt ;)
Wenn du die AG fragst, dann sei froh, dass ich nicht dein Nachbar war ^^

Das mit dem Profil ist nur ein Scherz von mir, um zu schauen wie die AGler reagieren. Und schwups, hatte ich neben einer netten Mail von Roflkopter (einem sehr netten und verdammt gutem Spieler der AG) auch vollkommen sinnlose Pms wie von Schmadox oder Allea, die mich in die Ally AG holen wollten.

Aber an sich musste mich nicht kennen. Ich komme dann in ein paar Monaten wieder runter, schaue mir an wer Krieg gegen wen führt und verdiene dann als Söldner mein Brot.
 

roflkopter

Gast
oh danke für das lob rmg :) .. außerdem dachte ich immer du sprichst nur englisch .. naja so kann man sich täuschen, hehe
 

Cascaya

Gast
Hab ich doch schon immer gesagt Rofl;)

Na gut, dann sag ich hier auch mal Hallo!:)
 

Cascaya

Gast
:D Jo ... Ich habe auch schon gehört das ich alle spiele :D

Finde die Spekulationen immer am lustigsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goudge

Gast
Na dann mal ein herzliches Hallo an die neuen "Gesichter" hier. ^^


Diese "Gerüchte", dass einer von euch alle Accounts spielt, schallt natürlich überall in Welt Delta hin, aber realistisch klingt das nicht wirklich. Man bedenke mal, wieviele Stunden am Tag man für solch ein Mammutprojekt online sein müsste. ;) ... 24/7 reicht da evtl. nur knapp - wenn überhaupt - aus (Klopausen etc. ausgelassen).




@Simon-Schleck: Wie wärs mit einer kleinen Vorstellung? ;)
 

Cascaya

Gast
Oh Gott das wäre ein Alptraum! Wer würde sich das freiwillig antun?? Außer man würde das hier bezahlen, dann vielleicht ;D
Aber soviel langeweile kann doch kein Mensch haben! Ich bin gerne in dem Spiel, aber hauptsächlich nur noch wegen den Leuten mit denen ich seit langer Zeit zusammen spiele und quatsche... Wenn ich alle spielen würde, dann müsste ich ja mit mir selber quatschen :D Also so toll ist Grepo nun auch wieder nicht^^
 

Goudge

Gast
Cascaya schrieb:
. Wenn ich alle spielen würde, dann müsste ich ja mit mir selber quatschen :D
Ach, so schlimm ist das gar nicht. ;) ... Sieh's positiv: Wenn du nicht gerade schizophren bist, kann dir keiner widersprechen. ^^'


Aber ein Traumberuf wär's schon für's Grepolis-spielen bezahlt zu werden. Da würde ich mich gleich bewerben, wenn möglich. ^^
 
Oben