Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

Goudge

Gast
Titan schrieb:
Hilles ist von Symmachia - Unep auch..

:supermad: ... Da irrst du dich, mein Freund. Hilles ist von *HP* reunion. Beachte diesen kleinen, aber wichtigen Unterschied. ^^
 

Titan der Krieger

Gast
oh, hoppla - das tut mir leid, aber ich kann beide Allys sowieso kaum unterscheiden, weil sie soo gut gemeinsam spielen :p
 

Goudge

Gast
Ob ich dir das nun abnehmen soll? ... ;) ...

Übrigens, ich habe deinen Beitrag bei Grepo-Times gelesen. Wirklich faszinierend. :) ... So sollte es immer sein (also sowohl vom Geschriebenen, als auch von der Aktion, die da abgeht). ;) *Däumle hoch*
 

Daniel-Toussaint

Gast
Massenallianzen

wenn ihr was gegen massenallianzen habt guckt euch mal Pirates Of world an
auch
Zntralpiraten
südpiraten
westpiraten
und nordpiraten
 

Titan der Krieger

Gast
vielen Dank Goudge - habe es auf Wunsch von TrojaDome auch etwas "objektiver" geschrieben ^^

Die sind so klein, unnütz und farms - nicht erwähnenswert.

da könnte man AG fast noch eine Ally nennen aber bitte gib die "Pirates" weg :D
 

Goudge

Gast
Schade, dass es bei der nächsten Ausgabe keine Weltenbummlerberichte mehr geben wird. :/ ... Gerade wo auf Delta scheinbar das Licht wieder anfängt zu glimmen...



@Daniel: Diese "Piraten" wechseln ihren Namen schneller, als ihre Unterhosen. ^^ ... Ich kann gar nicht mehr aufzählen, wie die schon alles hießen. Im Endeffekt sind das aber eh nur Ableger der AGs und sollten demnach mit genauso wenig... ähm... (beinahe hätte ich nun Respekt gesagt) ... Ansehen behandelt werden. (Natürlich gibts auch manche AGs - vllt 5 an der Zahl - die meinen persönlichen Respekt verdienen.) ... Es gibt nur eine wahre "Piraten-Allianz" und das sind die "1st Pirates of Greece". :grepolis:
 

Arc.

Gast
ja bei den meißten allis herrscht anscheinend nen öffentliches rede/schreibeverbot.
wie bei uns z.b. darf NIEMAND auch nur den leisesten piep von sich geben :>

Sag mal deiner Führung, sie soll das Grundgesetz aufschlagen. Das ist ja fast schon verfassungsfeindlich bei euch ^^

In einer Ally, die mich dermaßen beschneidet, könnte ich keinen Tag aushalten - unabhängig von Punkten und Ranking. Da bin dann doch etwas zu stolz dafür ;)

Nur zur Erinnerung: Das ist ein Spiel. Hier sollte es keine eisernen Vorhänge geben ^^
 

misantrophes

Gast
Also ich für meinen Teil sehe bei Misantrophes ganz klar einen Smiley hinter dem Beitrag. Ich glaube nicht, dass es bei NO ernsthaft ein Schreibverbot gibt. Aber solange es nix zu berichten gibt, was soll man da groß schreiben :p

Ich nehme an, dass die NO-Schreiberlinge spätestens dann wach werden, wenn sie die ersten Siege zu vermelden haben. Kann also noch dauern :D

In der Hoffnung, dass mein Beitrag nicht bierernst genommen wird wünsche ich Allen Deltarianern ein sonniges verlängertes WE.

Grüßle
Rhaegar

sauber...genau so isses...naja fast ;)
erfolge gibts schon ab und an aber keinen der schreiben kann :>
wünsche auch allen nen feierliches we.
 

Goudge

Gast
Wenn ich das vorhin richtig in den Grepo-Times gelesen habe, habt ihr (NO) diesen Monat zum ersten Mal eine Stadt verloren... Nun habe ich das zwar bei Grepo-Stats nicht kontrolliert, aber wenn das stimmt, dann sollte man sich diesen Monat im Kalender rot markieren. ^^ ... (Ein historischer Moment für die NO.)

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. :)
 

Goudge

Gast
Naja, ob es nun eine, fünf oder 12 waren, ist mir relativ. ^^ ... Es geht einfach um den Umstand, dass sie überhaupt was verloren haben, seitdem NO damals anfing über Welt Delta rüberzufegen. ;)
 

Daniel-Toussaint

Gast
ihr habt ja gesagt das ihr froh wärt wenn mindestens einer aus jeder allianz hier wäre
zählt das auch für schwächere allianzen?
 

Titan der Krieger

Gast
sogar für die Ally *One Man Army* ;)

War schön Reichsmargarine, schade, dass du aufhören wirst :(
 

Reichsmagarine

Gast
Jop aufhören werde ich ja nicht, nur ein wenig zur Ruhe setzen, bis ich wieder aktiv spielen kann.
 

Titan der Krieger

Gast
Dann hab ich im Forum was falsch verstanden :)

Na dann freue ich mich auf ein Wiedersehen :)

Margarine, in welche Richtung geht ihr eigentlich weiter?
 

Reichsmagarine

Gast
Wir? Wenn du FFM meinst keine Ahnung. ^^
Wenn du mich meinst. Ich bin auf dem direkten Weg zu meinem besten Freund Hathor ;) (Meer 00)
 

Titan der Krieger

Gast
Haha ich habe dem Support wegen diesem Typen bereits vor Wochen geschrieben - noch keine Antwort ... :O

Wie er DAS aber geschafft hat ist schon irgendwie egal - der könnte ohne Probleme ziemlich weit oben spielen :p
 

Goudge

Gast
Auch auf die Gefahr hin, dass ich keine (ausreichende) Antwort kriege oder mir wer nen Nudelholz an den Kopf wirft: Muss man Hathor nun kennen? ^^
 

DeletedUser24734

Gast
@Goudge: du MUSST den Hathor nicht kennen,aber wer neugierig ist....der schaut nach ! :D
 
Oben