Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

Saintman

Gast
Wattn meinst dich Saintman????
Nee Nee mein lieber du hast nur die Stufe zerstört aber nich das WW....
Siehst so jenau tust die Beiträge in diesem Forum wohl doch nicht lesen denn währ dir dit aufjefallen ,,,,aber jeder macht mal Fehler ;)

He he he, wenn man Stufe 1 auf Null zurücksetzt, ist es so gut wie einer Zerstörung gleich. Was anderes passiert auch nicht, wenn Du eine "feindliche" Stadt auf einer WW-Insel eroberst. Aber Du machst wirklich Fortschritte und achtest genauer auf die Formulierungen. Sehr schön! Das gefällt mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PAYKO

Gast
Naja stufe 3 is zwar nich 1 aber jut....und danke für die Lorbeeren,,,bekomme von dir ja reichlich Unterrischt in sachen Formulierung...
Schöne Feiertage noch Saintman ;)
 

Saintman

Gast
Naja stufe 3 is zwar nich 1 aber jut....und danke für die Lorbeeren,,,bekomme von dir ja reichlich Unterrischt in sachen Formulierung...
Schöne Feiertage noch Saintman ;)

Ach Payko,

am Hochfest der Menschwerdung Gottes, sollte man nicht so kleinig sein, daher fände ich es gut, wenn wir uns von den eigenen negativen Emotionen distanzieren, sprich einander vergeben!

Ich weiß, dass für die mentale Bewältigung des von mir verursachten verletzenden Ereignisses einige intensive innere Selbstgespräche notwendig sind, damit der eine oder andere hier seinen inneren Frieden finden kann und sich selbst den Weg zur Vergebung ermöglicht!

Ich habe für mich entschieden an Weihnachten jegliche Form von bekundeter Reue anzunehmen und mich in Vergebung zu üben, daher gilt heute für mich:
"Gnade vor Recht!" ich vergebe Dir! :)
 

PAYKO

Gast
Nadenn Saintman bedanke ich mich für die Lehrstunden und wünsche dir und euch allen noch Frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr...Auf ein wiedersehen und Neuanfang in der HW ;)
 

Saintman

Gast
Nadenn Saintman bedanke ich mich für die Lehrstunden und wünsche dir und euch allen noch Frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr...Auf ein wiedersehen und Neuanfang in der HW ;)

Nichts zu danken, Payko! Es war mir ein Vergnügen!

Auf den Neuanfang in der Heldenwelt würde ich mich ebenfalls freuen, vorausgesetzt diese kommt rechtzeitig...

Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Beste Grüße,
Saintman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goudge

Gast
Saintman schrieb:
2. Wer im Spiel kann schon von sich behaupten ein Weltwunder mit zwei Mausklicks zerstört zu haben? Ich weiß wer!
Wenn das nicht einen Award würdig ist?!
:D ... Dann solltest du mal den Support / InnoGames anschreiben und nachfragen. ;) ... Vllt machen sie ja für solche Momente eine Ausnahme. ^^
(Auch wenn es "nur" von Stufe 1 auf 0 gewesen ist. :) )


Saintman schrieb:
Danke mein Freund, ich werde mir weiterhin Mühe geben, Deine Bedürfnisse nach Spaß und Freude beim Lesen meiner, wie nannte diese Simna nochmal, "geistigen Ergüsse" zu befriedigen.
Ich bedanke mich herzlichst. ^^


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
MFG
Zim
 

Saintman

Gast
:grepolis:

Hallo zusammen,

das Jahr 2011 geht, 2012 kommt und die Welt geht hoffentlich nicht unter. ;)

Was die Welt Delta hier betrifft, so halte ich das Maya-Omen 2012 für sehr realistisch. :(:eek: ;)

Ich werde die Welt Delta spätestens am 31.03.2012 verlassen, d.h. entweder ich erwische das Raumschiff zur neuen Heldenwelt oder Grepolis muss ohne mich auskommen.

Das Forum hier war insbesondere im letzen Quartal dieses Jahres sehr spannend gewesen. Ich bin sehr gespannt, ob es hier weiter geht...

@Goudge: den Support kannst Du vergessen ;)
 

Goudge

Gast
Saintman schrieb:
Ich werde die Welt Delta spätestens am 31.03.2012 verlassen,...
Diesem Termin werde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch anschließen.


Saintman schrieb:
@Goudge: den Support kannst Du vergessen ;)
Vermutlich wäre es am Besten gewesen, wenn ich mich als Support gemeldet hätte, um dann meine eignen Anfragen/Tickets zu beantworten. ^^
 

UneptaniuM

Gast
Glückwunsch Novusianer..

Ich wünsche allen und euere Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012..Feiert schön und last es euch gut gehn..
 

Saintman

Gast
Silvester!

Ich wüsche allen einen guten Start ins neue 2012, wenig Stress, viel Spaß und vor allem Gesundheit!

Lasst es ordentlich krachen! Cheers!
 

Titan der Krieger

Gast
Hört auf zu spammen ^^

Anreiz:

The Hells Bells hauen auf Delta Force, nach dem Austritt von THB und der wortlosen Bündniskündigung seitens Delta Force.
 

Arc.

Gast
Wer haut denn nicht auf Delta Force? Das sind ja mittlerweile die neuen "(In)Active Gladiators"

Die Parallelen sind echt erstaunlich:
- Massenallianz
- starke Verluste von Städten an andere Allianzen
- selbst keine/kaum nennenswerte Eroberungen (fast ausschließlich Geisterstädte und interne Kolos)

Es sind zwar einige namhafte und verdiente Spieler dabei, aber irgendwie scheint bei DF seit dem Weltwunder-Fiasko die Luft raus zu sein... Naja, aber bald interessiert das sowieso keinen mehr. Gibts schon Prognosen, wann hier das Licht ausgemacht wird?

So jetzt habt ihr einen kleinen Gesprächsimpuls :)
Bin gespannt, wann der erste Verbalneurotiker hier über meine Aussagen herfällt ^^
 
Oben