Kleine Veränderung beim Verwalter (PA)

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 78 91,8%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage beendet .

DeletedUser16979

Gast
Ich fänds net gut wenn man das macht.


Mal so als BSP

Ich will mein Tempel ausbauen.

Der ist stufe 1 ich geb ihn 7 man in auftrag und brech die ersten 6 ab.
es gibt nun 2 möglichkieten
er wird nach dem der bauauftrag abgeschlossen ist irekt auf 8 hochgestezt
oder er wird mir deutlich längere bauzeit nur auf 2 gestezt
 

DeletedUser22699

Gast
- mit dem Abbruch von Stufe 2 werden alle Bauaufträge die diese benötigen automatisch mit abgebrochen
also mit dem Abbruch des ersten Auftrages sind dann alle deine Tempelausbauaufträge weg

ich freu mich schon auf die vielen Fehlermeldungsthemen:
ich hab den ersten von 7 Aufträgen abgebrochen und nun sind alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds net gut wenn man das macht.

Ich finds nett wenn man nicht uralte Threads nimmt, der Einwand wurde nämlich bereits vernommen und dementsprechend wurden Vorschläge gemacht damit man eben nicht 5 Mauerstufen bauen läßt, Tempel in Auftrag gibt und die Maueraufträge abbricht, dann würde auch der Tempelbau mit abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat Boone

Gast
Auf alle Fälle dafür.Hat mich von Anfang an gestört,wundert mich das
es das hier nicht gibt,bei Ds gibt es das ja auch schon eine Weile.
 

Astounding Lunter

Gast
Ich verstehe die PA-Hasser nicht !

Man muss nichtmal Geld ausgeben um PA spieler zu sein.

Hier als Beispiel mal nen Screen.Was man mit wenigen Klicks durch Sponsorpay ohne Geld zu bezahlen an Gold kriegt. Brauch man auch nur alle 14 Tage zu machen mit dem Sponsorpay.

10fa846f5d.jpg
 

DeletedUser29180

Gast
Das mit dem "Verschieben" der Bauaufträge kann aber auch unlogisch sein, in manchen Fällen kann auch deine Idee fürs "Abbrechen" unlogisch sein

Du hast deine Stadtmauer auf 18 und musst sie auf 20 bringen, damit du einen Turm bauen kannst. Also gibst du sie bis Stufe 20 in Auftrag und gleich den Turm hinterher. Dann verschiebst du den Turm an erste Stelle oder wie?!

Du deine hast Stadtmauer auf 18 und musst sie auf 20 bringen, damit du einen Turm bauen kannst. Also gibst du sie bis Stufe 20 in Auftrag und gleich den Turm hinterher. Damit du Resis für andere Sachen hast, brichst du die Stadtmauer wieder ab, da du den Turm ja in Auftrag gegeben hast

Eigentlich ist die Idee ganz gut, jedoch müssten dann sone "Tricks" verhindert werden, dass wenn man zum Beispiel beim "Abbrechen" die Stadtmauer abbricht, dass dann alle Gebäude, die du nur wegen der höheren Stadtmauerstufe bauen konntest, auch mit abgeborchen werden. Dann wäre die Idee meiner Sicht nach perfekt und könnte auch umgesetzt werden.
 

achmed650

Gast
da sollten sie umsetzen und so soll es dann auch im Hafen und in der Kaserne gehen
 
Oben