Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

Raziel75

Gast
So Freunde , das Grauen hat einen Namen : -= Black Knights =-

Vorstellung :

Wir wurden auf Welt Alpha von Achilles77 gegründet und 2 Jahre lang von Dietmar Messner geführt !

Wir waren einzigartig , mit 2236 Membern 1,5 jahre lang die grösste funktionierende Allianz ! So etwas hat es vorher noch nie gegeben , auf keinem Server in Deutschland , auf keinem Server dieses Planeten !!! Was uns natürlich ne menge Freunde einbrachte...;)

Wir haben das Ranking der Welt Alpha in allen Sparten mit der position 1 belegt !

Eine kleine aber Elitäre Gruppe hat sich dazu entschlossen der Welt Omega unser Brandzeichen aufzudrücken ! :grepolis:

Nun sind wir da ...

Ich hoffe das wir bald wieder so nen grossen " Freundeskreis " wie auf Alpha haben werden ! :D

greetz , Raziel75
 

T fus

Gast
Fühle mich geehrt, dem Elitären Kreis anzugehören :)

Wir sind so Berühmt, das sich eine Andere Gruppe unseren Original Namen angeeignet hat!!


Die Copyright Rechte liegen bei uns und nur bei uns :)

Auf gute zusammenarbeit 8-)
 

Dorostan

Gast
Eine so grosse funktionierende Alls verdient Respekt, lässt sich denn aber wirklich alpha mit Omega vergleichen ? :)
 

Raziel75

Gast
nein , das ist schon durch das memberlimit nicht möglich :)... wollen wir auch garnicht ...
 

aegresco egresco

Gast
Ach du meine güte hab ich Angst :supermad: Ich glaub ich hör jetzt lieber auf weil wir jetzt e keine Chance mehr haben :mad: wozu weiter machen? Ich verkrieche mich wieder ins nächste Loch

Eine so grosse funktionierende Alls verdient Respekt, lässt sich denn aber wirklich alpha mit Omega vergleichen ? :)

Wohl kaum ;)
 

Silentdragon

Gast
Wir waren einzigartig , mit 2236 Membern 1,5 jahre lang die grösste funktionierende Allianz ! So etwas hat es vorher noch nie gegeben , auf keinem Server in Deutschland , auf keinem Server dieses Planeten !!! Was uns natürlich ne menge Freunde einbrachte...;)

sowas kann es ja nicht mehr geben.

allymemberlimit max. 50 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27700

Gast
mist, ihr seid eins über meiner Allianz, Die Freibeuter.....
wir kriegen euch noch xD
 

Raziel75

Gast
Ach du meine güte hab ich Angst :supermad: Ich glaub ich hör jetzt lieber auf weil wir jetzt e keine Chance mehr haben :mad: wozu weiter machen? Ich verkrieche mich wieder ins nächste Loch

:D Spricht wenigstens für Dich das Du das schonmal selber erkennst ! ;) Früher oder später hätten wir Dich sonst zur erkenntniss gebracht ...:grepolis:
 

DeletedUser27700

Gast
ich weiss, aber da wir nur efahrene spieler sind denke ich das bleibt ca. auf dem rang.
 

DeletedUser24644

Gast
Kaum hat die Welt begonnen, müssen wider einige ein riesen Fass aufmachen. Auch wenn trommeln zum Handwerk gehört, muss man nicht so übertreiben.

Wir haben die Zeit der WW´s bereits auf Omikron hinter uns gelassen und die Zugangsberechtigung zur Heldenwelt, aber das hilft mir auf dieser welt nichts.

In einem Monat wird sich zeigen, wer gut ist und nicht früher.
 

Raziel75

Gast
Kaum hat die Welt begonnen, müssen wider einige ein riesen Fass aufmachen. Auch wenn trommeln zum Handwerk gehört, muss man nicht so übertreiben.

Wir haben die Zeit der WW´s bereits auf Omikron hinter uns gelassen und die Zugangsberechtigung zur Heldenwelt, aber das hilft mir auf dieser welt nichts.

In einem Monat wird sich zeigen, wer gut ist und nicht früher.

Das stimmt schon , hier fangen alle wieder bei 0 an !

Aber ein bissl geflame muss doch sein , dafür werden öffentliche Foren doch geschaffen ... Soll ich schreiben " piep piep piep , ich hab euch alle lieb ..." ?:grepolis:

Ich werde ja nicht ausfallend oder beleidigend einzelnen Personen gegenüber !

Habe den Titel dieses Threads ja auch bewusst Provokant gewählt , da weiss eigentlich jeder worauf er sich einlässt wenn er diesen Thread öffnet ...
;)
 

aegresco egresco

Gast
:D Spricht wenigstens für Dich das Du das schonmal selber erkennst ! ;) Früher oder später hätten wir Dich sonst zur erkenntniss gebracht ...:grepolis:

hahaaha bin imma noch halb aktiv :) schau hin und wieder mal rein wenn ich auf Tau nix zu tun habe :) glaube nicht das IHR mich bekommt aber ich drück euch die Daumen :grepolis:

Ich sitz irgendwo im Meer 44 aber da es ja immer noch tief im Zentrum ist kann das ja egal sein... muss mal schauen wo ihr so rum lungert :)
 

FreeKz

Gast
Macht iht bald wieder 10 Ally auf die Blacknights heißen und dahinter das Meer steht :(:(
 

Raziel75

Gast
hahaaha bin imma noch halb aktiv :) schau hin und wieder mal rein wenn ich auf Tau nix zu tun habe :) glaube nicht das IHR mich bekommt aber ich drück euch die Daumen :grepolis:

Ich sitz irgendwo im Meer 44 aber da es ja immer noch tief im Zentrum ist kann das ja egal sein... muss mal schauen wo ihr so rum lungert :)
Und ? Von 55 runter ins 45er und von fa ist es nur ein katzensprung ! Sagte ja nicht das ich morgen schon auf der matte steh ... Aber bestimmt irgendwann ...
 
Oben