Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

aegresco egresco

Gast
@Raziel75: Wenn ich mit meinen Leuten mit denen ich her gekommen bin, auch hier bleiben (kommt ganz drauf wie viel Spaß ich weiter auf dieses Simcity !§#$%&? hier bock hab ich hasse es bei 0 anzufangen wenn es nicht Speed 3 ist xD ) hoffe ich das wir uns auf dem Schlachtfeld wieder sehen :) bisher war mir imma langweilig :rolleyes:
 

Raziel75

Gast
Ich geb mir mühe diese welt nicht für dich zu langweilig wird ! Wenn hierjemand ist dem ich das angeboten habe kann bestätigen das ich meinen worten auch taten folfen lasse ...
 

aegresco egresco

Gast
Ich geb mir mühe diese welt nicht für dich zu langweilig wird ! Wenn hierjemand ist dem ich das angeboten habe kann bestätigen das ich meinen worten auch taten folfen lasse ...

hört man gerne :)

Komisch - ich steh immer noch 8-)

also ehrlich gesagt hab ich von dir noch gar nix gehört :rolleyes: gehe ich doch gleich mal zu den Grepostats und schau wo du so aktiv bist :)

edit: 63 Städte auf Omi sieht nicht schlecht aus :) hoffentlich sieht man sich mal irgendwo xD wenn Raziel nicht vor dir dar war xD hopp hopp ein aegresco zu dieser Jahreszeit schmeckt Himmlisch xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

würgler

Gast
hört man gerne :)



also ehrlich gesagt hab ich von dir noch gar nix gehört :rolleyes: gehe ich doch gleich mal zu den Grepostats und schau wo du so aktiv bist :)

edit: 63 Städte auf Omi sieht nicht schlecht aus :) hoffentlich sieht man sich mal irgendwo xD wenn Raziel nicht vor dir dar war xD hopp hopp ein aegresco zu dieser Jahreszeit schmeckt Himmlisch xD


kannst mich ja mal besuchen kommen auf Omikron -
Ich schau dann bei Dir nach 10K mal vorbei :p
 

Raziel75

Gast
Aso , auch nicht schlecht ! lach ...:D:D

Bin auf Alpha zu finden , aber noch ein kleiner fisch mit mikriegen 52 städten , aber kolo für 53. polis steht schon , und für 54 geht morgen raus ...:p
 

würgler

Gast
Aso , auch nicht schlecht ! lach ...:D:D

Bin auf Alpha zu finden , aber noch ein kleiner fisch mit mikriegen 52 städten , aber kolo für 53. polis steht schon , und für 54 geht morgen raus ...:p


Ach 50, 60, 70 Städte -- was macht das noch für einen Unterschied.
Hab jetzt schon keine Ahnung mehr wo die alle sind :confused:
 

Raziel75

Gast
Ach 50, 60, 70 Städte -- was macht das noch für einen Unterschied.
Hab jetzt schon keine Ahnung mehr wo die alle sind :confused:

stimmt , aber ich weiss schon wo sie zu finden sind ...

Da , gabs auch mal einen Lautsprecher , bin gerade zu ihm ins meer rüber und erober gerade ne halbe Insel neben ihm ! 4 schöne 13716k städte und nächste woche fang ich dann an ihm sein Grosses Maul zu Stopfen ! 8-)

Hab ihn schon vorgestern um 450 FS erleichtert ... hehehe
Morgen spiel ich dann schiffe versenken und werde mal ein paar Biremen schrotten ...
 

würgler

Gast
stimmt , aber ich weiss schon wo sie zu finden sind ...

Da , gabs auch mal einen Lautsprecher , bin gerade zu ihm ins meer rüber und erober gerade ne halbe Insel neben ihm ! 4 schöne 13716k städte und nächste woche fang ich dann an ihm sein Grosses Maul zu Stopfen ! 8-)

Hab ihn schon vorgestern um 450 FS erleichtert ... hehehe
Morgen spiel ich dann schiffe versenken und werde mal ein paar Biremen schrotten ...

Na dann viel Spaß dabei... AAATTTAAAKKKEEEE :grepolis:
 

aegresco egresco

Gast
@würgler: Omi ist leider geschlossen da kann man sich nicht mein einloggen nur noch einladen :/ aber ich spiel schon Simcity auf Xi das reicht xD wirklich "aktiv" (mehr oder weniger) werde ich nur auf Tau sein Rest ist erstmal nur nebenher mal so nen Blick rein werfen :) zum Glück kann ich mit mehreren Tapps spielen xD hin und her schalten geht ja dann relativ schnell xD
 

Raziel75

Gast
So , da ja jetzt die erste Friedenszeit ins Haus zieht ist es zeit mal Bilanz zu ziehen !

Omega ist doch aktiver und attraktiver als ich dachte ! ;) Erste scharmützel haben stattgefunden , die ersten Nachbarschaftsstreite sind vom zaun gebrochen ! Gefällt mir gut ...

Die Lautsprecher der Black Knights haben die erste Phase des Spiels mit nem fetten plus überstanden und wir schlagen uns doch besser als erwartet !
Die ersten flotten sind in see gestochen , die ersten trius gefeiert ...

Weiter so...:grepolis:
 

Sayx

Gast
Da , gabs auch mal einen Lautsprecher , bin gerade zu ihm ins meer rüber und erober gerade ne halbe Insel neben ihm ! 4 schöne 13716k städte und nächste woche fang ich dann an ihm sein Grosses Maul zu Stopfen ! 8-)

Hab ihn schon vorgestern um 450 FS erleichtert ... hehehe
Morgen spiel ich dann schiffe versenken und werde mal ein paar Biremen schrotten ...

Raziel, ganz blind bin ich auch noch nicht geworden :b

Ob du mir/uns das Maul stopfst werden wir ja noch sehen, ich hab auf jeden Fall auch noch eine kleine Überraschung für dich :b

Egal, anderes Thema andere Welt :D Mal sehen ob die BKs sich hier auf Omega gut schlagen, ich glaub schon. Und vielleicht kämpft man auf dieser Welt ja Seite an Seite und nicht gegenüber^^
 
Oben