mithandrir , profilierungsdrang ? Ich hab auch paar aktuelle Kb`s die Dich ziemlich lächerlich dastehen lassen ! Zumindest haben wir uns köstlich amüsiert ...
Aber wofür sind denn Feuerschiffe bitte da ? In See zu stechen und Biremen zu schrotten , ob sie im NB geschickt werden oder am Nachmittag ... Und ob Du 10 oder 100 schrottest Punkte gibts immer ...
Aber screenshots dekorieren das Forum ungemein .....
Kein Stück lieber Raziel.
Aber es erschreckt mich immer wieder wie wenig Ahnung du von diesem Spiel hast.
Es würde mich freuen diese Kampfberichte, die mich so lächerlich machen, zu sehen.
Das Du keinen Unterschied darin siehst ob man nun im NB mit FS Biremen angreift, oder halt nicht, ist lustig

.
Du scheinst nicht zu begreifen, dass du Dir mehr schadest, auch wenn Du vielleicht Punkte bekommen hast. Und dann sagst Du weezed immer wieder er solle von mir lernen. Der kann das schon sehr gut.
Raziel vielleicht solltest Du mal lieber lernen, das kannst auch Du, sehr gern, von mir!
1. FS sind keineswegs nur da um Briremen zu schrotten. Du kannst sie sehr gut dazu einsetzen gegnerische FS anzugreifen (noch effektiver ausserhalb des NB) um so proaktiv zukünftige, geplante Belagerungen abzusichern. Denn gesunkene FS können nicht deine Belagerungen attackieren.
2. Du hast in 5 ca 15er FS Wellen Weezed mit ca 500 Briremen (oder mehr?) abgesicherte Stadt angegriffen. Du rechtfertigst das damit, dass das doch egal ist, du hast ja Punkte bekommen. Die jämmerliche Anzahl an BP die du bekommen hast, rechtfertigt:
A - nicht im geringsten die Dauer die du für das Nachbauen benötigen wirst.
B und vor allem nicht die Tatsache das du deinem Feind durch Deine Dummheit vermutlich das 10 fache an Punkten geschenkt hast.
3. Wenn Du dich schon gegen überlegene Kräfte verteidigst, stell deine Deff raus und lass sie vorm Kolo wieder einlaufen. Möglichst zeitnah...schau am besten noch mal in das Tutorial was es mit der ATR auf sich hat.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben Raziel, ich bin immer daran interessiert mein Spiel anspruchsvoller zu gestalten. Solltest Du noch fragen haben - können wir das auch gern auf das PN System auslagern.
Aber bevor Du fragst schau bitter ob vielleicht in der Grepo FAQ schon Fragen beantwortet wurden