Krieg mit Ionischer Bund

DeletedUser25900

Gast
apropos verwirrt:

ein member unserer ally hat gerade im forum eine pn von dem vladinator gepostet. darin stand, die pn sollte eig. an den gründer gehen (nichma geschafft, einen gründer/leiter zu finden:mad:). es war von eiem angebot die rede, dass alle Argonauten zu ihnen wechseln sollten...

die probs dabei:
-ich alleine habe mehr bashies als sie bei nichtmal einem zehntel ihrer punkte... (und man darf mich sehr wohl als spieler bezeichnen, der eig. nicht allzuviel kämpft, john blackthorne und andere werden das wahrscheinlich bestätigen können)
- sie sind wesentlich schlechter als wir (punkte&bashi-mässig
(wir=6,4mio punkte, 1,9mio bashis)
(sie=2,5mio punkte, 39k bashies)
 
Das mit den Bashis sammeln wird wohl nichts. Vladis Leute bekommen es irgendwie nicht auf die Reihe. Bisher ein Angriff mit Bodentruppen und einer mit Biremen. Ich glaube, wir schicken ihnen einen Militärberater, da fehlt es ja an Allem. Ach ja, es kommt noch ein Überraschungsangriff aus 68 Stunden Distanz.

Ansonsten ist von diesem Drôle de guerre lediglich zu melden, wir haben ein Friedens- und NAP Angebot bekommen, nach EINEM Tag Krieg, also wirklich, was soll das denn? Einfach so kapitulieren. Und mal ehrlich, ein NAP, mit DENEN, die Schande würde ich nicht überleben. Jedenfalls nach derzeitigem Stand unserer Abstimmung fällt der Frieden wohl aus. Na ja, es gibt ja eigentlich auch keinen Krieg. Ob Vladis Verbündete und seine Member von seiner Kapitulation wissen? Ein Teil seiner Member wusste nicht einmal das Krieg ist.

Nea-Polis/Ionischer Bund
 

DeletedUser22438

Gast
willst du mich verarschen??
was bringen misch dörfer?? GARNICHTS
spezifizierte dörfer sin viel besser ich hatte mal ne zeit lang mischstädte und es ist sowas von zum kotzen... wenn man dann schon angriffe sieht von manchen off mit deff gepunsht, und nacher als ausrede kommt "die wollt ich schrotten"

Ähhh DVV... ich leb net hintern Mond und spiele nicht zum ersten mal BG. Aber ne kleine Ironie tut ja immer gut. ;)
 

DeletedUser14795

Gast
@ johny kein prob für ironie bin ich immer zu haben

@ fölöp, ja das mag leider stimmen -.-

@ Vladis + ally, wenn ihr ma wissen wollt was da wort bashen bedeutet bzw bashen ausüben möchtet darf man sich genre an mich wenden ^^ ich erklär sowas gern und demonstrier euch alles ;)
 

DeletedUser21128

Gast
Doch ich glaube das muss er und ich helfe mit...
Ich werde deine super ally mal ein bisschen bashen, ihr seid ab jetzt ein freier Bashsammelplatz :D

Ich werd mal ein paar angriffe auf alles ufhs in meiner nähe laufen lassen ^^
 

DeletedUser14795

Gast
guck vladi ^^ ich selber mach mir nie die finger schmutzig das machen andere (lieb gemeint Fölöp)
mal gucken wer so in der nähe ist :rolleyes:
 

DeletedUser14795

Gast
Du wir spielen schon ne weile, da intererssiert nichts bitte und danke , es wird gemacht und wer ne fresse hat muss was vertragen ich spreche aus erfahrung....
 

Zerafina

Gast
Ich frage mich immer, wie man auf Hyperborea den Gewinner eines Krieges ausmacht, wo man doch gar keine aktiven Spieler erobern kann und somit der Gewinner nicht anhand der eroberten Städte ermittelt werden kann. :confused:
 

DeletedUser21128

Gast
@vladi: ich hab inzwischen dafür gesorgt das dich einer aus der nähe angreift, musst mal lernen ohne brander auszukommen :D
ich habe leider ein zu lange lfz

@zerafina: wenn alles spieler der gegner keine mauer und keine truppen mehr haben und als farmen dienen hat man gewonnen :D
Meistens geben die allys aber eher auf...
 

Zerafina

Gast
Naja...da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu...ist ja auch gut so. :) ...dann mal noch viel Spaß, Euch allen.
 

Vladinator

Gast
Kapitullation

Hiermit kapituliert die UFH Immortalis-Elite bedingungslos vor dem Ionischer Bund-

Wir akzeptieren die Forderungen des [ally]Ionischer Bund[/ally], diese lauten:
- Wir erkennen unsere alleinige Kriegsschuld an.
- Wir entschuldigen uns für den ungerechtfertigten Angriff.
......
 
Du meinst wohl: ...die ungerechtfertigten, feigen und erfolglosen Angriffe auf ausschließlich ganz kleine Spieler

???
 

DeletedUser21128

Gast
Na ich finde UFH muss Städte vom ionischen bund noch deffen :D
 
Oben