Krieg

Flymaker

Gast
Frechheit..wie soll man dich den runter katten,wenn du dich wehrst,als ehrlich mal schäm dich!
Wieso willst du eigentlich unbedingt auf die Mütze von den anderen?
 

Flymaker

Gast
Ich hab da letztens was gelesen,ja geil ich weiß,lesen kann nicht jeder wuhuu!!:rolleyes: Also wenn man keine Lust mehr auf ein Spiel hatt,da kann man sich doch ganz geschickt löschen?! Wenn dir das zu unehrenhaft ist,dann bilde dir eben ein du gewinnst die Welt und der Lösch Button ist ein Sieger-Knopf...aber aus lw hier rum zuspamen,in dem ohnehin schon überfülltem Forum,is doch doof...wenn de magst,schick ich dir ne PN mit ganz tollen Ideen für RL Hobbies :)
 

Flymaker

Gast
Was ich hab? Bisschen Schnupfen,mein Imunsystem is nich so dolle :( Aber danke der Nachfrage..

ne mal ernsthaft,was bringt dir denn so ein Thread? Du bekommst aufmerksamkeit..wow..sonst nochwas?
 
ich hab gedacht irgendeiner nimmt es mit humor und schreibt was lustiges ^^
aufmerksamkeit hab ich hier und im RL genug ^^

gutte besserung ^^
 

Flymaker

Gast
Ohja...ganz lustig,ich hab echt herzlich gelacht...nicht.:rolleyes:

Ich werde wohl auch mal einen Thread aufmachen,indem ich lauthals dazu aufrufe,mich zu atten^^ Blitze geil und Erdbeeben schwach bin ich ja eh,da geht das.
 

Flymaker

Gast
Sag ma Qualle...kennste diesen komischen Thread? Der heist "Krieg" ..da schreibt jemand irgendetwas von wegen er habe too much lw und weiß nicht wohin damit..oha..ich gewöhn mir hier spam an,goil *_*
 

Flymaker

Gast
Puuh...jetzt wo du mich so fragst,ich habe keine Ahnung..glaube iwas mit Spam und so :p
 

Flymaker

Gast
Wus sinnloser Spam? wer macht denn... oh wow schau mal ein Eichhörchen!!!

:rolleyes:
 

Flymaker

Gast
Nee..das ist doch kein Eichhörchen! In der Schule nicht aufgepasst? Das welches gerade von einem Säbelzahnigel zerstochen wird,ist doch ein Kängurianisches Erdmännchen
 

Flymaker

Gast
Waldspinnenhexe? mhm..klingt unterhaltsam..hatt die es denn drauf,mit ihren 8 Armen? :eek:
 
Walsspinnenhexe, die : Die gemeine Waldspinnenhexe oder Hexenspinne (Tarantula valkyriä) gehört zur Familie der 4 lungigen Großspinnen, Wie etwa die Vogelspinne, wird aber entschieden größer, verfügt über bis jetzt noch nicht genau erforschte Netzfangtechniken, weil noch kein Forscher, der ihr genügend nahe gekommen ist, jemals zurückkehrte. Die Hexenspinne ist für gewöhnlich schwarz, dichtzottig rotbraun, ihr Biß kann je nach Körpergröße harmlos, gesundsheitsschädlich oder tödlich sein. Bei allen Lebewessen unter 15m Körpergröße ist der Biss tödlich. Die Hexenspinne wird bis zu 8m groß und hat von geburt an nur 4 Beine alle 100 jahre wächst ihr jedoch ein neues.
 

anubis1001

Gast
boah da denkt man nix schlimmes und schaut hier rein und dann is krieg? ^^

oh ich denke Yoyo ist nur des wegen nun aus dem Neutralitätspakt ausgetreten, aus lauter Angst vor Qualles Vergeltungsschwertis im Chuck Norris Kostüm ^^

aber hey, endlich mal leben im HyperB Forum, also ganz sooo übel finde ich das jetzt nicht:p
 
Oben