Kriegserklärung an - Cheiron -

LLGeorge

Gast
Hiermit erklären die Allianzen -Morituris Outcasts- und Spartacus der Allianz - Cheiron - den Krieg, beginnend Sonntag, 22. Mai 2011

-Morituris Outcasts- an die Allianz - Cheiron -

Die Wahrer und Beschützer des heiligen Kothaufens, -Morituris Outcasts-, sind wenig begeistert von (hier beliebigen Vorwurf einfügen^^).
Dieser grobe Regelverstoß kann von uns nur mit einer Krigserklärung und Kampf an der Seite unserer Kameraden von Spartacus gesühnt werden !
Einzige Möglichkeit für ein friedliches Beilegen wären folgende Bedingungen unsererseits :

1)tägliche Tributzahlungen aller Mitglieder in Silber, Holz und Stein an alle unsere Städte - alternativ auch monetärer Ausgleich auf Konto unserer Spieler

2) Schuldeigeständnis, Reue und ernst gemeinte Entschuldigungen an jeden Betroffenen, deren Familien, Freunde und alle die sie kennen.

3) die Ally-Flagge muss als Zeichen der völligen Treue und Reue ein Wappen eines unterwürfigen Tieres zeigen.

4) Die neue Ally-Farbe ist als Rosa festzulegen

5) Die Seeflotte steht für unsere Belange, bis ins fünfte Glied der Familie kommender Spielergenerationen, zu ständiger Verfügung.

Auf positive Antwort hoffend,
Caelifer12


Spartacus an die Allianz - Cheiron -

Schon lange war der Neutralitätspakt unserer für die gerechte Sache eintretenden Allianz Spartacus ein Dorn im Auge. In diesen turbulenten Zeiten kann man nicht neutral bleiben, sondern man muss Stellung beziehen für die Freiheit der Völker Hyperboreas. Durch eure Umbenennung versucht ihr, eure feige Haltung zu kaschieren und Hyperborea zu täuschen. Wie soll man noch den Überblick auf der Landkarte behalten, wenn immer mehr Allys ihre Namen ändern. Diesem Treiben muss Einhalt geboten werden.

Blitze verstoßen nach unserer Auffassung gegen das Kriegsrecht und werden von uns nicht eingesetzt.

Für die Freiheit Hyperboreas!

LLGeorge, Revolutionsführer
Spartacus
 

littlesam

Gast
Oho, oho, Massenally gegen ein paar verrückte antike Griechen - das kann ja lustig werden;)

Ich gehe jede Wette ein, dass der ehemalige Neutralitätspakt (Warum die Namensänderung? Weg mit dem alten Image?) mal wieder einen Wing auflösen wird, aber was soll man machen...:O

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg beim Bashen und weiterhin frohes Blumenzüchten an Günni & Co;)
 

GurkenPower45

Gast
Ein paar Städte sind in Meer 33..., könnte ich mich vielleicht auf eure Seite stellen (so als Verbündeter)?^^
Dann habe ich wieder was richtiges zu tun ;)


Hoffe auf Rückantwort!
 

DeletedUser14951

Gast
@Gurke.
Wenn du ein paar leuts von denen im Meer 33 angreift wirds wohl keinen jucken von denen da sie wohl mit Spartacus ordentlich zutun haben ;)


Von daher... vill schließe ich mich einigen Überfallkomandos an ;)
 

littlesam

Gast
Sag mal, Gurke, warum fühlst du dich bei jeder Kriegserklärung an eine beliebige Allianz angesprochen? Nur so beiläufig erwähnt...
 

DeletedUser14951

Gast
Der ist durch seine Allianz ein wenig Erfolgs-verwöhnt :D
 

DeletedUser5775

Gast
Habt nicht zu viel Hoffnung...

So wie ich den Pakt (oder auch jetzt cheiron^^) kenne, kennen sie die Bedeutung des Wortes "Krieg" nicht so ganz, und "Gegenwehr" ist ein Fremdwort für sie.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß :)
 

PseudoDark

Gast
Ganz ehrlich ich glaube nicht das sie auf eure forderung eingehen werden.
Denn wie sagt man so schön?
Kläffende Hunde beißen nicht.
Das hunde soll nicht als beleidigung gedacht sein
 

revilo1980

Gast
Immer Drauf - Der Pakt hat es immer verdient

So wie ich den Pakt (oder auch jetzt cheiron^^) kenne, kennen sie die Bedeutung des Wortes "Krieg" nicht so ganz, und "Gegenwehr" ist ein Fremdwort für sie.

Kann mich MrWinner788 nur anschliessen - Gegenwehr selten - nur bei gewissen Leuten.

Wünsche auch viel Spaß dabei.

Gruss revilo1980 :)
 

DeletedUser21128

Gast
lol

ich glaub wer so oft den failpreis des monats gewinnt wird im krieg kaum lange bestehen

mein tipp in jede stadt eine bireme :D
 

PseudoDark

Gast
Aber bringt das auf Hyper krieg zu spielen?:confused:
Man kann da doch eh keinen erobern also würde ich auch nich reagieren
 

GurkenPower45

Gast
Sag mal, Gurke, warum fühlst du dich bei jeder Kriegserklärung an eine beliebige Allianz angesprochen? Nur so beiläufig erwähnt...

Ich brauch ja auch was zu bashen :(, Greeni und die anderen sind ja mit uns sowas wie eine Ally, man kann die dann ja schlecht angreifen und dann beteilige ich mich halt an jedem krieg, so hab ich auch mal was zu tun ;)


Der ist durch seine Allianz ein wenig Erfolgs-verwöhnt :D

Stimmt nicht!^^
Nur manchmal :p

Wir sind halt einfach die Besten xDD
 

LLGeorge

Gast
Aber bringt das auf Hyper krieg zu spielen?:confused:
Man kann da doch eh keinen erobern also würde ich auch nich reagieren

Wozu hat man denn sonst seine Truppen? ;)

...es gibt mehrere Gründe für einen Krieg:

1. Tradition: Spartacus führt so seine Angriffe. Kein Angriff ohne Kriegserklärung.

2. Bashpoints für Kulturpunkte

3. Bashpoints fürs Bashranking

4. Einfach nur Spass, Truppen hin- und herzuschieben

5. Kriegspropaganda

...mir fällt jetzt erst mal kein weiterer Grund ein, aber wer weiß, was es noch gibt :grepolis:
 

DeletedUser14951

Gast
Ich denke sogar auf Hyper sind gerade die richtigen Kämpfer... also jene die NUR diesem Handwerk nachgehen, denn was hat man zu verlieren? selbst wenn man seinen letzten Mann an eine andere Mauer klatscht..........home, sweet home.....

Ich für meinen Teil würde auf keiner anderen Welt soviel deff für Offs eintauschen wie hier ;)
 

mömömömöritz

Gast
ja auf hyper gibt es welche die bauen NUR off
das gibt es auf anderen welten nur kurz :D

ich persönlich mache das aber nicht ;)
 

GurkenPower45

Gast
Mein Verhältnis ist... 9:4^^ und sonst mache ich immer (außer in My) 1:1^^
 
Oben