Kriegserklärung an - Cheiron -

Rotti12

Gast
Ganz ehrlich ich glaube nicht das sie auf eure forderung eingehen werden.
Denn wie sagt man so schön?
Kläffende Hunde beißen nicht.<----
Das hunde soll nicht als beleidigung gedacht sein
darauf würd ich mich nicht verlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RealhanV

Gast
Ich muss sagen, ich selber war lange Zeit ein Hasser von Massenallianzen!
Ich finde allerdings, dass Massenallianzen in Ordnung und gut sind, solange nicht willkürlich Allianzen zur Fusion gezwungen werden und nicht jeder Kriegsflüchlicht sofort aufgenommen werden würde!
Massenallianzen sind schön, solange die Masse auch AKtiv ist... Doch wie heißt es so schön in einer Masse geht man schnell unter und kann auch schnell an Spaß verlieren, da z.B manche Spieler eine gewisse Bestätigung brauchen, dass was sie tun Super ist!
In kleineren Allianzen ist diese Zuneigung einfach größer...

Wir MÜSSEN Alle was dagegen tun, dass einige weniger den Spaß der Masse verderben! ;) Qualitative Masse ist PERFEKT!
Es gibt meiner Meinung nur wenig wirklich gute Allianzen!
Die Black Sheeps zusammen mit den Jacksparrows muss man meiner Meinung nach einfach mal erwähnen!!(Eine Top12 Allianz=TOPIC)

Die Murituri hat ihre Goldenen Zeiten längst hinter sich gelassen,aber ein Riese muss fallen, damit die Einzelteile neu zusammengestellt werden kann!

Die -Cheiron- verkörpern, dass was viele Spieler auf Hyperborea einfach sind! Friedeliche Bauer, die gerne Wachsen!=> Man könnte jetzt, sagen mhm Spielt Farmville oder sowas, doch wozu? Manche andere Spieler von anderen ALlianzen sind das auch!
Doch auch diese können irgendwann kämpfen :)
Einige der Dragons greifen mich an und auch andere kleine Spieler lehnen sich irgendwann gegen uns Basher auf! Dann muss man als Basher so fair sein und denen einfach mal sagen, dass man mit FS angreifen sollte... und dass Reiter/schleuder/ Streitis die Besten OFF Einheiten sind... Dass man auch mal 16 Katapulte dabei hat etc...!
:grepolis:
Ich weiß es leider nur wie es in meiner Allianz vor sich geht(aber ich bin Stolz auf meine Truppe der Good Old Times)

Ich lehne, diese Beleidungen auch ab, die ich aber teilweise in anderen Teilen des Forums provoziert habe...

Zu Günther, hör bitte nicht auf, genauso wenig wie die anderen Großen Spieler die evtl. aufhören wollen...(gebt wenigstens eure Acc. an kleinere Motivietere Spieler ab!)

RealhanV-Good Old Times
 
Oben