Kriegsführung

=G.O.D=

Gast
Da gibt es ja schöne Beiträge von mir. Hahah zerreisst euch das Maul über mich!^^
 

King Keks IV

Gast
Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Du bist nur so ein Opfer dem kein Respekt gezollt wird... keiner kann dich leiden.
 

=G.O.D=

Gast
Schon! Ich habe meine Kontakte!^^
Nur auf solche Leute wie Euch kann man verzichten...
Lg.
 

Xerxes70

Gast
Warum sollte man auf solche Leute verzichten? Ich habe immer noch ein Blubb, Blubb im Ohr, vllt. sollte ich deswegen mal einen Arzt aufsuchen, he-he
 

=G.O.D=

Gast
hahah ;D nja ich hab mir vorgenommen hier keinen über diese sache zu informieren xerxes xD aber jetzt hab ich einen LachFlush bekommen hahah ;D°!^^
 

King Keks IV

Gast
Es sind nur Fs wenn sie schrott sind werden sie nachgebaut, und da wir mehr Kp gemacht haben ist mir das ziemlich egal.
 

DeletedUser21489

Gast
Vielleicht könnte er etwas gegen die Stimmen in meinem Kopf unternehmen, höre immer noch Rufe wie rette sich wer kann, zwischen Blubb und Blubb.

Vielleicht mit einem Kompressor kräftig durchblasen, dann hörst du statt Blubb Blubb das Echo des heulenden Windes. ;)
 

=G.O.D=

Gast
mhmh nja :D ich kann ja dank Euch 226 Triumphzüge feiern!^^
So einen brillianten start hier auf Hyper hatte ich mir nicht erhofft, aber nja danke!^^
Blupp,Blupp hör ich was?^^
 

DeletedUser21489

Gast
hahah ;D nja ich hab mir vorgenommen hier keinen über diese sache zu informieren xerxes xD aber jetzt hab ich einen LachFlush bekommen hahah ;D°!^^

Du lachst wohl auch über jeden Witz 3 mal.

Wenn er erzählt wird.
Wenn er erklärt wird.
Und wenn du ihn kapierst.
 

=G.O.D=

Gast
Stimmt, denn es ist immer wieder lachhaft wie du Wärterlein auch noch zu denen hilfst!^^
 

King Keks IV

Gast
Da sieht man wieder wie blind du bist. Er sieht nur die Situation als Außenstehender und weiß sofort was los ist.
Nähmlich das ihr die Witzfiguren seit...
 

DeletedUser21489

Gast
Stimmt, denn es ist immer wieder lachhaft wie du Wärterlein auch noch zu denen hilfst!^^

Der Einzige zu dem ich halte bin ich selbst.
Und ich reiße auch nicht groß die Klappe auf und schreie dann wie ein kleines Mädchen auf ganz Hyper um Hilfe. Mama, Mama die sind so böse zu mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wow Xerxes es ist unfassbar wer hätte denn damit gerechnet?

Ich hät es nie im Leben geschafft eine einzige Stadt tod zu deffen bei einer LZ von 70h aufwärts. Großartige Meisterleistung, aber von euch kommt ja nichts bis auf Zauber auf meinen Städten, also bild dir mal nichts ein unser höchnäsiger weiser Mönch!

mhmh nja :D ich kann ja dank Euch 226 Triumphzüge feiern!^^
So einen brillianten start hier auf Hyper hatte ich mir nicht erhofft, aber nja danke!^^
Blupp,Blupp hör ich was?^^

Ja du hörst noch was!

Ich hab ca. 600 gemacht so und? Wohahaha das ist so toll. Außerdem da du ja bei jeder Alli um Hilfe gebettelt hast, kannst du dir die erbettelten Kampfpunkte mit Gleitgel in den A**** schieben!
und das die Himmelkrieger dich auch nochmal aufgenommen haben nachdem du versucht hast dich in einer der besten Allis zu schleichen zeigt schon wie bekloppt die gesamte Alli ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
@nervensäge: und wie lange wirst jetzt damit verbringen deine 226 trius zu feiern...? so 2 jahre?

oder bist nach paar wochen schonwieder weg?
 

grufti1

Gast
Lehn mich in meiner Hängematte zurück,lutsch an mein Bier und sehe amüsiert den Treiben zu^^
 
Oben