Nicht reproduzierbar Kultur in Übersicht dauer Aktuallisierung

In der Übersicht - Kultur wo man die Triumphzüge und co feiern kann ist ein Fehler oder unangenehme gewollte dauer Aktuallisierung.
Nach jeden gestarteten Triumphzug aktuallisiert es sich und springt zum Anfang nach oben.
So muss man , wenn man über 10 k Kampfpunkte hat jeden Triumpfzug einzeln starten und immer wieder nach unten scrollen. Genau das scrollen nach jedem Triumpfzug ist echt nervig...
 
Mir erschließt sich nicht wieso man Triumphzüge einzeln auslösen will und nicht alle auf einmal.

Das Verhalten der Aktualisierung der Liste ist ziemlich komplex und hängt wohl von verschiedenen Bedingungen ab.
z.B. Stadfeste möglich oder nicht

45274345cl.png
 
Mir erschließt sich nicht wieso man Triumphzüge einzeln auslösen will und nicht alle auf einmal.

Das Verhalten der Aktualisierung der Liste ist ziemlich komplex und hängt wohl von verschiedenen Bedingungen ab.
z.B. Stadfeste möglich oder nicht

45274345cl.png
ganz einfach Buffysara:
Es gibt spieler die ihre kampfpunkte vierlleicht auch für kommenden Ausbau von Bauerndörfer auf neue Inseln sparen, und somit nicht ihre kompletten Kampfpunkte in triumpfzüge investieren wollen.
Und somit ist das dann ebend sehr sehr nervenaufreibend, jedesmal neu zu scrollen, gerade wenn mann um die 40 Städte hat oder mehr...
 
ok
an die Bauerndörfer hatte ich nicht gedacht
Hyper ist die einzige Welt wo ich ein bißchen mehr mache und da ist noch altes System

wie schon geschrieben ist die Aktualisierung komplex
manchmal springt es nach vorne, manchmal aber auch ans Ende

Ändern ließe sich das wohl nur wenn man jede Aktualisierung unterbindet bis das Fenster geschlossen wird.
Man könnte theoretisch auch eine Grenze einführen bis zu der Triumphzüge ausgeführt werden.
Also bsp. 2.000 Kampfpunkte behalten.
Beides per Idee anzuregen.
Umsetzung unwahrscheinlich.

Als Fehler wird Inno das nicht betrachten. Ziel der Aktualisierung ist wohl die Städte mit möglichen Stadtfesten usw. nach oben zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte Inno sich doch einmal dazu äußern. So macht inno das Spiel immer mehr uninteressant und braucht sich nicht wundern, wenn immer mehr Spieler abspringen......
 
Ich will mir auch Kampfpunkte aufbehalten, die ich nur mit Orpheus als Thriumphzüge feier.
Bei 90% das er mir die Kulturpunkte verdoppelt, zahlt sich das einfach aus.
Das ist aber nicht so die große Sache, da klicke ich ja nur einmal, aber wenn sich wieder mal mehr als 20K angesammelt haben, dann geht es mir genauso, wenn ich mir 4-5K aufbehalten möchte.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
In der Kulturübersicht werden die jeweiligen Städte nach dem Starten eines Triumphzuges aktualisiert und nicht die gesamte Übersicht.
Allerdings gibt es ein Userscript, welches die gesamte Übersicht nach jedem Starten eines Triumphzuges aktualisiert. Ich vermute, dass du dieses aktiviert hast. Bitte deaktiviere deine externen Tools/Scripte und versuche es erneut. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, können wir uns das gerne erneut ansehen.
 
hm
scheint tatsächlich von Dio zu sein
wenn man es ausschaltet bleibt die Liste stabil
bei Dio selbst ist die Funktion wohl nicht beschrieben und auch nicht ausschaltbar
 
Oben