*lach* um heute Mittag die Zeit totzuschlagen bis ich losmusste, dachte ich mir ich guck mal ins My-Forum und gucke mal was bei den Geisterjägern so geht...meine anfängliche Langeweile schlug aber sehr schnell in ziemliche Belustigung um...
ich weiss gar nich wo ich anfangen soll

aber ein Kommentar is für mich echt unumgänglich^^
ich habe in meiner Zeit auf My einige Spieler und ihre Artund weise kennengelernt...ob ich nun selbst mit ihnen schrieb oder mir von einigen PN's zugetragen wurden...ich hab mir mein Bild gemacht...
als ich damals die Pinkys auflöste und mit meinen 3 verbliebenen Leuten zu Bersärk wechselte in der Hoffnung endlich wieder Leben ins Spiel zu bekommen war ich ehrlich gesagt wie vor den Kopf gestossen...natürlich mochte ich einige Leute auf Anhieb und hatte auch viel Spass im skype...aber spielerisch -.- ich glaub ich wurde ganz grün im Gesicht als ich die vielen BND's sah... biss aber die Zähne zusammen, weil ich absolut nix von Allyhoppen halte und ich wie gesagt zumindest die skypler unter ihnen mochte...
Bersärk selbst ein riesiger Verbund, massig registrierte Nutzer...denn als Spieler kann man die wenigsten bezeichnen^^
vielleicht 10 aktive Leute...von denen dann auch noch nur 4 waren die tatsächlich mal jemanden erobert hatten...klar auf diese ca. 10 konnte man sich immer verlassen wenn man mal Def brauchte...aber im grossen und ganzen tote Hose
is ja auch kein Wunder wenn man sich mit so vielen Leuten nich traut ne 2. Front zu haben

gar nich mein Fall
als ich dann vor lauter Langeweile schon Lust hatte Grepo einfach hinzuschmeissen nutzte ich dann doch die 2. Option und verliess die Ally um wieder mehr Spass zu haben und vor allem um meine früheren Feinde DWW wieder kloppen zu können^^ (viele von ihnen beschimpften mich hinter meinem Rücken als Verräterin von daher isses mir jetzt auch Latte was nun über mich gedacht wird)
dadurch lernte ich einige von LES kennen...das war so eig nich geplant aber darüber bin ich heute sehr dankbar...absolut dufte Leute mit denen man durch dick und dünn gehen kann und ich sehr froh bin heute noch mit ihnen gemeinsam zu bashen...das sind Kämpfer ganz nach meinen Geschmack...
eine Front? wie langweilig... zwei Fronten? reicht auch noch nich...wir mögens gerne andersrum...ein BND rest Feind

also von feige kann hier definitiv nich die Rede sein... vor allem wenn sowas von so einer Memme wie Marcos Porliorketes kommt *rofl*
klar gibt es solche und solche...auch LES hatte schwarze Schafe... es aber als Flucht zu bezeichnen find ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen obwohl als Flucht vor der Langeweile und den Noobs könnte passen

... My ist einfach am ende...es war nur noch öde...und diejenigen die sich jetzt noch an diese tote Welt klammern und die Fresse weit aufreissen haben doch nix wirklich geschissen bekommen...ja Marcos ich meine u.a. auch dich...du bist doch derjenige der sich sämtliche Frontstädte bis zum kotzen mit Def vollknallen lässt..wer is also der Feigling? aber siedelt mal schön weiter und nehmt die ganzen GS...und klopft euch auf die Schulter wie toll ihr jetzt erobern könnt
auf den neuen Welten finden sich wenigstens ein paar Gegner und nich solche Opfer wie ihr

da sind wenigstens nich solche Hohlbratzen die 15h Kolos schicken...
ich könnte noch viel mehr schreiben...aber ich will euch jetzt nich total überfordern