Leckeres aus der Gerüchteküche

DeletedUser33082

Gast
Was für ein herlicher Tag,
die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, schön in Ahlbeck am Strand gewesen mit den Kindern.
Vorgarten gesäubert und mit den Nachbarn ein pläuschchen gehalten.
Hier ansonsten eher langweilig.........
Und maxxi ich geb Dir Recht, zu viele Clowns hier!
 

DeletedUser46063

Gast
Ich war grad auch super essen mit meiner Familie.
War mir heute aber etwas zu kalt draußen muss ich sagen... Sonst n toller Sonntag ;)
 

Gladius Maximus XII

Gast
Ich muss schon sagen, das war ne .. beeindruckende Leistung von euch Bashern Frank :eek: Ihr macht eurem Namen alle Ehre xD
 

DeletedUser42278

Gast
Ich muss schon sagen, das war ne .. beeindruckende Leistung von euch Bashern Frank :eek: Ihr macht eurem Namen alle Ehre xD
Nun ihr könnt ja nix außer deffen und zu sehen wie ich mir eure Städte hole, ich lese auch Stats und ratet mal wo ich ein Kolo geparkt habe :grepolis:

Achja ich vergass, deine Kolos saufen ja regelmäßig ab :p außer bei Inaktiven und selbst das klappt nicht wirklich bei Euch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33082

Gast
Nun ihr könnt ja nix außer deffen und zu sehen wie ich mir eure Städte hole, ich lese auch Stats und ratet mal wo ich ein Kolo geparkt habe :grepolis:

Achja ich vergass, deine Kolos saufen ja regelmäßig ab :p außer bei Inaktiven und selbst das klappt nicht wirklich bei Euch...

Mhmmmmm mal überlegen!
Sonntag mit richtig gutem Wetter draussen, also ich war wie ja schon geschrieben mit der Familie unterwegs, ups ich ich hab Familie und RL.
Was seh ich Abends beim nach Hause kommen, ONB, heißen jetzt irgendwie anders (ist im Wochenrhytmus da so) haben auf nem Sonntag nichts anderes zu tun, als den Versuch zu starten zwei Kolos zu parken.
Okay denk cih mir, lass sie, ist eh langweilig............
Stunden später schau ich mal wieder rein und was ist, beide Kolos abegsoffen.
Ja diese Ally kann deff stellen.

Und Du Frank kannst stats lesen, Respekt,
hast Dir also auch nur die Inaktiven zum kolonisieren gesucht.
Applaus für Dich, also nicht mit Steinen schmeißen nach dem"armen" Dario!

Und nu ist gut.
 

DeletedUser42278

Gast
Und Du Frank kannst stats lesen, Respekt,
hast Dir also auch nur die Inaktiven zum kolonisieren gesucht.
Applaus für Dich, also nicht mit Steinen schmeißen nach dem"armen" Dario!

Und nu ist gut.

Ja Thomas wenns Dir so langweilig ist sollte ich vielleicht mal einen Slot für Dich aufheben, den in der Regel landen meine Kolo´s das wird bei Dir nicht anders sein :p
 

DeletedUser33082

Gast
Ja Thomas wenns Dir so langweilig ist sollte ich vielleicht mal einen Slot für Dich aufheben, den in der Regel landen meine Kolo´s das wird bei Dir nicht anders sein :p


Ich wünsche Dir viel Spass in meiner Stadt!
Für nen Sonntag ist mir das zu Schade um darauf zu reagieren.
Bei dem schönen Wetter werd ich doch lieber an den Strand fahren.
 

DeletedUser33082

Gast
Wetter war den ganzen Tag ausgezeichnet,
schönen Spaziergang mit der Familie und den Freunden unternommen,
ausgezeichnete Fischbrötchen im Hafen gegessen und zum ABschluss des Tages schön im Garten gesessen.
Dann zur Feier des Tages Dir den Gefallen getan und den Wiederstand ein wneig angekurbelt.
Will ja nicht, dass es nachher heißt, Du hättest die Stadt kampflos bekommen.
Obwohl ich darüber ernsthaft nachgedacht hatte.

Wie gesagt viel Spass in der Stadt!
 

-SirPatrick-

Gast
Ich habe gehört, dass man bei Pinky&Brain intern erobert wird, wenn man (angekündigt) für längere Zeit nicht online kommen kann obwohl

- man zu den ersten Membern der Ally gehörte
- man sich immer für die Ally aufgeopfert hat, den Wecker trotz Arbeitsbeginn um 7 Uhr auf 3 Uhr für gemeinsame Aktionen gestellt hat
- man echtes Geld in Form von Gold geschenkt hat, um einen angeblichen Freund nach einer verkackten Aktion zum weitermachen überreden wollte
- man sich Zeit nimmt um Allymembern kurz vor dem Schulabschluss mit einer Bewerbung für nen Ausbildungsplatz zu helfen
- man so viele schöne Stunden und Monate zusammen verbracht hat


In diesem Sinne: Ihr könnt mich mal kreuzweise, ich weiß, in welche Ally ich zukünftig nie wieder einen Fuß setzten werde.
 

DeletedUser46156

Gast
Ich habe gehört, dass man seine Feinde (ob intern oder extern) nur schnell genug über den Tisch ziehen muss, damit die dabei entstandene Reibungswärme als Nestwärme empfunden wird.

Hat bei dir, Sir Patrick, wohl leider nicht gewirkt.
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser19635

Gast
Ich habe gehört, dass man bei Pinky&Brain intern erobert wird, wenn man (angekündigt) für längere Zeit nicht online kommen kann obwohl

- man zu den ersten Membern der Ally gehörte
- man sich immer für die Ally aufgeopfert hat, den Wecker trotz Arbeitsbeginn um 7 Uhr auf 3 Uhr für gemeinsame Aktionen gestellt hat
- man echtes Geld in Form von Gold geschenkt hat, um einen angeblichen Freund nach einer verkackten Aktion zum weitermachen überreden wollte
- man sich Zeit nimmt um Allymembern kurz vor dem Schulabschluss mit einer Bewerbung für nen Ausbildungsplatz zu helfen
- man so viele schöne Stunden und Monate zusammen verbracht hat


In diesem Sinne: Ihr könnt mich mal kreuzweise, ich weiß, in welche Ally ich zukünftig nie wieder einen Fuß setzten werde.

Warum bestätigt das unser Bild von Pinky?Wundern tut es keinen bei uns.
 

DeletedUser45688

Gast
jede welt brauch eine ally die nicht gemocht wird ;) die suche ist hier ja schon immer überflüssig gewesen
 

DeletedUser46156

Gast
Ihr legt ja auch großen Wert auf dieses Image, wie mir scheint :p
 
Oben