Lob für Trailer

Bloodhunter

Gast
Ein Link, für die unter uns, die ihn noch nicht gesehen haben wäre schön. ^^
 

Bloodhunter

Gast
Sehr gelungen. Leider etwas kurz. ^^
Aber die 3D Ansicht gefällt mir sehr gut.
 

Kleinafk

Gast
Jetzt mal nicht Schleimen :p

Einige Kritiken:

1. Ich find etwas die Grafik low :confused:.
Auf HQ hats mich auch nicht umgehauen! :rolleyes:

2. Das ist eine Rundschau :p. Nice aber zeigt nicht wirklich was vom Spiel : :grepolis:

Ansonsten Nice XP
 

Synatex

Gast
Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Grafik beim heranzoomen etwas besser dargestellt wird. Ausserdem hätte ich mir den ein bisschen länger vorgestellt :p
 

Estler

Gast
find ihn wirklich sehr gut gemacht, war aber wirklich ein wenig kurtz schade... aber die zeit die es gedauert hat war es echt große klasse
 

Kleinafk

Gast
Jenau! :p


Ich hät mich auch etwas mehr gefreut, wenn die Breite des Video etwas breiter wer :p. Sehr eng, denk beim Video muss mich reinquetschen xD.

Find auch das ab der 15ten Sekunde erst klar was das Spiel bietet.

InnoGames hat doch so tolle Grafiker, nächste mal mehr anstrecken ;o.
Trotzdem aber Gut :]
 

marhei

Gast
Die Person die das Format ausgewählt hat gehört wirklich verschlagen xD

Sonst wirklich gut gemacht! Schöne Grafiken ;)
 

Asenox

Gast
Von den Grafiken bin ich auch nicht wirklich vom Sessel gefallen, aber die Musik war wirklich stimmig. Ein hoch auf IMAscore :D
 

Bloodhunter

Gast
Es soll ja auch kein Toturial durch das ganze Spiel sein, Leute.
Innogames will es spannend machen, nimmt ne spannende Hintergrundmusik und haut nen "Rundgang" auf der Insel rein. Dadurch machen sie den Spieler neugierig, damit er es ausprobiert. Das ist alles Taktik. :D

EDIT: Hab es mir gerade eben nochmal angesehen. Mir ist aufgefallen, dass man rund herum um die Insel nur das Meer sieht. Beim nächsten Trailer(falls es einen nächsten gibt) könntet ihr auch noch andere Inseln in der Nähe sichtbar machen und evtl. sogar kleinere Teile von Städten auf anderen Seiten sichtbar machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Estler

Gast
ich find man hätte noch die kartendarstellung mit reinnehmen können denn die find ich schon wichtig^^
 

BigLuli

Gast
Werde Herrscher der Meere,
Nutze die Gunst der Götter,
Bewege dich auf einer verschiebbaren Karte!
:D
 

Pico15

Gast
Glückwunsch, der trailer ist sehr gelungen. Aber die Karte würde ich auch mit einbauen :)
 

Grunt Mesar

Gast
Der Anfang war gut, das Ende auch, aber bevor die Kamera in den Senat ging konnte man viel von der Insel noch sehen der quasi LEER war... dadurch sank meine Begeisterung zu dem Trailer gen 0...Sry, aber wenigstens die Mauer dort weitersetzen hätte ausgereicht^^ aber nix? Hmm...
 
Oben