Lob für Trailer

DeletedUser319

Gast
Ich fand was anderes nicht so toll. Das mit den Grafiken fand ich sehr gelugen, die Musik war auch gut, doch war Musik auf Bild nicht gut abgestimmt finde ich.
Normalerweise kommt ja bei diesen "Schlägen" etwas neues, das macht es spannend, das war hier nicht der Fall. Wäre auch schwierig geworden, aber trotzdem war das irgendwie ein bisschen unpassend, sonst super:)
 

Araman

Gast
Guter Trailer, nur zu KURZ und am Ende wo immer die Götter kommen wird das Fenster abwechselnd leicht größer und wieder kleiner, das wirkt fehlerhaft.
 

Fuchs

Gast
Videocopilot laesst gruessen ;) ganz ok geworden auch wenn die Bewegungen der Camera nur auf der x und y achse verlaufen :)
 

mulla

Gast
Ich fand was anderes nicht so toll. Das mit den Grafiken fand ich sehr gelugen, die Musik war auch gut, doch war Musik auf Bild nicht gut abgestimmt finde ich.
Normalerweise kommt ja bei diesen "Schlägen" etwas neues, das macht es spannend, das war hier nicht der Fall. Wäre auch schwierig geworden, aber trotzdem war das irgendwie ein bisschen unpassend, sonst super:)

mh...dann lagt das bei dir wohl. Bei mir kommt beim "großen" Schlag ein neuer Gott...so wie es sein soll ;)
 

BigLuli

Gast
Wie habt ihr den "Rundgang" denn eigentlich gemacht ?

Videocopilot laesst gruessen ;) ganz ok geworden auch wenn die Bewegungen der Camera nur auf der x und y achse verlaufen :)
Äm..auf welcher Achse sollte sie denn sonst? verlaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

delpiero223

Gast
ich finde ihn auch toll und stimme in der meinung den anderen zu, dass er etwas länger sein könnte und das spielprinzip erklärt werden könnte :)
 

wampa95

Gast
also für mich zeigt der trailer dass innogames in dieses spiel viele hoffnungen stetz (auch nicht zu unrecht!) denn bei stämme und the west gabs keinen trailer!

nuchmal dierekt zu den trailer eigentlci gut gelungen nur dass üblich kürze mehr spielgescheen miteinbrinen ...

aber insgesamt große klasse:D
 

wiki

Gast
Mit moderner Musik untermalt und unter Einsatz imposanter Effekte macht dieser Trailer wirklich alle neugierig auf die Final. Mir persönlich hat er sehr gefallen.
 
Oben