Kein Fehler LogIn nicht möglich

Ich hatte Cookies und Cache gelöscht, da mit keine Inseln angezeigt wurden und komme jetzt nicht mehr auf die Grepolis Seite.

Geht das nur mir so, oder ist Grepo ausgefallen?
 
Bei mir nach wie vor nicht. Kein Grepo und übrigens auch kein Elvenar nach dem löschen der Cookies.

Die App funktioniert aber bei beiden :smile:
 
also ich hab jetzt C und C gemacht
geht alles nach wie vor

kauf nen neuen PC
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser50880

Gast
ich lösche möglichst kein C&C mehr, da ich danach jedesmal fast ne halbe Stunde brauche, bis ich wieder rein komme. Mir wird merkwürdigerweise dann jedesmal angezeigt, dass mein Account nicht existiert oder das Passwort falsch ist. Meist hilft da echt nur ein Neustart des PCs inkl. Aufruf von Grepolis über Google. Bei meinem Grepolis-Lesezeichen funktioniert das dann nämlich einfach nicht und ich weiß auch nicht warum. Kann da also leider auch nicht weiter helfen, aber wenn mehrere solche Probleme haben, sollte man (Inno) sich das evtl. mal anschauen.
 
hast du mal Neustart versucht
muss ja entweder am PC, am Router oder der Internetverbindung liegen
Liebe Buffy,
da ich ja hier ins Forum komme.... ist dieser PC sicherlich internettauglich, oder? Auch das andere Gerät war auf anderen I'net Seiten unterwegs.

ich lösche möglichst kein C&C mehr,
Naja, die Inseln waren nicht zu sehen, auch schon ein Cookie Fehler und da hier öfter mal heimlich Grafiken getauscht werden, die dann eine andere Grafikadresse haben, das Grepo-Programm aber Probleme mit Änderungen von Grafikadressen hat, erschien mir das eine gute Idee :sad:

Das nächste Mal höre ich auf Dich :wink:

Tso, ich probiere es jetzt nochmal.

Edit: Geht wieder, danke an GIC oder wen auch immer!
 
Ich habe nichts gemacht - aber gut, dass du wieder drin bist. :D
Wenn das nochmal bei euch auftritt, könnt ihr gerne einen Screenshot hier posten. Bis dahin stelle ich es mal auf "Kein Fehler" um.

Wir hatten das auch schon das bestimmte Internetanbieter bei Innogames Probleme machen.
Damals war ich auch zeitwiese betroffen.
Das hatte ich vor wenigen Wochen auch mal für einige Stunden. Es betraf dann aber nicht alle InnoGames-Websites und darüber hinaus auch noch etliche andere Websites, das Problem lag also wohl ausschließlich in der Sphäre des Providers.
 
Oben