Lucius Crassus - Mein Abschied :-(

Beachcomber

Gast
Hey Marco, schade, das du durch diesen Fehler das Team nicht mehr bereichern kannst. Du warst trotz deines jugendlichem Alters in vielen Sachen reifer als manch ein anderes ehemaliges Teammitglied. Ich finde es schade, das du nicht mehr dabei bist und hoffe, das dies dich geformt hat und du nach vorne schaust. Halt die Ohren steif, man begegnet sich immer 2 mal im Leben ;)
 

Lucius Crassus

Gast
Hey Marco, schade, das du durch diesen Fehler das Team nicht mehr bereichern kannst. Du warst trotz deines jugendlichem Alters in vielen Sachen reifer als manch ein anderes ehemaliges Teammitglied. Ich finde es schade, das du nicht mehr dabei bist und hoffe, das dies dich geformt hat und du nach vorne schaust. Halt die Ohren steif man begegnet sich immer 2 mal im Leben ;)

Danke :)

man begegnet sich immer 2 mal im Leben ;)

Hmm... ob ich das als Drohung nehmen? Ich weiß nicht :) Nein, nur Spaß.
Ich werde euch alle echt vermissen.
 

*CloWn*

Gast
Hmm schade das du gehst :/ Hatte zwar nicht wirklich mit dir zutun, aber deine Meinung vorallem bei den Inselquest hat mir immer gefallen :)

Die Vorurteile gegen Minderjährige kenn ich echt nur zu gut :/
 

Lucius Crassus

Gast
Danke :)

Naja, solange wir uns "erwachsen" (-ner als manche Erwachsenen) verhalten, dann ist doch alles gut. Und wer weiß, vielleicht kommen dann keine Vorurteile gegen uns mehr.
Ich hätte mir halt nur gewünscht, dass sich jeder, der über mich geurteilt hat, sich erstmal meine Arbeit angeschaut hätte. Danach kann jeder gerne fair urteilen.
Supporter sind nicht allergisch gegen Kritik, solange sie konstruktiv ist :)
 
Oben