Müllabfuhr Gamma II

Immortalis

Gast
der grösste fejhler war schon früher das PENDECHO80 dich aufgenommen hatte sonst wäre mario lang geschichte nur mit lug betrug hinterhältigkeit ist er und seine horde der verwirrten da wo sie sind
 

DeletedUser4824

Gast
@ Mario, lass dich nicht provozieren, die sind doch nur neidisch auf uns und unsere Ally.... :) Da sie es im Spiel nicht bringen versuchen sie es halt im Forum :) Klappt aber auch nicht viel besser liebe Leute... :eek:

Jau, wir sind neidisch. Ich komme aus dem Schrank und gebe es zu.
Ihr seid die besseren. Wir mit 27 Mann sind 6. und ihr an der Grenze zur Massenally 9.
Ausserdem beneiden wir im hoechsten Masse, das T-35 +15 Mios Points vor der Horde liegt....
Ja. Wir beneiden Eure Kompetenz.
Mich wundert nur, warum hier noch einer hier aufmuckt und sich outet, auf den einfachen Multiverdacht hin... Strange
 
SEi du ganz still du kleiner Feigling wer hat sich ein einzelnap rausgehauem?

das sind immolinchens worte
du hast meinen beitrag nicht ganz gelesen junge dame
LESEN,VERSTEHEN und dann UMsetzten frau immo
 

Immortalis

Gast
SEi du ganz still du kleiner Feigling wer hat sich ein einzelnap rausgehauem?

das sind immolinchens worte
du hast meinen beitrag nicht ganz gelesen junge dame
LESEN,VERSTEHEN und dann UMsetzten frau immo

das dmarion gerne die warheit verdreht war ja immer schon so
 
der grösste fejhler war schon früher das PENDECHO80 dich aufgenommen hatte sonst wäre mario lang geschichte nur mit lug betrug hinterhältigkeit ist er und seine horde der verwirrten da wo sie sind

ja immo und wir werden wachsen und wie wir wachsen werden.

und du null kannst es nicht verhindern nur zuschauen und städte an babsi verlieren

immo hat sich vom grepolis spieler zum siedler entwickelt
alle achtung immo du held
 

Immortalis

Gast
diese zeit ist vorbei marion du verfolgst nicht grepostaats ist nicht bei euch angekommen wie?
naja das du ein hang zum grössenwahn hast war ja bei den brehmern bekannt die du ja zerstört hast
 

sackrattenjoe

Gast
oh man das ist ja richtig werbung für uns solche spieler hättest auch gern die nicht einkaufen gehn willst für mich einkaufen ich schaff es nicht grinst
und zu dem wir gegen unsere alte alli man hat uns den krieg erklärt nicht anders rum
wir haben angeboten weiter mit ihnen zu kämpfen aber das passte unsern eisi nicht

kann ich das mal übersetzt haben?
 
diese zeit ist vorbei marion du verfolgst nicht grepostaats ist nicht bei euch angekommen wie?
naja das du ein hang zum grössenwahn hast war ja bei den brehmern bekannt die du ja zerstört hast
diese zeit ist vorbei
den spruch musst du dir rahmen lassen
wir horde der phönixkrieger wollen unseren spaß
ob du null das als grössenwahn bezeichnest oder nicht ist mir egal

dirk und immo lasst uns spaß auf gamma haben.
 

Immortalis

Gast
deine sprüche werden auch immer wieder lahmer queen der verwirrten
 

sackrattenjoe

Gast
@ Mario, lass dich nicht provozieren, die sind doch nur neidisch auf uns und unsere Ally.... :) Da sie es im Spiel nicht bringen versuchen sie es halt im Forum :) Klappt aber auch nicht viel besser liebe Leute... :eek:

war ich zwar nicht gemeint mit dieser erwiderung, aber ist ja klar, dass ich was dazu sagen muss. ihr seid eine echt ganz großartige ally. ihr müsst sogar donnerkeil zur hilfe rufen, wenn ihr unserem lowlevelplayer eine seiner 7 städte abziehen wollt.

alle achtung.
 

DeletedUser4824

Gast
Mal schreibt Oriol so und dann wieder normal. Dann faengt auf einmal Nossl auch an so zu schreiben und dann wieder perfekt. Das gleiche passiert manchaml auch mit Kalliopi.
Ne Erklaerung hab ich dafuer leider nicht, Joe.
Aber ist schon so einigen aufgefallen.
 

DeletedUser4824

Gast
diese zeit ist vorbei marion du verfolgst nicht grepostaats ist nicht bei euch angekommen wie?
naja das du ein hang zum grössenwahn hast war ja bei den brehmern bekannt die du ja zerstört hast
diese zeit ist vorbei
den spruch musst du dir rahmen lassen
wir horde der phönixkrieger wollen unseren spaß
ob du null das als grössenwahn bezeichnest oder nicht ist mir egal

dirk und immo lasst uns spaß auf gamma haben.

Nu zieht er endlich den Schwanz ein. Wurde auch mal
Zeit.
 

DeletedUser4824

Gast
war ich zwar nicht gemeint mit dieser erwiderung, aber ist ja klar, dass ich was dazu sagen muss. ihr seid eine echt ganz großartige ally. ihr müsst sogar donnerkeil zur hilfe rufen, wenn ihr unserem lowlevelplayer eine seiner 7 städte abziehen wollt.

alle achtung.
Sag mal? Was haben wir mit Eurem Miniverein zu tun???
Wuesste nicht wann wir Euch angegriffen haetten. DK ist unser langjaehriger Partner, als Du noch in den Gammawindeln stecktest. Wenn wir uns wirklich zusammen tun wuerden um jemanden frontal anzugreifen, waeren so einige Allys hier nicht mehr existent.
Aber wir wollen Gamma ja nicht ganz zerstoeren und sich noch mehr Spieler loeschen. Also ganz in Deinem Sinn...
 
Zitat Zitat von mario1 Beitrag anzeigen
diese zeit ist vorbei marion du verfolgst nicht grepostaats ist nicht bei euch angekommen wie?
naja das du ein hang zum grössenwahn hast war ja bei den brehmern bekannt die du ja zerstört hast
diese zeit ist vorbei
den spruch musst du dir rahmen lassen
wir horde der phönixkrieger wollen unseren spaß
ob du null das als grössenwahn bezeichnest oder nicht ist mir egal

dirk und immo lasst uns spaß auf gamma haben.
Nu zieht er endlich den Schwanz ein. Wurde auch mal
Zeit.

dirk warum soll ich den schwanz einziehen?
du wohl nicht verstehen oder?
wir werden unseren spaß haben dirk!
das hat nix mit schwanzeinziehen zu tun
 

DeletedUser32039

Gast
Prinzesin Immo kann´s wohl einfach nicht lass aber ist ja auch ürgendwie verständlich
da sitzt der dorn ganz ganz schön tief drin.Od´s ihr es gefällt :->

Seit fast einem jahr lese ich nun von dir ürgend ein mist von wegen Beweisen,
von wegen es ist erwissen uhhhh nur bal bla bla

Mit sollche dummen versuchen andere zu mobilisieren, ist ganz schön schwach und lächerlich.

Wenn du meinst das du beweise hast dann nur her damit, wenn nicht dann schnell wieder auf die Stillllle Treppe.
Auch die Frostbeule hatte angeblich ürgend was in der Hand , muss aber wohl ein Keks gewesen sein.

Alles nur Bullshit was aus der ecke rauskommt.......
Mit solchen imaginären Beweisen kann man sich nicht mal den Allerwertesten abputzen.

Wenn wir uns wirklich zusammen tun wuerden um jemanden frontal anzugreifen

??? Bekommst du es alleine wohl nicht gebacken ???
Ein klare fall für die Keksfabrik....


Wir werden so oder so unseren Spass haben mit euch, also postet mal schön fleisig weiter...

mit den freundlichsten grüssen
Furu
 

DeletedUser4824

Gast
Prinzesin Immo kann´s wohl einfach nicht lass aber ist ja auch ürgendwie verständlich
da sitzt der dorn ganz ganz schön tief drin.Od´s ihr es gefällt :->

Seit fast einem jahr lese ich nun von dir ürgend ein mist von wegen Beweisen,
von wegen es ist erwissen uhhhh nur bal bla bla

Mit sollche dummen versuchen andere zu mobilisieren, ist ganz schön schwach und lächerlich.

Wenn du meinst das du beweise hast dann nur her damit, wenn nicht dann schnell wieder auf die Stillllle Treppe.
Auch die Frostbeule hatte angeblich ürgend was in der Hand , muss aber wohl ein Keks gewesen sein.

Alles nur Bullshit was aus der ecke rauskommt.......
Mit solchen imaginären Beweisen kann man sich nicht mal den Allerwertesten abputzen.



??? Bekommst du es alleine wohl nicht gebacken ???
Ein klare fall für die Keksfabrik....


Wir werden so oder so unseren Spass haben mit euch, also postet mal schön fleisig weiter...

mit den freundlichsten grüssen
Furu

Was Du und Kara immer mit den Keksen und Lollys habt. Seid ihr als Babies nicht gestillt worden odcer was ist das fuer ein Syndrom?
Und schlecht lesen kannst Du auch gut.

irgend und nicht uergend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32039

Gast
applaus applaus applaus Herr Brrrrr kann Zitieren und das nicht wenig.
WoW ich bin fast schockiert naja nur fast.

Das hast du schön gemacht auch dafür bekommst du von mir einen Keks.........
Bei 6 Keksen bekommst du sage und schreibe sogar noch ein Glas Milch dazu.

Lesen und schreiben habe ich auf der rechte ecke in Zypern gelernt, daher kann es hier und da mal
etwas happern ;)
 
Oben