Müllabfuhr Gamma II

Immortalis

Gast
und selbst wen ich ihn wüsste würde ich ihn nicht verraten ich bin nicht käuflich so wie,furu und marion
 

Immortalis

Gast
nicht wirklich
und selbst wen ich ihn wüsste würde ich ihn nicht verraten
es gibt ja keinen
 

DeletedUser32039

Gast
schrei ruhig weiter.... schrei noch lauter..... schrei bis der artz kommt.......

doch egal wie laut oder lange du noch schrein wirst, werden wir immer mehr die Winner sein
und für dich bleibt da nur noch die Looooser ecke.

Wo ich schon bei der Looosern bin, da pfiff doch einer was von das Rodgarr keine Ahnung vom Game hätte.
Ich frag mich grad was mit einem deiner mitstreitern ist Mar....o ? Einer der mehr wie 170 städte hatte, die
sie leider nicht mehr hat aber da brauch er sich keinen kopp drum machen.Sie sind in guten und sicheren Händen.
Nicht nur das der gute uns mit städten versorgt Nein er war und ist ein sehr guter Punkte Lieferant.
Kolo´s mit nur Bireme angreiffen oder sogar mit nur Landoff über See.

Hast du oder ihr noch was zu bemängeln ? Wenn ja nur zu, so müsst ihr auch damit rechnen das die
Rechnung für euch 10fach teurer sein wird.......Aktion <----> Reaktion

so bröselt mal der keks
 

Immortalis

Gast
um mit euren worten zu reden er hat sie wohl nicht mehr gebraucht was sind schon städte wert wo ihr mal vorbeigeschaut habt
 

DeletedUser4824

Gast
Da war er wieder.... der Keks. Das muss ja ein ganz, ganz schlimmes Trauma sein....
War Du vielleicht mal mit einem Riesenkeks alleine im dunklen Keller und er hat Dir weh getan?
"Ich frag mich grad was mit einem deiner mitstreitern ist Mar....o "

Toent Markusio hier auf, so wie Euer Einstein?
Und Ahnung hat er wirklich nicht. Lass Dir doch mals seine letzten Koloversuche zeigen und melde ihn bei Grasis Schwimmschule an. Vielleicht kriegt er ja nochmals die Kurve.
 

DeletedUser32039

Gast
das ist die realität dancing queen
nur die realität, nicht mehr nicht weniger.
 

DeletedUser32039

Gast
komisch marusio hat deine handschrifft
deine angriffe waren auch nicht grad besser
wieviele deine transen haben überlebt mmmmhhhhh

ein klare fall für die ja du weist was jetzt kommt
genau ein klare fall für die Keksfabrik

und auch so zerbröselt mal der keks
 

DeletedUser34645

Gast
Zitat von eiskalt...:

Weil ich jetzt weiss, warum der Minderwertigkeitsgefuehle in Deinen duemmlichen Geschreibse.

Wo bitte ist das denn Deutsch ?

Ich find das klasse.... der is so doof, das er glaubt wir sind die Dummen :)
 

Immortalis

Gast
UM ZU Merken das in euren hirnzellen tiefste dunkelheit herrscht kan man sogar blind und taub sein
 

DeletedUser4824

Gast
Zitat von eiskalt...:

Weil ich jetzt weiss, warum der Minderwertigkeitsgefuehle in Deinen duemmlichen Geschreibse.

Wo bitte ist das denn Deutsch ?

Ich find das klasse.... der is so doof, das er glaubt wir sind die Dummen :)

Dann erklaer doch mal Onkel Eisi, wie man es richtig schreibt, Einstein
 

DeletedUser4824

Gast
Nu hab ich es: Du hattest ne Keksin als Freundin und die hat Dich gehoernt. Bingo?
 

DeletedUser32039

Gast
von so viel schwachsin was man zu lesen bekommt , bekommt man ja Augenkrebs.
 

DeletedUser34645

Gast
Lieber Onkel Eisi... das würde ich ja tuhen, wenn ich den Inhalt verstehen würde. Aber genau darum geht es ja.... entweder fehlt da was oder du bist einfach unfähig.... Onkel Eisi :)

Falsch:
Weil ich jetzt weiss, warum der Minderwertigkeitsgefuehle in Deinen duemmlichen Geschreibse.
_________________________________________________________________________________
Richtig:
Weil ich jetzt weiss, warum da Minderwertigkeitsgefuehle in deinem duemmlichen Geschreibsel auftreten.

Ich denke das du es wohl so meinst. Oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28248

Gast
Was kam mir wieder zu Ohren Frau Immo? Du drohst mir mit einer lebenslangen Sperre auf Gamma? Warum das denn?
 

Immortalis

Gast
ich drohe dir nicht wie sollte ich auch meine liebe ob du gersperrt wirst oder nicht liegt ganz allein wie bei allen anderen auch in deinen händen
 
Oben