M0eroom

DeletedUser23470

Gast
Danke danke
000203FA.gif
 

zeus98--

Gast
Würde gerne mal wissen mit welchen Programmen du so arbeitest bei diesen Kunstwerken !
 

MDGeist74

Gast
Mach weiter so MOe..geniale Meisterwerke von Dir.,

@knallpeng1
Sicher gibt es viele Programme dafür, aber da Adobe den Support für Photoshop komplett eingestellt hat und man Photoshop nun in der Vollversion downloaden ohne Geld dafür auszugeben, liegt es nah das er vielleicht Photoshop verwendet. :p

LG
Geisti
 

zeus98--

Gast
Moe ich hätte gerne ein Bild von dir !

Sei kreativ ^^ in der form von Ra's al-Ghul aus Batman wenn du mir da was zaubern könntest wäre echt cool ! Der Name soll Ras al-Ghul sein der drauf steht in einem leichten Schatten farbe denke ich wirst du was finden was gut aussieht zum bild soll bisschen grausam, schrecklich aussehen das am boden blutspurensind etc und halt ras al-ghul draufist ^^
 

L-L-3

Gast
Ich hätte gerne ein Bild mit Buntstiften die aus einer Dose ragen und dies möglich chaotisch Aussieht. Die Stifte sollen Holzbuntstifte sein wie die Stifte im Supermarkt nur offen und ohne Deckel dem Rest kannst du mit deiner Kreativität füllen.

Ein Beispiel:

buntstifte.jpg


Es soll nicht als Richtwert wirken sondern nur die Inspiration wecken, als kleiner Anreißt zum Logo sein.

Vielen Dank im Vorraus.

L-L-3
 

DeletedUser23470

Gast
so hier bin ich wieder und hab euch was lustiges mitgebracht
wysmiewacz.gif


dummbrotmsljav9ritf5.png
dummbrottexti24bfph1gq.png


heulsusemsskyivuh58l.png
heulsusetextwaeqxju0ds.png
 

zeus98--

Gast
Moe hast du mein Bild schon fertig und nur vergessen zu Posten oder ?

Bild sollte ja mit Ra's al-Ghul aus Batman: The Dark Knight Rises zu tun haben, man sollte ein wenig Blutspuren sehen oder ein Samuraischwert wo an der Klinge Blut runter tropft und Ras al-Ghul dieses Schwert i der Hand hält, 2 Blitze vielleicht an den Seiten die in der Mitte auf den Namen Ra's al-Ghul treffen.
Der Name bedeutet auch "Kopf des Dämons" da kannste dir ja was einfallen lassen etwas grausames etc.
Wäre cool wenn du mir da 2 Bilder machen könntest.
LG Ras al-Ghul ;) freue mich schon auf die Bilder von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Royal-

Gast
Hi Moe, ich habe mir mal deine Bildchen angeschaut, echt gut gemacht! :)
Da hätte ich doch auch noch eine schöne Aufgabe für dich, keine Ahnung in wie weit sie realisierbar ist. Ich hätte hier gerne ein Bildchen, oben steht -Royal-, unten Forensau, im Hintergrund sieht man ein Schweinchen mit einer Krone auf :p
Vielleicht magst du es ja mal probieren^^
 

DeletedUser23470

Gast
Hi Moe, ich habe mir mal deine Bildchen angeschaut, echt gut gemacht! :)
Da hätte ich doch auch noch eine schöne Aufgabe für dich, keine Ahnung in wie weit sie realisierbar ist. Ich hätte hier gerne ein Bildchen, oben steht -Royal-, unten Forensau, im Hintergrund sieht man ein Schweinchen mit einer Krone auf :p
Vielleicht magst du es ja mal probieren^^

royalprolg8msxf9vi.gif
 
Oben