(M54) A N G S T H A S E N v.s Awesome Verbund

DeletedUser44365

Gast
tach zusammen
immer erstmal abwarten ,mit spionen in anderen allys, ist es leichter zu spielen.
dann noch andere grossallys auf knien um hilfe rufen
na ja

der hasen jäger wird kommen denn seine pfanne ist schon heiss
mfg godzilla 12
 

DeletedUser32248

Gast
Oh das ist schade denn unser Fell ist eigentlich unser Fell ist laut Beckybaby alt und nicht mehr genießbar also das Fleisch keine sorge ich schaue das ich mal nen neues Fell bekomme ^^ und das Fell ist noch hitzebeständig wenn du wüsstest was bei unserer heißen Ecke abgeht ^^ ach ja es kämpfen 25 Spieler gegen die Übermacht auf der Welt und unsere Spieler haben noch nen RL und wir schlagen uns schlecht naja nicht schlimm wir sind halt schlecht

LG eure Wanja
 

Markus80

Gast
Na das habt ihr doch mit den Thread hier bezwecken wollen, ordentlich auf die Pauke gehauen und nach Gegnern geschrien!
Nun nicht meckern das ihr Gegner bekommen habt ;)
 

potestam

Gast
Becky hatte auch schon auf anderen Welten eine große Klappe, bewahrheitet haben sich ihre Vorhersagen nur leider äußerst selten :)
 
Unsere großen UT-Allis... schön zu wissen, dass man in diesem Irrglauben ist! Wenn man das Ranking der Verteidiger-Allianzen ein bisschen verfolgt, sollte man eigentlich merken, dass dies nicht so ist!... aber schön! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist schade denn unser Fell ist eigentlich unser Fell ist laut Beckybaby alt und nicht mehr genießbar also das Fleisch keine sorge ich schaue das ich mal nen neues Fell bekomme ^^ und das Fell ist noch hitzebeständig wenn du wüsstest was bei unserer heißen Ecke abgeht ^^ ach ja es kämpfen 25 Spieler gegen die Übermacht auf der Welt und unsere Spieler haben noch nen RL und wir schlagen uns schlecht naja nicht schlimm wir sind halt schlecht

LG eure Wanja

Wie viele gute Gegner habt ihr denn :p
 

beckybaby

Gast
Becky hatte auch schon auf anderen Welten eine große Klappe, bewahrheitet haben sich ihre Vorhersagen nur leider äußerst selten :)

Oh das ist schade denn unser Fell ist eigentlich unser Fell ist laut Beckybaby alt und nicht mehr genießbar also das Fleisch keine sorge ich schaue das ich mal nen neues Fell bekomme

...na, dann hat Madame Wanja eben kein struppiges, altes Fell...^^

ist aber wirklich sehr schön, dass du dich auch mal geäußert und für Aufklärung gesorgt hast, also mal ne Info so aus erster Hand für alle, das doch mal was Tolles - rofl -
 

DeletedUser32248

Gast
cytlpgat33.jpg


Soll das ne Beleidigung sein, ich bekomme immer mehr Angst was aus den Unbestechlichen geworden ist :O

LG eure Wanja
 

DeletedUser44365

Gast
stellt sich die frage wer sich feige (wie solch hase eben ist) in einer anderen ally verkrochen hat , weil ihm der hasenköttel schon aus der fott hing
 

-SirPatrick-

Gast
Ach ja, schön war's bei euch, schade, dass es ne Revo Welt ist. ;)
 

DeletedUser32248

Gast
Ok, das ist echt schade Basti ;( Naja irgendwann sehen wir uns wieder ^^ Hab heute wieder endlich mal 35K Def gemacht hihi
Der Mega-Verbund hat mal wieder nichts geschafft naja trotzdem habe ich Respekt vor den Legionären und den Diabolos da sie wirklich ehrenhafte Krieger sind.

LG eure Wanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44365

Gast
respekt vor den Legionären und den Diabolos da sie wirklich ehrenhafte Krieger sind.

tja das kann man ja von euch nicht gerade behaupten
tagsüber ab in den bau und sich von den anderen deffen lassen
nachts dann erbärmliche fs angriffe
gut jeder hat seine taktik
aber ihr seit feige und dies wird sich amende rächen
habt ja sogar eure eigenen members im regen stehen lassen
zeugt vom starken charakter
soooo long
mfg godzilla 12
 

rakei

Gast
Unsere Off ist leider im Sande verlaufen.
Und dabei wollten die Unbestechlichen doch nur mal zeigen das sie lernfähig sind nach sovielen Belehrungen von euch.
Gelernt haben wir einiges.
Also wenn Angriffe kommen dann ganz schnell die Ally wechseln.
Wenn Revos laufen dann auch husch husch in eine andere Ally verschwinden.
Und wenn das dann alles auch nichts nützt und die Unbestechlichen trotzdem weiterkämpfen dann gibt es ja immer noch den U-Modus.
Soviel Feigheit habe ich seit ich Grepolis spiele noch nie erlebt.
 

Roschan95

Gast
Unsere Off ist leider im Sande verlaufen.
Und dabei wollten die Unbestechlichen doch nur mal zeigen das sie lernfähig sind nach sovielen Belehrungen von euch.
Gelernt haben wir einiges.
Also wenn Angriffe kommen dann ganz schnell die Ally wechseln.
Wenn Revos laufen dann auch husch husch in eine andere Ally verschwinden.
Und wenn das dann alles auch nichts nützt und die Unbestechlichen trotzdem weiterkämpfen dann gibt es ja immer noch den U-Modus.
Soviel Feigheit habe ich seit ich Grepolis spiele noch nie erlebt.
So wie es die Karthager bei euch gemacht haben? :D Okay isn altes Bier.
Trotzdem amüsant das ihr euch erst hier meldet nachdem ihr euch 5 weitere Allys gesucht habt mit denen ihr drauf hauen könnt.

*Möhre knabber*
 

Kyp Durron

Gast
So wie ich das hier rauslese, gibt es gleich 7 feige Allis, die sich zusammentun, um eine Allianz von 32 Member zu vernichten, weil jede einzelne Allianz es nie schaffen würde! Das ist, glaube ich, wohl der größere Hohn hier! Und wenn ich mir die Bashpoints bei Grepostats ansehe, dann weiß ich, dass die A N G S T H A S E N sich selbst gedefft haben, ohne fremde Hilfe! ;) Und ich finde es selbstverständlich, dass man zu taktischen Mitteln greift wie umod, um die Anzahl der Revos zu verringern. Dies ist für mich keine Feigheit!!! ... Und das Wechseln zu anderen Allianzen ist wohl bzw. Fusionen sind doch Normalität, haben die Karthager doch auch gemacht und wie ich hörte, sind die zu euch gewechselt! Warum soll man bis zu seinem eigenen Untergang kämpfen, wenn man den vermeiden kann??? Ziemlich engstirnige Denkweise und ich glaube, dies ist eher von Frustation und Ärgernis geprägt, dass einige Spieler zu einer starken Allianz gewechselt sind, wo ihr selber eher die Hosen voll habt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
Kurze anmerkung zum Urlaubsmodus wenn du ihn schonmal ansprichst...Was feigeres als da hinein zu gehen obwohl man on sein könnte gibts nicht.
 
Oben