(M54) A N G S T H A S E N v.s Awesome Verbund

Roschan95

Gast
PS:
Dieses süße Kolo was eine Anfahrtszeit von 13 Stunden hatte habt ihr vergessen *grummel*
ghrcpjmo37.jpg

Dachte eigentlich es wäre ein Fake-Kolo so mit einem FS und einem Schleuderer um mich von denn Angriffen von denn Legionären abzulenken... aber stattdessen ne volle Off xD
 

DeletedUser42364

Gast
Also das letzte Kolo ist richtig gut. Meist wird ein Kolo mit so einer Laufzeit nicht ernstgenommen und er hätte schon einen Überraschungserfolg feiern können bzw. hätten seine Mitspieler auch etwas davor legen können.
 

Roschan95

Gast
Da haste natürlich recht. Trotzdem fragwürdig meiner Meinung.
Und jetzt für diejenigen die es interessiert...

Die unbestechliches vs. Angsthasen
1 - 13

Awesome + Wing vs. Angsthasen
2 - 31

(Mal gucken ob sich da heute noch was dran ändert :D)
 

DeletedUser32248

Gast
Jo wenn dann werden es bei uns mehr ^^

Steht 44:3 für uns :mad: würde mir zu denken geben ^^

LG eure Wanja
 

Roschan95

Gast
Wie stehts denn nun?
Nachdem sich ja um die 8 Allys zusammengeschlossen haben zu ihrem "Mega-starkem-bund" sollte selbst Awesome ein paar Städte abbekommen haben :D
Mensch müssen die sich in die Hosen scheißen wenn man BNDs mit dem halben Server hat ;)
 

DeletedUser43931

Gast
Finde den Kindergarten hier ja echt Amüsant....

Woher will den nen Häschen wissen das Wir mit dem halben Server ein BND haben!?

Schlecht Informiert

Zudem müssen Wir um zu Gewinnen keine Multiacc oder Spione in anderen Allys einschleusen ne Häschen

passt dann aber Wiederrum zu Eurem Namen......

Achso und was Ihr oben geschrieben habt Awesome Verbund gegen Hasen stimmt nicht so ganz

Awesome gg Hasenverbund wohl eher oder?
 

Roschan95

Gast
Finde den Kindergarten hier ja echt Amüsant....

Woher will den nen Häschen wissen das Wir mit dem halben Server ein BND haben!?

Schlecht Informiert

Zudem müssen Wir um zu Gewinnen keine Multiacc oder Spione in anderen Allys einschleusen ne Häschen

passt dann aber Wiederrum zu Eurem Namen......

Achso und was Ihr oben geschrieben habt Awesome Verbund gegen Hasen stimmt nicht so ganz

Awesome gg Hasenverbund wohl eher oder?

Uiui ne Anspielung auf Multiaccount?
Ich dachte wirklich du hättest mehr Niveau.
Aber wenn man sich deinen Führungstil in der Ally anguckt war das ja nicht zu erwarten.

Wie bezeichnest du es wenn wir gegen Awesome, Awesome II ( + Wing -> Die Unbestechlichen), Legionäre des Olymp, Los Diabolos und Stille angegriffen werden?
Jede Ally hat etwa 40 Leute (geschätzt) also 240 gegen öööh 35 ? Schon klar das ihr da keine Spios mehr braucht :D

Ich glaube denn Ruf der Angsthasen könntet ihr uns bald locker streitig machen.
 
Uiui ne Anspielung auf Multiaccount?
Ich dachte wirklich du hättest mehr Niveau.
Aber wenn man sich deinen Führungstil in der Ally anguckt war das ja nicht zu erwarten.

Wie bezeichnest du es wenn wir gegen Awesome, Awesome II ( + Wing -> Die Unbestechlichen), Legionäre des Olymp, Los Diabolos und Stille angegriffen werden?
Jede Ally hat etwa 40 Leute (geschätzt) also 240 gegen öööh 35 ? Schon klar das ihr da keine Spios mehr braucht :D

Ich glaube denn Ruf der Angsthasen könntet ihr uns bald locker streitig machen.

Die Anzahl der Spieler ist irrelevant. Aktivität ist ausschlaggebend und da solltet ihr ja locker flockig im Vorteil sein und die alle deklassieren. Was ihr ja auch tut.
 

Roschan95

Gast
Es geht ums Prinzip, Alex.
Momentan habe ich selbst nicht denn Einblick wie es läuft da ich im Urlaub bin :)
 

DeletedUser32248

Gast
Nette angriffe die auf mich laufen waren locker 90 auf diesen Tag verteilt oder noch mehr ^^ Das tollste ist das -Die Unbestechlichen- mit LOS DIABOLOS es schaffen die Stadt einzunehmen :D

LG eure Wanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siraya

Gast
Die Anzahl der Spieler ist irrelevant. Aktivität ist ausschlaggebend und da solltet ihr ja locker flockig im Vorteil sein und die alle deklassieren. Was ihr ja auch tut.

Schön, wie ihr hier alles zurecht biegt^^ Toll auch die Aussage "240 gegen 35"...von den 240 liegen erstmal 120 so weit weg, dass sie euch gar nicht angreifen. Dann sind noch 120 übrig, von denen sind 10% bereit genauso viel Gold ins Spiel zu stecken wie ihr. Das ist schon mal ne enorme Disbalance, aber das kann man ja auch einfach wegschweigen, um hier als glorreicher Held, der mit wenig Leuten gegen eine Übermacht trotzdem noch die Überhand behält, dazustehen^^ Witzige Kerlchen seid Ihr :) Ach ja und nicht zu vergessen eure BNDs, die Wollen wir ja nicht ungenannt lassen oder? Hauptsache in 2 Wochen nen Account auf 100k Punkte bringen, super Leistung, aber ich kanns auch verstehen, würde ich auch machen, wenn ich nicht wüsste, wohin mit meinem Geld und vor allem mit meiner Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siraya

Gast
Auch sehr schön finde ich auf Seite 1 die Verhöhnung von Anomar1. Der hat euch wohl so sehr beeindruckt, dass ihr ihn gleich abgeworben habt :). Muss ja wahnsinnig schwer sein, das eigene Profil nach Verrat der Ally und Wechsel zum Feind wenigstens anzupassen, damit nicht gleich jeder Aussenstehende mitbekommt, wie wenig Integrität so manch einer besitzt :D Okay, er ist wahrscheinlich immer noch damit beschäftigt zu verstehen, warum man kein Kolo ohne Zauber losschickt bzw. warum er es trotz ausgeklügeltem Plan nicht geschafft hat, bei euch zu erobern...
 

Kobra I

Gast
Auch sehr schön finde ich auf Seite 1 die Verhöhnung von Anomar1. Der hat euch wohl so sehr beeindruckt, dass ihr ihn gleich abgeworben habt :). Muss ja wahnsinnig schwer sein, das eigene Profil nach Verrat der Ally und Wechsel zum Feind wenigstens anzupassen, damit nicht gleich jeder Aussenstehende mitbekommt, wie wenig Integrität so manch einer besitzt :D Okay, er ist wahrscheinlich immer noch damit beschäftigt zu verstehen, warum man kein Kolo ohne Zauber losschickt bzw. warum er es trotz ausgeklügeltem Plan nicht geschafft hat, bei euch zu erobern...
Lebst du noch?
 

Roschan95

Gast
Woher soll ich wissen wer wieviel Gold irgentwo einsetzt?
Solche Spieler gibts bei euch und wahrscheinlich auch bei uns!

Anomar ist meines Wissens ausgetretten da ja ein paar Leute als Spione von uns beschuldigt wurden ohne klare beweise zu haben!
Mir soll es egal sein.
Ich kann dir momentan keine richtige Antwort darauf geben da ich im Urlaub bin.
 

Devilos

Gast
oh... ein Deffer für Awesome meldet sich! :D

So einen Schwachsinn kann man auch nur im Öffi lesen; ich denke nicht das ich mich, so oft ihr daß
auch per PN oder nun im Öffi wiederholt, zu einem Deffer degradieren lasse. Wir haben einfach ein paar
Monate nach den meisten Beteiligten angefangen..

Aber ihr könnt euch sicher sein daß ich euch bald zeigen werde, wofür ich stehe.

Alles Luschen außer Mutti


8-)
 
Oben